Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Aber ohne die Schauspieler aus Rogue One, oder? ^^ Also es gibt da keinen Zusammenhang zwischen den Teilen?!

 

nein, denn Rogue one ist ein eigenständiger film, wo die story kurz vor episode 4 angesetzt ist. das ist auch gut so, und hier geht es um die rebellen und das imperium unter anderen.

 

kannst du dich noch erinnern wie der anfang von episode 4 war, Leia hatte die pläne des todesstern, und hat sie R2D2 übergeben, und genau davor spielt Rogue One.

 

ich freue mich schon extrem drauf.

 

und beim han solo film werden wir sehen, wo er noch jung war usw.

wie er halt seine aufträge macht, und natürlich bezahlt er nicht seine auftraggeber, so wie wir ihn kennen.

 

bei Boba Fett kein plan, was da gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dich noch erinnern wie der anfang von episode 4 war, Leia hatte die pläne des todesstern, und hat sie R2D2 übergeben, und genau davor spielt Rogue One.[/Quote]

 

War ja eine der Schlüsselszenen der Ur-Trilogie. :smileD:

 

Die anderen beiden Ableger finde ich dann aber nicht so interessant, außer vielleicht das mit Han Solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man aus dem Kino (Rogue One) und dann sieht man, was noch so heute erschienen ist:

 

Blade Runner 2049 Teaser

 

 

ach, hast du den heute auch gesehen, so wie ich.

 

wo ich überrascht war, da kam eine vorschau für den film im kino Bullyparade - der Film, habe davon vorher noch nie was erfahren, werde mir den sowas von reinziehen, ich habe bullyparade damals so gerne geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Hauptdarstellerin von Prometheus hin?? Und hoffentlich wird das mit den Engineer geklärt.

 

keine sorge, Noomi Rapace aus Prometheus wird mitmachen.

wie wir sie im film sehen bleibt noch ein geheimnis, sprich als flashback oder sie trifft die crew.

 

ich lasse mich da voll überraschen und freue mich schon drauf.

 

hier kannst du es genau lesen, warum sie erst nicht eingeplant wurde, dann doch wieder :

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505275.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...