Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Der Tod von Carrie Fisher ist richtig traurig.

Auch wenn ich mit Baujahr 1986 viel zu jung bin, um die alten Star Wars Filme im Kino gesehen zu haben, bin ich doch seit ich die Trilogie mit ca. 8 Jahren das erste mal im Fernsehen gesehen habe ein riesen Star Wars Fan. Prinzessin Leia ist vielleicht die erste weibliche Filmheldin, die auch wirklich die Bezeichnung Heldin verdient hat. Kein dümmliches Püppchen, die ohne männliche Hilfe nichts zustande gebracht hätte. Das mein 8 Jähriges ich, natürlich auch unsterblich in sie verliebt war, einfach auch weil sie wunderschön war, muss ich gar nicht erwähnen.

 

Von daher. Ruhe in Frieden Carrie Fisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja blöd ist nur, dass jetzt bestätigt wurde, dass Fisher eine sehr wichtige Rolle in Episode IX hat, die durch VIII eingeleitet werden wird im Bezug auf das Storykonstrukt der Sequeltrilogie.

 

Bestätigt ist es von offizieller Seite nicht, aber ich gehe davon aus, dass nun irgendwas an Episode VIII geändert wird. Schon scheiße, denn so werden wir eine andere Version des Films bekommen als gedacht. Außer man macht es wie in Rogue One. Man findet noch eine "Ersatzschauspielerin" und versucht ihr Gesicht via CGI zu integrieren. Die Stimme wäre natürlich nicht machbar, aber im Deutschen hat man ja eh die Synchronstimme.

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509408.html

 

Eigentlich ist es völlig respektlos und unangebracht, nach Fishers Tod sofort an die Zukunft von Episode VIII und IX zu denken. Aber zugegebenermaßen habe ich das auch, nachdem ich die Nachricht verarbeitet habe.

 

Ich finde das nicht respektlos, denn es ist ihr Erbe. Fast Jeder verbindet Carrie Fisher nun mal mit Star Wars. Und sind wir mal ehrlich: Zu 100% betroffen werden nur die Menschen sein, die sie persönlich kannten. Wir sind alles nur Fans und Zuschauer eines Sternenmärchens. Den Menschen dahinter kennen wir nicht oder nur kaum.

 

Der Tod von Carrie Fisher ist richtig traurig.

Auch wenn ich mit Baujahr 1986 viel zu jung bin, um die alten Star Wars Filme im Kino gesehen zu haben, bin ich doch seit ich die Trilogie mit ca. 8 Jahren das erste mal im Fernsehen gesehen habe ein riesen Star Wars Fan. Prinzessin Leia ist vielleicht die erste weibliche Filmheldin, die auch wirklich die Bezeichnung Heldin verdient hat. Kein dümmliches Püppchen, die ohne männliche Hilfe nichts zustande gebracht hätte. Das mein 8 Jähriges ich, natürlich auch unsterblich in sie verliebt war, einfach auch weil sie wunderschön war, muss ich gar nicht erwähnen.

 

Von daher. Ruhe in Frieden Carrie Fisher.

 

Ich hab heute (war schon länger geplant) Episode VII gesehen und bekam in der ersten Szene, wo sie auftrat, schon ein wenig feuchte Augen. Ist sehr merkwürdig.

 

Für das Star Wars Universum sind nun sogar zwei von drei tot: Han Solo fiktiv und Carrie Fisher in echt, so dass eigentlich nur noch Luke Skywalker übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Carries Mutter auch noch verstorben an einem Schlaganfall, nur einen Tag nach ihrer Tochter.

 

Mir tut Carries Tochter so unendlich leid, verliert quasi was zeitgleich Mutter und Großmutter, das ist absolut nicht fair :sad:

 

 

2016 soll sich endlich vom Acker machen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Carries Mutter auch noch verstorben an einem Schlaganfall, nur einen Tag nach ihrer Tochter.

Mir tut Carries Tochter so unendlich leid, verliert quasi was zeitgleich Mutter und Großmutter, das ist absolut nicht fair :sad:

 

 

2016 soll sich endlich vom Acker machen :mad:

 

Da habe ich auch dran gedacht - was muss das für ein Schlag für Billie Lourd sein.. verliert zwei Familienmitglieder innerhalb von zwei Tagen..

 

Das zeigt uns wieder einmal, wie schnell es vorbei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Carries Mutter auch noch verstorben an einem Schlaganfall, nur einen Tag nach ihrer Tochter.

 

Mir tut Carries Tochter so unendlich leid, verliert quasi was zeitgleich Mutter und Großmutter, das ist absolut nicht fair :sad:

 

 

2016 soll sich endlich vom Acker machen :mad:

 

 

 

das ist echt krass für die tochter, die muss so fertig jetzt sein deswegen.

ist ja fast wie bei mein kumpel, erst stirbt die mutter, dann kurze zeit später sein vater, und beide waren noch nicht so alt, das ist so übel für die psyche.

das wünsche ich echt keinen, wirklich niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade Assasins Creed gesehen. Meiner Meinung nach, ist die Kritik ziemlich übertrieben. Natürlich hat er seine Schwächen. (Ich hätte mir z.B. mehr Szenen in der Vergangenheit gewünscht.) Trotzdem wurde mir nie langweilig. Im Gegenteil ich fand ihn ziemlich gut, und würde mich über einen Teil zwei freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Assasins Creed gesehen. Meiner Meinung nach, ist die Kritik ziemlich übertrieben. Natürlich hat er seine Schwächen. (Ich hätte mir z.B. mehr Szenen in der Vergangenheit gewünscht.) Trotzdem wurde mir nie langweilig. Im Gegenteil ich fand ihn ziemlich gut, und würde mich über einen Teil zwei freuen.

 

gerade das mit der vergangenheit ist der größte kritikpunkt von fast allen die ihn gesehen haben. ist einfach viel zu wenig. mir wäre es auch lieber gewesen, es hätte fast nur in der vergangenheit gespielt, genau dies möchte ich doch sehen.

 

ich werde ihn mir auch irgendwann angucken, und mein eigenes urteil bilden, aber ich denke mal, ich werde bestimmt sagen, er ist nur ok bis gut, wenn überhaupt.

aber wer weiß, eventuell gefällt er mir doch besser als erwartet, da ich an diesen film fast keine erwartungen habe, obwohl mir die spielreihe gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...