Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

das wollte ich auch so ungefähr sagen, das mit dem helm.

 

nach meinen geschmack, hätten die echt ein darsteller nehmen sollen, der echt fies aussieht, der echt böse guckt.

 

aber nun gut, ändern können wir ja da nichts.

 

Als Neuzugang wurde bereits Benicio Del Toro als möglicher Bösewicht bestätigt.[/Quote]

 

Sagt doch schon fast alles. :ok:

 

Kylo Ren wird bestimmt noch zu den Guten überlaufen oder so etwas in der Art. :D

 

Das mit der Verschiebung ist jetzt wirklich etwas blöd aber besonders die Kinder werden sich wohl über dieses "Weihnachtsgeschenk" freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mainstream geht immer aber muss nicht immer sein. ^^ :bana2:

 

Freue mich dieses Jahr besonders auf die beiden Batmans (Suicide Squad, Batman vs. Superman) und eventuell auf Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln. Independence Day 2 soll ja auch noch kommen. Mehr weiß ich gerade nicht aber das Jahr ist ja noch jung. ^^

 

 

hat weniger was zu tun mit mainstream, ich mag comics und comicverfilmungen halt. wenn die gut gemacht sind geb ich ihnen auch ne chance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"By the sea" ist völliger Abfall. Jolie hat nichts zu erzählen und inszeniert sich selbst zur ultimativen Eleganz. Ihr Missverständnis von Kunst zeigt sich in jeglicher Szene, die dazu repetitiv sind, dass es weh tut.

 

Statt hier eine Eheanalyse zu liefern, ihre beider Positionen zu erörtern, wie das vorletztes Jahr die phänomenalen "Höhere Gewalt" und "Winterschlaf" vermochten, so ist Jolie's einziger Gedanke in einem Satz erkennbar: "wann reden wir endlich wieder?"

 

Und mehr hat der Film nicht zu bieten, beweist lediglich, dass die Frau nichts, aber auch gar nichts als Regisseurin verloren hat.

Das klingt für mich so, als hättest Du nur die Hälfte des Filmes gesehen, nämlich bloß die 1. Stunde. Denn genau dann gibt es ein Ereignis, wo beide durch das gemeinsame Erleben etwas finden, um ihren Tag zusammen zu bestreiten. Du weißt sicher, welche Szene ich meine. Und die fand ich einfach nur absolut großartig. Und ja, der Film lässt sich wirklich Zeit. Und nein, es wird durchaus etwas erzählt. Denn genau diesen Alltag soll der Zuschauer in den größtenteils ersten 60 min. erfahren, damit die "Kehrtwende" eine größere Wirkung erzielt.

Und wenn Du ihn schon als "völlige(n) Abfall" bezeichnest, dann bezieh Dich doch bitte auch auf Kamera, Lichtgestaltung, Musik oder auf Requisite/Kostüme. Es gibt z.B. auch Gegenstände/Sachen, die symbolisch für den jeweiligen Charakter eingesetzt wurden. Das nur mal so am Rande. :zwinker:

 

Ich habe kein Problem damit, wenn einem der Film überhaupt nicht gefällt oder zusagt - es ist Deine Meinung und ok. Aber man muss auch die anderen Dinge sehen und bzgl. ihrer Arbeit als Regisseurin kann man sich für mein Empfinden ein bissle "sachlicher" äußern^^

 

Der Titel des Films ich schon scheiße, wird nicht geguckt :bana1:

Bravo. :rolleyes: Vielleicht kann man es sich ja trotzdem offen lassen, wenn er irgendwann ins Fernsehen kommt und es zufällig mal passen sollte - aber jut...

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich so, als hättest Du nur die Hälfte des Filmes gesehen, nämlich bloß die 1. Stunde. Denn genau dann gibt es ein Ereignis, wo beide durch das gemeinsame Erleben etwas finden, um ihren Tag zusammen zu bestreiten. Du weißt sicher, welche Szene ich meine. Und die fand ich einfach nur absolut großartig. Und ja, der Film lässt sich wirklich Zeit. Und nein, es wird durchaus etwas erzählt. Denn genau diesen Alltag soll der Zuschauer in den größtenteils ersten 60 min. erfahren, damit die "Kehrtwende" eine größere Wirkung erzielt.

Und wenn Du ihn schon als "völlige(n) Abfall" bezeichnest, dann bezieh Dich doch bitte auch auf Kamera, Lichtgestaltung, Musik oder auf Requisite/Kostüme. Es gibt z.B. auch Gegenstände/Sachen, die symbolisch für den jeweiligen Charakter eingesetzt wurden. Das nur mal so am Rande. :zwinker:

 

Ich habe kein Problem damit, wenn einem der Film überhaupt nicht gefällt oder zusagt - es ist Deine Meinung und ok. Aber man muss auch die anderen Dinge sehen und bzgl. ihrer Arbeit als Regisseurin kann man sich für mein Empfinden ein bissle "sachlicher" äußern^^

 

 

Bravo. :rolleyes: Vielleicht kann man es sich ja trotzdem offen lassen, wenn er irgendwann ins Fernsehen kommt und es zufällig mal passen sollte - aber jut...

 

 

Gruß

Timo

Und trotzdem hat der Film am Ende nichts zu sagen. Er eignet sich nicht als Ehedrama, nicht als Eheanalyse und vor allem nicht als guter Film.

Überlang, in seiner Inszenierung völlig steril, selbstverliebt und prätentiös as hell und dennoch letztlich nichts besonderes. Die Kameraarbeit, Lichtgestaltung ist ohnehin nicht der Rede wert. Daher auch gerne nochmal, Jolie ist eine miserable Regisseurin und ihre Arbeiten sind Werke, die die Welt absolut nicht benötigt und wenn ich mir den Wertungsschnitt auf unserer Platform Moviepilot anschaue, dann bin ich froh, dass es Leute gibt, die das ähnlich sehen.

 

By the sea war mit Abstand der schrecklichste und unerträglichste Film letzten Jahres und da gab es sehr viel Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's, DiCaprio wird den Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnen, ohne Wenn und Aber, denn die für die Oscars extrem richtungsweisenden Screen Actor's Guild Awards haben ebenfalls DiCaprio ausgezeichnet, damit hat er jeden ansatzweise wichtigen Award der Oscar-Saison für sich entscheiden können.

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/sag-preisverleihung-mehrere-schwarze-bei-screen-actors-guild-awards-ausgezeichnet-1.2842221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's, DiCaprio wird den Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnen, ohne Wenn und Aber, denn die für die Oscars extrem richtungsweisenden Screen Actor's Guild Awards haben ebenfalls DiCaprio ausgezeichnet, damit hat er jeden ansatzweise wichtigen Award der Oscar-Saison für sich entscheiden können.

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/sag-preisverleihung-mehrere-schwarze-bei-screen-actors-guild-awards-ausgezeichnet-1.2842221

 

Die Leistung in the Revenant war ja auch genial. Ich hoffe aber das auch Tom Hardy den Oscar gewinnt, den fand ich im Film auch extrem stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...