Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Logan Lucky:

 

http://www.imdb.com/title/tt5439796/videoplayer/vi948680985

 

Der Film an sich sieht total 08/15 aus, aber Daniel Craig in dieser speziellen Rolle zusehen ist aberwitzig, vor allem weil man ihn als Bond verinnerlicht hat ^^

 

der trailer sieht doch erst mal schön cool und durchgeknallt aus.

werde ich mal im auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star-Aufgebot in "Murder on the Orient Express":

 

http://www.imdb.com/title/tt3402236/videoplayer/vi1039448345

 

Ich habe zwar keine besonderen Erwartungen, aber ich finde es großartig, dass bereits im Trailer so ein Gefühl alter Klassiker entsteht. Das ganze Setting erinnert mich auch stark an Hitchcocks The Lady Vanishes. Derartige Stories werden leider fast gar nicht mehr verfilmt, warum auch immer.

Hab Sidney Lumet's Verfilmung (1974) des weltbekannten Romans von Agatha Christie noch nicht gesehen, wahrscheinlich wird das der bessere Film sein, aber naja...

Ich hoffe wirklich, dass es ein oscarreifer Qualitäts-Film wird zum Genießen und nicht der übliche verkackte Schund...

 

Edit: Der Writer hat u.a. Green Lantern geschrieben, da krieg ich ja jetzt schon das Kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sidney Lumet's Verfilmung (1974) des weltbekannten Romans von Agatha Christie noch nicht gesehen, wahrscheinlich wird das der bessere Film sein, aber naja...

 

Solltest du dir mal anschauen, läuft ab und zu in den 3. Programmen. Kann es aber auch gerne bei Tv-Tip des Tages reinschreiben wenn ich ihn mal wieder sehe. ^^

 

Oder du bestellst dir auf Amazon gleich die Hercule Poirot Edition und machst dir einen schönen Abend. :D

 

Der Trailer sieht übrigens schon gut aus aber davon sollte man sich auch nicht täuschen lassen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
m = n ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten Trailer 2 und 3

 

 

Trailer 2

 

Trailer 3

 

der film wird sowas von im kino geguckt, kommt ab 20. Juli im kino.

ich bin so heiß auf den Sci-Fi film, das ist ja optik vom allerfeinsten, einfach nur atemberaubend schön, besonders die farben noch dazu, sowas muss man einfach auf der großen leinwand gucken.

und der film ist von Luc Besson, da kann der film nur mindestens gut sein, und der film basiert auf die comics.

 

ach ja, man sollte diesen film unbedingt in 3D angucken, das 3D soll richtig hammer sein, so wie damals bei Avatar. aber der film kommt auch ganz normal in 2D im kino.

ich werde ihn mir auf 100 pro in 3D angucken.

 

ich bin extrem gespannt

 

 

 

 

 

 

 

 

Jumanji 2 Trailer

 

 

na toll, jetzt haben sie das klasse brettspiel gegen ein videospiel ausgetauscht.

gefällt mir überhaupt nicht. aber es macht wenigstens The Rock mit.

film wird bestimmt nur solala sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Der Trailer von Luc Besson sieht wie immer wieder geil aus aber die zeigen immer so viel Material vorab... :bad:

 

Und wem "Jumanji" gefallen hat oder wem jetzt das Remake nicht so gefällt (habe da dank The Rock auch so meine Zweifel ^^) der kann sich mal Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum anschauen welcher sehr ähnlich ist wie Jumanji! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Der Trailer von Luc Besson sieht wie immer wieder geil aus aber die zeigen immer so viel Material vorab... :bad:

 

Und wem "Jumanji" gefallen hat oder wem jetzt das Remake nicht so gefällt (habe da dank The Rock auch so meine Zweifel ^^) der kann sich mal Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum anschauen welcher sehr ähnlich ist wie Jumanji! :ok:

 

bei den trailer von Valerian wird zwar viel gezeigt, aber das gute, nur ganz kurz immer, wie bei den Star Wars Trailern. kann mich gar nicht satt sehen an dieser optik. der film geht ja 136 minuten.

bin sehr gespannt.

 

 

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum fand ich sehr gut, soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star-Aufgebot in "Murder on the Orient Express":

 

http://www.imdb.com/title/tt3402236/videoplayer/vi1039448345

 

Ich habe zwar keine besonderen Erwartungen, aber ich finde es großartig, dass bereits im Trailer so ein Gefühl alter Klassiker entsteht. (...)

Ich finde schade, dass es keine Ermittlerin an Poirot's Seite wie im damaligen PC-Adventure gibt. Fand das irgendwie cool^^

 

Aber egal, der Trailer macht Lust auf den Film. ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Film beruht auf den Roman, nicht Videospiel. Meine Vermutung, dass Jolie als Ermittler-Rolle angedacht war, stimmt so ned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...