Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Als ob der Soundtrack bei einem Trailer irgend etwas über die Qualität des Films aussagt.^^[/Quote]

 

:ok:

 

Naja, ohne Ton war er ganz gut. Mir hat gefallen was ich da sah. Bin mal gespannt drauf. :)

 

Ich kann zwar mit der Story nicht wirklich etwas anfangen bzw. haben mich die Sci-Fi-Elemente damals gestört / enttäuscht aber der Film selbst sieht wirklich nicht schlecht aus (hat ja auch eine große Firma hinter sich ^^). Denke, auch als nicht Fan dürfte einem der Streifen aber gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich fragt bei star wars episode 7, warum C3PO einen roten arm hat, und wie es dazu kam, sollte sich den digitalen comic sich angucken, dort erfahrt ihr es ausführlich (ich habe den comic gelesen, sehr interessant) :

 

Star Wars Special - C-3PO 001

 

 

und hier zum nachlesen in kurzform :

 

http://www.moviepilot.de/news/star-wars-so-hat-c-3po-seinen-roten-arm-aus-das-erwachen-der-macht-bekommen-170209

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft wird auseinander genommen 2/10 Meta und 4/10 rottentomatoes

:facepalm:

Das traurige aber ist, wenn man sich die Kritiken mal angeguckt und das ist so ein Müll den die verzapfen, der Typ meint er kennt nur Super Mario, Warcraft hat er noch nie gehört, daher gibt er 10%, das ist sein Hauptgrund.

Den Leuten gefällt der Film, ich werde da auch mal reingehen. Lächerlich, dass die Journalisten nur Klicks für ihre NoName Seite haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich fragt bei star wars episode 7, warum C3PO einen roten arm hat, und wie es dazu kam, sollte sich den digitalen comic sich angucken, dort erfahrt ihr es ausführlich (ich habe den comic gelesen, sehr interessant) :

 

Star Wars Special - C-3PO 001

 

 

und hier zum nachlesen in kurzform :

 

http://www.moviepilot.de/news/star-wars-so-hat-c-3po-seinen-roten-arm-aus-das-erwachen-der-macht-bekommen-170209

 

Interessantes Hintergrunddetail. :good:

 

Warcraft wird auseinander genommen 2/10 Meta und 4/10 rottentomatoes

:facepalm:

Das traurige aber ist, wenn man sich die Kritiken mal angeguckt und das ist so ein Müll den die verzapfen, der Typ meint er kennt nur Super Mario, Warcraft hat er noch nie gehört, daher gibt er 10%, das ist sein Hauptgrund.

Den Leuten gefällt der Film, ich werde da auch mal reingehen. Lächerlich, dass die Journalisten nur Klicks für ihre NoName Seite haben wollen.

 

Der Trailer wirkt aber auch trashig... :rofl:

 

So ein richtiger Film für kleine Nerds oder welche, welche es noch werden wollen. :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Hintergrunddetail. :good:

 

 

 

ja, finde ich auch, so weiß man jetzt ganz genau, wie es zu den roten arm gekommen ist.

 

im kommenden Lego Star Wars spiel kann man sogar dies nachspielen, soweit ich es gelesen habe, oder man erfährt es auch dort mit dem roten arm von C3PO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gedacht, der rote Arm wäre ein es erfundener Gag, der zwischen JJ Abrams und Hideo Kojima entstanden ist. Beide sind nämlich befreundet und zum Start von The Phantom Pain erhielt JJ persönlich ein Exemplar von Hideo. Der linke Arm von Snake ist ja rot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...