Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Abrams wird da bestimmt wie bei "Star Trek" wieder jede Menge Action reinhauen. ^^ George Lucas beim Abschluss noch einmal im Regiestuhl wäre der Hammer gewesen... :ok:

 

ich hoffe es wird so ähnlich wie beim ende von episode 6.

ich möchte am liebsten zum schluss die ultimative raumschlacht sehen unter anderen. ich kann mich von solchen raumschiffschlachten nicht satt sehen, wenn es gut gemacht ist. geil wäre auch, wenn sie einen neuen todesstern im weltraum gebaut haben, der noch krasser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es wird so ähnlich wie beim ende von episode 6.

ich möchte am liebsten zum schluss die ultimative raumschlacht sehen unter anderen. ich kann mich von solchen raumschiffschlachten nicht satt sehen, wenn es gut gemacht ist. geil wäre auch, wenn sie einen neuen todesstern im weltraum gebaut haben, der noch krasser ist.

 

Den gab es in Episode VII

 

 

mit der Starkiller-Basis

 

 

War eigentlich ein aufgeblähter Todesstern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Macht die selben Filme nochmal!"

"Alles klar, die selben Filme. Und los!"

 

Ich kann es gar nicht abwarten, zum 364647483. Mal einen Todesstern zu sehen.

 

Ganz ehrlich, lieber habe ich gar keine neuen Star Wars Episoden als eine aufgewärmte Original-Trilogie.

 

Ich fand Ep 7 schon sehr enttäuschend, da hat selbst die Prequel-Trilogie mehr zum SW- Universum beigetragen. Ich hoffe von Ep 8 eines Besseren belehrt zu werden... wobei diese zuletzt auch wieder geringer geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Macht die selben Filme nochmal!"

"Alles klar, die selben Filme. Und los!"

 

Ich kann es gar nicht abwarten, zum 364647483. Mal einen Todesstern zu sehen.

 

Ganz ehrlich, lieber habe ich gar keine neuen Star Wars Episoden als eine aufgewärmte Original-Trilogie.

 

Ich fand Ep 7 schon sehr enttäuschend, da hat selbst die Prequel-Trilogie mehr zum SW- Universum beigetragen. Ich hoffe von Ep 8 eines Besseren belehrt zu werden... wobei diese zuletzt auch wieder geringer geworden ist.

 

Ich habe durch meine Eltern damals die originale Star Wars Trilogie vor der Prequel Trilogie gesehen. Die originale Version auf VHS Kassetten. Vielleicht macht das auch den Reiz aus ? Fakt ist ich fand außer Episode 3, die Prequel Trilogie ernüchternd weil ich die Welt nicht geglaubt habe. Dann kam also 2015 Star Wars Episode 7, und auch wenn es eigentlich eine Nacherzählung von Episode 4 war, hat mich Episode 7 weitaus mehr gepackt, als Episode 1. Die Welt war glaubhaft und verdammt interessant und es wurde logisch weiter gedacht. Ich kann natürlich jeden verstehen, der von Episode 7 enttäuscht war, doch in meinen Augen hatte EP7 weitaus mehr Flair als die Episode 1 oder Episode 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Star Wars ist überhaupt nichts mehr Besonderes, es ist zum absoluten Hollywood-Einheitsbrei verkommen, wirklich wie jeder andere Blockbuster gemacht, ganz nach Erfolgs-Schema F.

Ich glaube ich gehe beim nächsten Teil gar nicht mehr ins Kino, da kann ich auch gleich Der Dunkle Turm oder Transformers 17 angucken, macht keinen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Star Wars denn von der Geschichte her jemals SO besonders? Es war ein Kampf von Gut gegen Böse, in einer atemberaubenden Welt.

 

Es kommt nur darauf an, wie diese Geschichte erzählt bzw. präsentiert wird. Stories können immer simpel sein, das hat nichts zu sagen.

 

Heute sieht man sich Star Wars 7 an und der ganze Aufbau und Ablauf des Films, der ganze Inhalt, die witzigen Szenen und die niedlichen Roboter, das basiert alles auf Kommerzentscheidungen, es ist das reinste Kommerzprodukt, es wurde alles haar genau so konzipiert, also schon vom Drehbuch an, dass der Film möglichst viel Geld einspielt und möglichst viele Leute anspricht. Alles durchkalkuliert und von daher nach Erfolgsschema F, wie üblich bei Blockbuster... Es ist schon ein Mirakel, dass man sich für unbekannte Darsteller entschieden hat, wahrscheinlich konnte man das Risiko nur eingehen, weil Star Wars die größte und beliebteste Filmmarke der Welt ist und die Leute deshalb sowieso ins Kino gegangen wären, da konnte man dann auch bisschen Geld einsparen.

 

Für mich hat das nicht mehr viel mit Kunst zu tun, ich erkenne da keine künstlerische Intention und ich sehe auch keine Ambitionen, ich sehe nur Dollarzeichen, und das merke ich bei vielen Blockbustern immer sofort. Dazu kommt natürlich der ganze widerliche Schnitt, schwache Charaktere/Dialoge, Logikfehler, manchmal gar Produktplatzierungen usw.

Ich kann nur noch selten Spaß mit Blockbustern haben, zuletzt mit Dunkirk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nur darauf an, wie diese Geschichte erzählt bzw. präsentiert wird. Stories können immer simpel sein, das hat nichts zu sagen.

 

Heute sieht man sich Star Wars 7 an und der ganze Aufbau und Ablauf des Films, der ganze Inhalt, die witzigen Szenen und die niedlichen Roboter, das basiert alles auf Kommerzentscheidungen, es ist das reinste Kommerzprodukt, es wurde alles haar genau so konzipiert, also schon vom Drehbuch an, dass der Film möglichst viel Geld einspielt und möglichst viele Leute anspricht. Alles durchkalkuliert und von daher nach Erfolgsschema F, wie üblich bei Blockbuster... Es ist schon ein Mirakel, dass man sich für unbekannte Darsteller entschieden hat, wahrscheinlich konnte man das Risiko nur eingehen, weil Star Wars die größte und beliebteste Filmmarke der Welt ist und die Leute deshalb sowieso ins Kino gegangen wären, da konnte man dann auch bisschen Geld einsparen.

 

Für mich hat das nicht mehr viel mit Kunst zu tun, ich erkenne da keine künstlerische Intention und ich sehe auch keine Ambitionen, ich sehe nur Dollarzeichen, und das merke ich bei vielen Blockbustern immer sofort. Dazu kommt natürlich der ganze widerliche Schnitt, schwache Charaktere/Dialoge, Logikfehler, manchmal gar Produktplatzierungen usw.

Ich kann nur noch selten Spaß mit Blockbustern haben, zuletzt mit Dunkirk...

 

also BB-8 finde ich sau cool. das war mein liebling in episode 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...