Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, soll laut den Comics Iron-Man sterben.

 

 

laut den comics ja, aber im film glaubst du das ja wohl selber nicht. tony stark ist DER Avenger! die lassen den nicht einfach sterben. wenn ich mich auch nicht irre hat er schon für avengers 3 unterzeichnet. also marvel tut alles aber keine kompromisse eingehen dafür ist ihnen der erfolg ihrer filme zu wichtig als das sie es sich versuchen mit den fans zu verscherzen indem sie nen haptcharakter killen. immer schön die sichere bahn fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut den comics ja, aber im film glaubst du das ja wohl selber nicht. tony stark ist DER Avenger! die lassen den nicht einfach sterben. wenn ich mich auch nicht irre hat er schon für avengers 3 unterzeichnet. also marvel tut alles aber keine kompromisse eingehen dafür ist ihnen der erfolg ihrer filme zu wichtig als das sie es sich versuchen mit den fans zu verscherzen indem sie nen haptcharakter killen. immer schön die sichere bahn fahren

 

 

Dann stirbt er halt in Avengers 3 :trollface: Civil War soll ja ein 2-Teiler werden. Vielleicht ist der 2. Teil Avengers 3. Abwarten. Im Trailer wird er aber schon ordentlich verarbeitet.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn vorhin gesehen. Ich kann das teils nur von dem 1. Drittel behaupten. Die letzte Stunde fand ich absolut geil und das Finale sogar noch etwas besser als bei Skyfall. Hätte ich echt nicht gedacht... :cool:
Falls jemand Lust hat, sich eine ausführlichere Meinung zum neuen Bond-Film von mir anzuhören, den möchte ich am morgigen Sonntag unter http://www.alex-berlin.de/radio/livestream oder auf dem Sender 88.4 in Berlin meinen 3 bis 4-minütigen Radio-Beitrag in der Sendung "Hauptstadtsafari" (ab 14 Uhr) ans Herz legen.

 

Die Rubrik "Timo war im Kino" folgt in diesem Fall nach ca. 45 min. :)

Bearbeitet von TGameR
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch dieses Video über Quentin Tarantino's "The Hateful Eight" an und betet, dass wir in Deutschland irgendwo die Möglichkeit bekommen, ihn auch im 70mm Ultra Panavision sehen zu können. Das Bild ist schärfer und größer als alles, was ihr je in einem Kino erlebt habt. Dieser Film wird beweisen, dass digitales Kino nicht das höchste aller Gefühle ist. The Hateful Eight in 70mm Ultra Panavision wird das ultimative cineastische Erlebnis, es ist Film in seiner reinsten und schönsten Form, eine Erinnerung daran, was Kino bedeutet und was Kino einzigartig macht...

 

https://youtu.be/NnKPnbdluUw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch dieses Video über Quentin Tarantino's "The Hateful Eight" an und betet, dass wir in Deutschland irgendwo die Möglichkeit bekommen, ihn auch im 70mm Ultra Panavision sehen zu können. Das Bild ist schärfer und größer als alles, was ihr je in einem Kino erlebt habt. Dieser Film wird beweisen, dass digitales Kino nicht das höchste aller Gefühle ist. The Hateful Eight in 70mm Ultra Panavision wird das ultimative cineastische Erlebnis, es ist Film in seiner reinsten und schönsten Form, eine Erinnerung daran, was Kino bedeutet und was Kino einzigartig macht...

 

https://youtu.be/NnKPnbdluUw

 

hier ein interesssanter bericht dazu.

 

in den USA werden extra dafür rund 50 kinos mit den projektoren ausgerüstet, alles bezahlt von Quentin und panavision, was klasse ist.

 

leider wird es in deutschland sehr schwer werden, in diesen format den film zusehen.

 

hier der ganze bericht :

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493839.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film wird beweisen, dass digitales Kino nicht das höchste aller Gefühle ist. The Hateful Eight in 70mm Ultra Panavision wird das ultimative cineastische Erlebnis, es ist Film in seiner reinsten und schönsten Form, eine Erinnerung daran, was Kino bedeutet und was Kino einzigartig macht...[/Quote]

 

Widescreen knallt richtig. :D Ist schon beeindruckend wenn man da vor der Leinwand sitzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video erklärt Tarantino bereits, dass der Film weltweit in 70mm zu finden sein wird, da bin ich mal gespannt...

 

Das einzige Kino in ganz Europa, welches derzeitig für 70mm Film ausgerüstet ist, ist das BFI London. Der Rest hat keine analoge 70mm fähige Technik mehr bzw. die nötige Leinwandgröße... Aber der Film kommt auch in 35mm raus (quasi die Hälfte der Größe), hauptsache analog, das wird ein Fest, ich werde zumindest den Film in 70mm ansehen, auch wenn ich dafür nach London oder sonstwohin nach Europa reisen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...