Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Alien: Covenant – Ridley Scott bestätigt 20 Minuten längere Fassung, Absturz an den Kinokassen

 

ganzer bericht :

 

http://www.blairwitch.de/news/alien-covenant-absturz-an-den-kinokassen-89744/

 

Da scheint man wohl mal wieder an der Altersfreigabe gespart zu haben... :sleep:

 

Falls ich ihn nicht mehr im Kino schaue (was ich jetzt aufgrund von dem wohl folgenden Director's Cut sowieso nicht tun werde), werde ich ihn sobald er verfügbar ist mal (legal :keks2:) Streamen.

 

Bin echt mal gespannt wie der Film dann geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint man wohl mal wieder an der Altersfreigabe gespart zu haben... :sleep:

 

Falls ich ihn nicht mehr im Kino schaue (was ich jetzt aufgrund von dem wohl folgenden Director's Cut sowieso nicht tun werde), werde ich ihn sobald er verfügbar ist mal (legal :keks2:) Streamen.

 

Bin echt mal gespannt wie der Film dann geworden ist.

 

Man hört aber überall in den Kritiken, dass eher die filmische Handlung das Problem ist und nicht die Altersfreigabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint man wohl mal wieder an der Altersfreigabe gespart zu haben... :sleep:

 

Falls ich ihn nicht mehr im Kino schaue (was ich jetzt aufgrund von dem wohl folgenden Director's Cut sowieso nicht tun werde), werde ich ihn sobald er verfügbar ist mal (legal :keks2:) Streamen.

 

Bin echt mal gespannt wie der Film dann geworden ist.

 

 

 

ich mache mir dann auch mal selber ein bild, aber ich werde nur die Director's Cut fassung mir angucken. ich wollte ja eigentlich ins kino, aber wo ich diese news gelesen habe, lasse ich es. ich will die längere fassung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört aber überall in den Kritiken, dass eher die filmische Handlung das Problem ist und nicht die Altersfreigabe.

 

Damit bezog ich mich auch nur auf den Beitrag von "Hans Schulte" in dem Link. :smileD:

 

Die Handlung spricht er natürlich auch an aber weiteres nach dem Director's Cut.

 

 

 

 

Schaut sich eigentlich jemand das Remake von "Die Mumie" an??

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Schaut sich eigentlich jemand das Remake von "Die Mumie" an??

 

 

 

den werde ich mir sowas von angucken, der trailer hat mir sehr gut gefallen.

bin gespannt wie sich Tom Cruise so macht in diesen film/genere.

 

aber es wird ein reboot, kein remake.

 

Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

 

ganzer bericht :

http://www.moviepilot.de/movies/die-mumie-reboot

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört aber überall in den Kritiken, dass eher die filmische Handlung das Problem ist und nicht die Altersfreigabe.
Den Härtegrad fand ich ausreichend, mehr Blut habe ich jetzt nicht gebraucht. Da haben ein paar (auch Alien-untypische) Szenen und dumme Charaktere eher gestört. Dazu die immer noch vielen offenen Fragen...

 

Werde mir auf jeden Fall auch noch die längere Fassung geben.

 

Schaut sich eigentlich jemand das Remake von "Die Mumie" an??

Nicht im Kino, aber zeitnah danach bestimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Härtegrad fand ich ausreichend, mehr Blut habe ich jetzt nicht gebraucht. Da haben ein paar (auch Alien-untypische) Szenen und dumme Charaktere eher gestört. Dazu die immer noch vielen offenen Fragen...

 

Werde mir auf jeden Fall auch noch die längere Fassung geben.

 

Es ging in dem Beitrag um die Verletzungen der Aliens. Diese sollen wohl...

 

...so schnell sein, dass sie den Kugeln meist ausweichen und wenn sie mal frontal getroffen werden, so sind in der nächsten Aufnahme keinerlei Verletzungen zu sehen...

 

Habe den Film selbst noch nicht gesehen, also kann ich das nicht bestätigen aber in den älteren Teilen ging es ja schon etwas rabiater zur Sache. :D

 

 

 

Bin jetzt eigentlich auch gerade am überlegen doch beide Versionen zu sehen?! :think: Von Alien existiert ja immerhin auch ein Director's Cut. :think: (Indem man z.B. den Captain noch einmal sieht)

 

Andererseits habe ich bei Batman vs Superman auch direkt den Director's Cut geschaut. :think: Fragen über Fragen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging in dem Beitrag um die Verletzungen der Aliens. Diese sollen wohl...

 

...so schnell sein, dass sie den Kugeln meist ausweichen

 

 

Andererseits habe ich bei Batman vs Superman auch direkt den Director's Cut geschaut. :think: Fragen über Fragen... :smileD:

 

 

Die sind zwar schon schnell, aber haben Glück, dass die Leute einfach nicht zielen können :D So hab ich das zumindest wahrgenommen.

 

 

Als Nicht-Alien-Fan und jemand, der wohl nur einen (ich weiß nicht mehr welchen) Alien Film davor gesehen hat, fand ich Covenant solide. Die Space-Szenen und die Atmosphäre fand ich gut. Der Planet wurde toll dargestellt.

Die Szene

mit der Landung und dem Massenmord durch das Virus hat aber Verbesserungspotenzial. Da hätte man etwas mehr zeigen und erklären können.

 

 

Batman v Superman hab ich mir letzte Woche das erste Mal im Ultimate Cut angeschaut. Ich fand den einfach nur geil. Man hat sich schön viel Zeit gelassen für die (glücklicherweise) wenigen Figuren (nicht so wie in Suicide Squad). Die Szene,

in der Wonder Woman entdeckt wird, fand ich so episch. Vorallem wegen dem

. Bin da echt gehyped auf den Wonder Woman Film. Die Trailer sind ja schon mal echt spitze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...