Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

@Spider:

 

Ich reihe mich mit ein in die Personen, die den Film klasse finden. Freund von mir (auch großer Star Wars Fan) und ich sind begeistert, ist richtig gut geworden.

 

Freu dich, du wirst sicher staunen!

 

auf 100 pro, mein gefühl hat mir nach dem ersten trailer gesagt, der wird klasse. und ich habe heute bekannte getroffen, die sind alle der gleichen meinung gewesen, super klasse fanden die den.

 

und ich muss leider noch bis montag durchhalten, was schwer wird, denn alle die ich kenne im real life, haben den schon gesehen, und machen mich nur noch heißer auf den film.

 

am montag um 14:30 uhr ist es dann soweit, dann werde ich ihn endlich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 100 pro, mein gefühl hat mir nach dem ersten trailer gesagt, der wird klasse. und ich habe heute bekannte getroffen, die sind alle der gleichen meinung gewesen, super klasse fanden die den.

 

und ich muss leider noch bis montag durchhalten, was schwer wird, denn alle die ich kenne im real life, haben den schon gesehen, und machen mich nur noch heißer auf den film.

 

am montag um 14:30 uhr ist es dann soweit, dann werde ich ihn endlich sehen.

 

Bis Montag ist hart, aber was lange währt, wird bekanntlich gut. Wünsche dir viel Spaß schon mal an dieser Stelle. Bin auf deinen Bericht gespannt im "Zuletzt gesehener Film"-Thread. Habe meinen schon geschrieben, aber den solltest du besser erst nach dem Film lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Montag ist hart, aber was lange währt, wird bekanntlich gut. Wünsche dir viel Spaß schon mal an dieser Stelle. Bin auf deinen Bericht gespannt im "Zuletzt gesehener Film"-Thread. Habe meinen schon geschrieben, aber den solltest du besser erst nach dem Film lesen.

 

ich danke dir, ich werden den film sowas von genießen.

und im thread "Zuletzt gesehener Film" gehe ich seit heute nicht mehr rauf, habe ich erst mal gelöscht den thread in meiner liste. da gehe ich erst am montag rauf, wenn ich ihn gesehen habe. ich will mich nur noch überraschen lassen.

 

ich werde dann am montag ein bericht abliefern, so wie immer, danach lese ich dann dein bericht, sowie von anderen den bericht.

 

und ja, bis montag wird es noch sehr hart werden, also das warten.

aber bis montag habe ich genug ablenkung, ich habe so viel zu tun in meiner freizeit bis dahin.

 

letztes jahr war es genauso mit star wars episode 7, konnte ich auch erst am montag sehen, war auch hart das warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute jemand zur Mitternachtspremiere von Rogue One? Die gebe ich mir erst wieder zur nächsten vollwertigen Episode, aber morgen Nachmittag sehe ich ihn mir trotzdem an. Bin heiß drauf! :D

 

Eigentlich schade, dass es nur bei dem einen Teil bleiben wird aber immerhin wird ein Stück der Story ergänzt. :ok:

 

SPIDER-MAN: Homecoming Offizieller Trailer in englisch

 

[/Quote]

 

An das neue Kostüm muss ich mich noch gewöhnen aber es hat zumindest schon mal die "Flügel". :ok: Der neue Schauspieler scheint auch vielversprechend zu sein. Aber um es kurz zu machen: Michael Keaton gesehen und dann wird der Film auch geschaut! :bana1::D

 

Der Gag mit den Masken in der Bank kam übrigens auch gut. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

An das neue Kostüm muss ich mich noch gewöhnen aber es hat zumindest schon mal die "Flügel". :ok: Der neue Schauspieler scheint auch vielversprechend zu sein. Aber um es kurz zu machen: Michael Keaton gesehen und dann wird der Film auch geschaut! :bana1::D

 

Der Gag mit den Masken in der Bank kam übrigens auch gut. ^^

 

 

 

ich werde mir den auf alle fälle angucken, werde mir den aber ohne erwartungen dann angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch zwei weitere Spin-ofs. Eins über Han Solo, das andere über Boba Fett :zwinker:

 

die werden auch auf 100 pro geguckt, ist ja wohl klar.

 

mit han solo wird bestimmt cool und lustig werden, bin sehr gespannt, nur mit ihm sein abenteuer zu erleben, und eventuell sehen wir dann, wie er Chewbacca kennengelernt hat.

 

auf Boba Fett bin ich auch sehr gespannt, wie er seine aufträge erledigt, wird bestimmt düster werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...