Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Johnny Depp ist mit einem neuen Film zurück.

 

 

 

 

In der Tat. :D So geniale Komiker wie Buster Keaton oder die Marx Brothers muss man aber einfach mal erlebt haben. :)

Endlich mal wieder was ordentlich von Depp'scher Seite. Mordecai ging einfach gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder was ordentlich von Depp'scher Seite. Mordecai ging einfach gar nicht.

 

Er hat sich schon ziemlich gemausert seit seiner Zeit bei "21 Jump Street" wo ich ihn überhaupt nicht leiden konnte. ^^ Auch "Edward mit den Scherenhänden" fand ich grausam... Vielleicht sogar einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe (von ihm?). :D Am besten gefällt er mir immer noch in Rollen wie bei Dark Shadows, Sweeney Todd oder Captain Jack Sparrow. :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Er hat sich schon ziemlich gemausert seit seiner Zeit bei "21 Jump Street" wo ich ihn überhaupt nicht leiden konnte. ^^ Auch "Edward mit den Scherenhänden" fand ich grausam... Vielleicht sogar einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe (von ihm?). :D Am besten gefällt er mir immer noch in Rollen wie bei Dark Shadows, Sweeney Todd oder Captain Jack Sparrow. :haha:

 

In nightmare on elmstreet war er auch schon top, und das war lange vor 21 Jump Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das Poster werd ich mir kaufen, irgendwo in meiner Wohnung ist bestimmt noch Platz.

 

Ich glaub das der Film alle Rekorde brechen wird. Freue mich schon riesig darauf :good:

 

Edit: Morgen um 2 Uhr kommt der finale Trailer

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Poster werd ich mir kaufen, irgendwo in meiner Wohnung ist bestimmt noch Platz.

 

Ich glaub das der Film alle Rekorde brechen wird. Freue mich schon riesig darauf :good:

 

 

das glaube ich aber auch, fast alle die ich privat kenne, wollen den sofort gucken, wenn der im kino ist. die kinokarten werden bestimmt in den ersten tagen vergriffen sein überall.

 

ich warte nur, bis man endlich karten vorbestellen kann.

 

bin mal gespannt, ob episode 7 dann für den oscar nominiert wird, und in welcher kategorie.

 

noch 2 monate, dann geht es endlich los.

 

 

cool, finale trailer.

den ziehe ich mir bestimmt dann mehrmals rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...