Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Meiner auch :ok:

 

cool.

 

natürlich hat er noch andere klasse filme gemacht, die mir auch sehr gut gefallen.

 

Geschenkt ist noch zu teuer

 

Big

 

Meine teuflischen Nachbarn

 

Schlaflos in Seattle

 

Philadelphia

 

Forrest Gump

 

Apollo 13

 

The Green Mile

 

Catch Me If You Can

 

Terminal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe Freitag Civil War gucken, wie ich mich freue!!

 

hier ein kleiner auszug von ein fazit, hört sich schon mal gut an :

 

Auf meinem persönlichen Siegertreppchen steht Civil War aber auf Platz 1: Die Charaktere sind klasse, die Action ist phänomenal, das Skript hat Herz, die Geschichte wird glaubhaft erzählt - und das Kind in mir ist restlos glücklich.

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/artikel/filmkritiken/3271654/captain_america_civil_war.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein kleiner auszug von ein fazit, hört sich schon mal gut an :

 

Auf meinem persönlichen Siegertreppchen steht Civil War aber auf Platz 1: Die Charaktere sind klasse, die Action ist phänomenal, das Skript hat Herz, die Geschichte wird glaubhaft erzählt - und das Kind in mir ist restlos glücklich.

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/artikel/filmkritiken/3271654/captain_america_civil_war.html

Warum müssen die sich jetzt eigentlich alle gegenseitig auf die Fresse hauen??! :D

 

Bin mal auf den Auftritt von "Spidey" gespannt. Sein Kostüm (schwarze Augenränder, Streifen) hat mir gleich auf Anhieb nicht wirklich gefallen... Und ja, am 19. Mai läuft ja dann auch der neue X-Men im Kino an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die sich jetzt eigentlich alle gegenseitig auf die Fresse hauen??! :D

 

Bin mal auf den Auftritt von "Spidey" gespannt. Sein Kostüm (schwarze Augenränder, Streifen) hat mir gleich auf Anhieb nicht wirklich gefallen... Und ja, am 19. Mai läuft ja dann auch der neue X-Men im Kino an.

 

Also ganz grundsätzlich geht es um Folgendes (ich zitiere hier mal meine Review):

 

"Die Avengers werden von den weltweiten Regierungen zwar positiv angenommen, doch fallen sie durch ihre uneingeschränkte Handlungsmacht immer mehr in Ungnade. New York, Sokovia - wo die Avengers auftreten, gibt es Tod und Zerstörung hinter der vermeintlichen Rettung. Deswegen will die Regierung, dass die Avengers den Vereinten Nationen unterstellt werden und nur noch mit UN-Mandat aktiv werden dürfen. Tony Stark spricht sich dafür aus, während Steve Rogers einfach nur "das Richtige" tun will und lieber unabhängig bleibt."

 

Hier die ganze Review:

http://www.play3.de/forum/film/47-zuletzt-gesehener-film-thread-2332.html#post3050995

 

 

Und das Kostüm von Spider-Man ist aus den Comics entnommen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz grundsätzlich geht es um Folgendes (ich zitiere hier mal meine Review):[/Quote]

 

Deinen Beitrag habe ich ja gelesen. :) Auch das mit der 15-minütigen Schlacht am Leipziger Flughafen (der Berliner befindet sich ja noch im Bau... :rofl::trollface::D).

 

Und das Kostüm von Spider-Man ist aus den Comics entnommen. :naughty:

 

Ich finde die Ränder aber zu dick aufgetragen. Spidey sieht ja fast aus wie ein Emo. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Beitrag habe ich ja gelesen. :)Auch das mit der 15-minütigen Schlacht am Leipziger Flughafen (der Berliner befindet sich ja noch im Bau... :rofl::trollface::D).

 

 

 

Ich finde die Ränder aber zu dick aufgetragen. Spidey sieht ja fast aus wie ein Emo. ^^

 

Lol. Deswegen war es bestimmt Leipzig-Halle statt Berlin. Gut mitgedacht. :naughty:

 

Na ja, mich stört das Kostüm jetzt nicht. Es hat mir nur zu wenig Textur. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Deswegen war es bestimmt Leipzig-Halle statt Berlin. Gut mitgedacht. :naughty:

 

Na ja, mich stört das Kostüm jetzt nicht. Es hat mir nur zu wenig Textur. ^^

 

Gelle. Echter Blitzmerker halt... :naughty:

 

Über den Schauspieler kann ich jetzt noch nichts sagen aber für seinen Solo-Auftritt dann bitte ein anderes Kostüm...

 

Aber von einem Anzug dass alle umhauen soll sind wir noch lange entfernt.

 

Die Schuhe gehen absolut gahr nicht.

 

Was soll das den? hat er dadurch besseren Halt an Wänden oder warum hat man sich für freistehende Zehen entschieden??

 

Der Rest des Anzugs ist gut.[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...