Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

einzig der Song im Trailer wirkte deplatziert.

 

Jep. Da stimme ich dir zu. Passt überhaupt nicht dazu wenn man an die ganzen Spiele-Trailer von Ubisoft zurückdenkt.

 

Den Film-Trailer mit Radioactive von Imagine Dragons vom AC3-Trailer wäre der Wahnsinn geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich einen etwas besseren Eindruck, wenn die Songwahl nicht so extrem daneben gewesen wäre. Da sollen die lieber wieder zum x-ten Mal die Ode an die Freude auspacken und sich was passendes zurechtschneiden, da kommt wenigstens Stimmung auf. Hoffentlich ist die Musik nicht aus dem Soundtrack, AC braucht unbedingt einen klassischen Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal was ein guter soundtrack alles ausmacht.

 

so macht der trailer schon viel mehr spaß.

 

versteh auch nicht wie die leute die an manchen filmen arbeiten dann alles kaputt machen weil der soundtrack einfach nicht passt oder schlimmer erst garnicht hervorsticht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob der Soundtrack bei einem Trailer irgend etwas über die Qualität des Films aussagt.^^

 

Ich muss mir den Trailer überhaupt erstmal mit Ton anschauen.^^ Im Büro hab ich den Rechner immer auf stumm, weil es halt nicht so gut kommt während er Arbeit, haha.

 

Naja, ohne Ton war er ganz gut. Mir hat gefallen was ich da sah. Bin mal gespannt drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...