Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

oh fuc...ing yes, yes, yes, star wars kann kommen :

 

 

Der Ticketvorverkauf zu Episode 7 hat begonnen!

 

Am 17. Dezember kommt der neue Star Wars Film Episode 7 – Das Erwachen der Macht in die deutschen Kinos. Wer auf jeden Fall am Tag der Premiere dabei sein will, kann sich ab heute schon seine Karte sichern, denn der Ticketvorverkauf beginnt am 19. Oktober! Wendet euch entweder an euer Kino vor Ort oder nutzt den Star Wars-Ticketfinder. Hier findet ihr auch eine Liste der Kinos, in denen ihr Episode VII am 17. Dezember sehen könnt.

 

 

 

 

http://starwars.gamona.de/2015/10/19/der-ticketvorverkauf-zu-episode-7-beginnt-heute/

 

 

 

 

und heute nacht unserer zeit kommt der finaler trailer von episode 7.

 

hier schon mal ein kleiner vorgeschmack für die werbung zum finalen trailer.

 

teaser trailer star wars episode 7 (gänsehaut) :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ticketvorverkauf zu Episode 7 hat begonnen![/Quote]

 

WTF? Und ich dachte, man hat noch Zeit!!!!! :keks2:

 

Gleich morgen mal im Kino anrufen ob es schon Karten gibt?! Nicht das man die Vorstellung dann von draußen betrachten darf... :trollface:

 

 

 

 

 

Hatte zufällig auch heute die The Big Bang Theory-Episode wo Professor Proton in Sheldons Traum als Obi-Wan Kenobi erschienen ist (als die Nerds den "May the Fourth" gefeiert haben). :D:D:D http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sheldon-erscheint-obi-wan-kenobi-im-traum-big-bang-theory-im-star-wars-fieber.b9d8e8e3-64b5-493d-b4f8-e757a94fe5b3.html

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Und ich dachte, man hat noch Zeit!!!!! :keks2:

 

Gleich morgen mal im Kino anrufen ob es schon Karten gibt?! Nicht das man die Vorstellung dann von draußen betrachten darf... :trollface:

 

 

 

 

 

Hatte zufällig auch heute die The Big Bang Theory-Episode wo Professor Proton in Sheldons Traum als Obi-Wan Kenobi erschienen ist (als die Nerds den "May the Fourth" gefeiert haben). :D:D:D http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sheldon-erscheint-obi-wan-kenobi-im-traum-big-bang-theory-im-star-wars-fieber.b9d8e8e3-64b5-493d-b4f8-e757a94fe5b3.html

 

 

 

bedenke aber, nur vorverkauf für den 17 dezember !

 

nicht für die anderen tage.

 

 

hier der link zum ticketfinder, da kannst du deine stadt eingeben, dann werden dir die kinos angezeigt für die premiere, wo man karten vorbestellen kann ab heute :

 

http://de.starwars.com/ticketfinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Bei meinem Kino umme Ecke steht er noch nicht im Vorverkauf drin ;)

Egal am Premieren Tag wird das eh nichts da mein Sohn am anderen Tag schUle hat. Fahre ich eben mit ihm ein paar Tage später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke aber, nur vorverkauf für den 17 dezember !

 

nicht für die anderen tage.[/Quote]

 

Die Premiere ist Pflicht!!! ^^ Danach kann man es ja etwas entspannter angehen lassen. Erinnert mich jetzt gerade wieder voll an den Film "Fanboys" wo die Jungs in die Skywalker Ranch von George Lucas eindringen wollen um eine Kopie des Films zu stehlen. :D

 

 

Und Danke für den Link! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premiere ist Pflicht!!! ^^ Danach kann man es ja etwas entspannter angehen lassen. Erinnert mich jetzt gerade wieder voll an den Film "Fanboys" wo die Jungs in die Skywalker Ranch von George Lucas eindringen wollen um eine Kopie des Films zu stehlen. :D

 

 

Und Danke für den Link! :ok:

 

 

ja, der film war klasse, geil fande ich die szene, wo sie mit lichtgeschwindigkeit über den highway gerast sind, ich habe da echt nur gelacht, dann noch das schreien von R2D2, einfach nur geil.

 

ich wünsche dir viel glück, das du die premieren karten bekommst, wenn das kino dabei ist, was ein vorverkauf hat für den 17 dezember.

 

ich denke mal, das machen nur die großen kinos, aber das siehst du ja dann beim ticketfinder.

 

viel glück.

 

die macht wird mit dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke aber, nur vorverkauf für den 17 dezember !

 

nicht für die anderen tage.

Wo steht denn das, kommt das nicht auf das Kino an?

Hatte auch schon geschaut und da werden bei der Ticketbestellung weitere Vorführungen für Folgetage aufgelistet. Placebos? ^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt ob bzw. wo es wieder eine Star Wars Filmnacht geben wird. Alle 7 Teile am Stück... :bana1::bana2:

 

 

bei mir dann zuhause :naughty:

 

bist dann ehrengast bei mir, hehe.

 

 

@Trafalgar_Ace

 

weiß ich auch nicht ganz genau, ich habe auf den tiketfinder mir nur die kinos notiert in meiner stadt, da einfach anrufen und nachfragen, ist sowieso das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...