Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

In der USA, ist in einem der Kino ein Fehler passiert. Mitten im Film ist der Beamer ausgegangen und nach einigen Versuchen, das Ding anzubekommen. Wurde spontan das Ende gezeigt.

 

Was natürlich bei den Fans für Aufregung sorgte.

 

da würde ich aber SO EIN HALS KRIEGEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, dass Mad Max so oft in den Rankings erwähnt wird. Ansonsten kenne ich nicht viel aus der Liste. Carol habe ich letztens in der Sneak gesehen. Toller Film, keine Frage. Schauspielerische Leistungen zu niederknien. Dennoch war er mir in dem Rahmen der Sneak viel zu anstrengend, der schien überhaupt kein Ende zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, dass Mad Max so oft in den Rankings erwähnt wird. Ansonsten kenne ich nicht viel aus der Liste. Carol habe ich letztens in der Sneak gesehen. Toller Film, keine Frage. Schauspielerische Leistungen zu niederknien. Dennoch war er mir in dem Rahmen der Sneak viel zu anstrengend, der schien überhaupt kein Ende zu nehmen.
Dieses Übermeisterwerk habe ich in Carol auch nicht gesehen, auch, weil es letztlich ganz simpel gesagt, ein Liebesfilm ist, der nicht so mit Geschlechtlichkeit, Gesellschaft oder mit dem "über dies und das" jongliert, wie es Laurence Anyways, La vie d'Adele und "her" getan haben.

 

Dennoch fand ich den Film stark und zu keinem Zeitpunkt zu lang. Außerdem ist hier nach endgültig klar, dass Blanchett die neue Leinwandgöttin ist (hier winkt der nächste Oscar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand die Werbung von Kaufland gesehen: Kaufland: Die Einladung

 

Finde ich richtig gut gemacht! :ok:

 

die habe ich vor tagen auch gesehen, das ist mal eine wirklich klasse geschichte und das kommt mal aus deutschland.

 

der schluss ist einfach nur richtig klasse, mir kamen auch leicht die tränen.

und was toll ist, kaufland bleibt im hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...