Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

@spider

 

Eigentlich geht es ja um seinen Vorgänger. ^^ Bin aber mal sehr gespannt auf die Geschichte um Ihn. Wie er Chewbacca kennenlernt usw.

 

 

The Shallows: Blake Lively kämpft halbnackt gegen Weißen Hai

 

Das ist doch mal was feines.

 

 

Mal wieder so ein Film der nur an einem Schauplatz spielt (natürlich mit Frau als Heldin, ist ja im Moment angesagt ^^). :think: Ob der Film gut ist oder nicht wird sich im Kino selbst entscheiden. Finde solche Filme mit nur einem Schauplatz meist etwas langweilig weil man entweder schon das Ende kennt (127 Hours) oder nur wenig passiert (Paranormal Activity). :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Eigentlich geht es ja um seinen Vorgänger. ^^ Bin aber mal sehr gespannt auf die Geschichte um Ihn. Wie er Chewbacca kennenlernt usw.

 

 

bin auch gepannt auf den film, und wie du schon sagst, wie er chewbacca kennenlernt, und hoffe auch, wie sie zeigen, wie er jabba the hutt noch kenenlernt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Star Wars - Harrison Fords Nachfolger als neuer Han Solo gefunden

 

Nun steht es fest. Disney hat seinen neuen Han Solo gefunden: Alden Ehrenreich. Ein erstes Bild von der Star-Wars-Produktion gibt es schon.

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/news/3272087/star_wars.html

 

Ich denke, dass das leider in die Hose gegen wird! Harrison Ford zu ersetzen bzw das Wasser zu reichen als Solo ist unmöglich mmn.

Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass Disney die marke Star Wars so dermaßen ausschlachten wird, dass es leider an Qualität verlieren wird :(

Ich hoffe es zwar nicht, aber es kommt mir so vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das leider in die Hose gegen wird! Harrison Ford zu ersetzen bzw das Wasser zu reichen als Solo ist unmöglich mmn.

Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass Disney die marke Star Wars so dermaßen ausschlachten wird, dass es leider an Qualität verlieren wird :(

Ich hoffe es zwar nicht, aber es kommt mir so vor!

 

Blah Blah Blah

 

Einfach mal abwarten, grade nach so einigen Casting Entscheidungen sollte man doch mal ruhig sein. Ich meine was haben die Leute alle über Heath Ledger als Joker geschimpft,über Tom Holland als Spiderman, sogar über Ben Affleck als Batman. Und am Ende waren das alles mehr als überzeugende Auftritte vor der Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber schon ein paar seltsam wirkende Szenen dabei (auf den Trailer bezogen).

 

 

Und was soll das deiner Meinung nach sein?

 

Ich fand den Trailer Hammer. Kann es kaum noch bis zur Premiere erwarten.

 

Ist mittlerweile mein Most Wanted noch vor Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...