Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

There it is... Blade Runner 2049

 

Sieht bisher ganz vernünftig aus. Es ist ein großartiger Regisseur und visuell weiß der Film in vielen Szenen zu gefallen.

Sicherlich bisschen zu viel CGI, und Wrestler halte ich auch immer für schlechte Besetzungen in relativ ernsten Filmen, aber naja, ansonsten hat mich nicht viel genervt im Trailer, könnte ein Kinobesuch wert sein...

Wichtig ist, dass er inhaltlich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar schon bisl älter aber habs hier noch ned gesehen und is mega interessant ;)

 

 

Am 18. Mai wird das Alien wieder losgelassen!!! :bana1::bana2:

 

Hoffentlich überlebt "Daniels" (Katherine Waterston) das Gemetzel (wobei sie laut dem Spoiler ja eine wichtige Rolle hat :naughty:). Ist immer schade um die schönen Frauen... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. Mai wird das Alien wieder losgelassen!!! :bana1::bana2:

 

Hoffentlich überlebt "Daniels" (Katherine Waterston) das Gemetzel (wobei sie laut dem Spoiler ja eine wichtige Rolle hat :naughty:). Ist immer schade um die schönen Frauen... :haha:

 

Ich find die story ansich schon meeegaaa interessant fürn alien film, erst die schöpfer vernichten, das alien wächst herran und dann der suchtrupp.... Wird sicher n klasse film der nicht nur dauer action zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film bekommt bisher aber nur mittelmäßige Bewertungen.

 

Aber gut nach dem schrecklichen Prometheus, ist da alles besser.

 

Prometheus schrecklich?

 

Als alien fan der ersten stunde fand ich das der film eine offenbarung war, alleine zu erfahren wie das ominöse raumschiff dorthin gekommen ist war ja schon der hammer.....

 

Oder zu erfahren das die menschen anscheinend nur zucht viech waren um den alien virus an ihnen zu testen, is nur ne vermutung...... Der film hatte ne suoer story die einige fragen beantwortet hat und so wurde er anfangs auch beworben.

 

P.s. Was andere über filme sagen ist mir eigtl ziemlich egal, jeder hat da seinen eigenen geschmack und kritiken tu ich eher in der pfeife rauchen, einfach gucken und gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2“ kommt wieder ins Kino – und zwar runderneuert!

 

................Wie unter anderem die Kollegen von Collider berichten, hat Regisseur James Cameron etwa acht Millionen US-Dollar in die Hand genommen, um seinem Film einen 3D–Anstrich zu verpassen. Zu sehen sein soll die neu aufgemotzte Version bereits am 29. August 2017 und zwar weltweit, also auch bei uns in Deutschland!

 

http://www.kino.de/film/terminator-2/news/terminator-2-kehrt-in-3d-zurueck/

 

 

den werde ich mir noch mal im kino angucken, aber so was von.

Terminator 2 ist einer meiner lieblingsfilme all the time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrecklich?

 

Als alien fan der ersten stunde fand ich das der film eine offenbarung war, alleine zu erfahren wie das ominöse raumschiff dorthin gekommen ist war ja schon der hammer.....

 

Oder zu erfahren das die menschen anscheinend nur zucht viech waren um den alien virus an ihnen zu testen, is nur ne vermutung...... Der film hatte ne suoer story die einige fragen beantwortet hat und so wurde er anfangs auch beworben.

 

P.s. Was andere über filme sagen ist mir eigtl ziemlich egal, jeder hat da seinen eigenen geschmack und kritiken tu ich eher in der pfeife rauchen, einfach gucken und gut ;)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Alien: Convenant. Morgen Abend um 20:30 Uhr schaue ich ihn mir an. Werde dann versuchen am Donnerstag ein Feedback abzugeben :ok:

 

Terminator 2“ kommt wieder ins Kino – und zwar runderneuert!

 

................Wie unter anderem die Kollegen von Collider berichten, hat Regisseur James Cameron etwa acht Millionen US-Dollar in die Hand genommen, um seinem Film einen 3D–Anstrich zu verpassen. Zu sehen sein soll die neu aufgemotzte Version bereits am 29. August 2017 und zwar weltweit, also auch bei uns in Deutschland!

 

http://www.kino.de/film/terminator-2/news/terminator-2-kehrt-in-3d-zurueck/

 

 

den werde ich mir noch mal im kino angucken, aber so was von.

Terminator 2 ist einer meiner lieblingsfilme all the time.

Terminator 2 ist einer der genialsten Filme ever. Vorallem weil man ihn immer wieder schauen kann. Ob ich natürlich dann für eine 3D Vorstellung ins Kino gehe und roundabout 15-20 € bezahle für einen Film, den ich gefühlte 20 mal gesehen habe, bleibt fraglich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Alien: Convenant. Morgen Abend um 20:30 Uhr schaue ich ihn mir an. Werde dann versuchen am Donnerstag ein Feedback abzugeben :ok:

 

Terminator 2 ist einer der genialsten Filme ever. Vorallem weil man ihn immer wieder schauen kann. Ob ich natürlich dann für eine 3D Vorstellung ins Kino gehe und roundabout 15-20 € bezahle für einen Film, den ich gefühlte 20 mal gesehen habe, bleibt fraglich ;)

 

 

also ich bezahle nur ca. 12 euro für die vorstellung.

klar, ich habe den film auch schon so oft gesehen, ist aber jetzt schon länger her wo ich ihn gesehen habe. es ist mir absolut wert, den noch mal auf einer großen leinwand zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezahle nur ca. 12 euro für die vorstellung.

klar, ich habe den film auch schon so oft gesehen, ist aber jetzt schon länger her wo ich ihn gesehen habe. es ist mir absolut wert, den noch mal auf einer großen leinwand zu sehen.

 

Aber in 3D...? :tot:

 

Wie immer warten wir dann auf den Bericht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • langsam nimmt es formen an, wie verteilen wir die quoten? was ist die maximale dauer?  deine 24 monate wäre was? ankündigung oder der vollzug der übernahme?
    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...