Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

also BB-8 finde ich sau cool. das war mein liebling in episode 8.

 

Ja, der ist ja auch extra so designt, damit er möglichst vielen Leuten gefällt. Den kann man entweder witzig finden, oder man durchschaut den Hintergrund des Ganzen und findet es dann eher negativ. Für mich ist dieses Ding beispielsweise zu aufgesetzt, weil er eben nur aus kommerziellen Gründen existiert, da steckt eine Strategie dahinter, für jede seiner Szenen. Er wurde extra so entworfen, weil er natürlich auch gut hinterher vermarktet werden kann, gerade auch bei Kindern usw. Er ist niedlich inszeniert nach Erfolgsschema F, wie alle anderen beliebten Figuren auch(Aufguss von R2D2), damit alle darauf abfahren. Ich merke das halt sofort, dass das alles künstlich erzwungen wird, wie die Szenen genau auf diesen kommerziellen Effekt aus sind und so kann ich diesen Charakter eben nicht ernstnehmen. Die Gags funktionieren bei mir auch nicht, weil ich nicht lache, wenn der Regisseur laut schreit: Hier ist ein Witz, bitte jetzt lachen! Das muss natürlich kommen und nicht so aufgesetzt.

Aber naja, soll das jeder anders sehen, kann ich auch nur schwierig erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Star Wars denn von der Geschichte her jemals SO besonders? Es war ein Kampf von Gut gegen Böse, in einer atemberaubenden Welt.

 

Star Wars ist ein geniales Sci-Fi-Märchen und mehr muss es auch gar nicht sein. ^^

 

Und klar liegen 30 Jahre zwischen der Ur-Trilogie und der Neuauflage und den alten Hasen kommt alles irgendwie bekannt vor aber Ich denke schon, dass dort beide Generationen gut miteinander verbunden werden ("Chewie, wir sind zu Hause").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist ein geniales Sci-Fi-Märchen und mehr muss es auch gar nicht sein. ^^

 

Und klar liegen 30 Jahre zwischen der Ur-Trilogie und der Neuauflage und den alten Hasen kommt alles irgendwie bekannt vor aber Ich denke schon, dass dort beide Generationen gut miteinander verbunden werden ("Chewie, wir sind zu Hause").

Genauso ist es.

 

Und Episode 7 schließt da direkt an und ist sehr nah an der Magie von der Originaltrilogie. Wie man das mit dem Schmarn wie Der Dunkle Turm vergleichen kann, ok.

 

Episode 7 ist eben genau das, was dem Blockbuster fehlt; ein zum Träumen einladender Eskapismus, ein Sci-Fi Märchen wie es sein sollte (trotz einiger Kompromisse bezüglich der Tatsache, dass es unter der Flagge von Disney läuft)

 

Und bei Episode 8 war Rian Johnson am Werk, ein toller Regisseur, der mit Brick und Looper sehr eigene Spagate zwischen Arthaus und Blockbuster schuf. Zudem betonte Rian stets, dass er aus Star Wars einen Hybriden in Anlehnung an 2001 (vom Ton her) inszenieren wollte.

 

Ob ihm das gelungen ist, muss man natürlich erstmal schauen.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab mir auch grade die Trailer angeguckt und auch auf der News Seite den link zum deutschen Trailer gepostet.

 

Ich finde den Trailer geil. Vor allem am Ende mit den Doppelwaffen. :)

Die hat man in den Reboot games ja leider nicht zur Auswahl gehabt. Zumindest scheinen diese im Film vertreten zu sein.

 

Aber generell richtet sich der Film sehr nach den neuen Spielen, und das anscheinend sehr gut.

 

Alicia Vikander ist eine tolle junge Lara Croft. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

 

Hier die angekündigten Trailer zum Tomb Raider Reboot:

 

 

 

 

egal was die anderen sagen werden. ich finde den trailer mega und werde den besser finden als die alten Tomb raider filme, die mir eh nicht so gefallen haben.

 

hier ist jedenfalls zu erkennnen das es von den neuen Tomb Raider spielen ist. hier wird gekämpft, geklettert/gesprungen, rätsel sind dabei, sowie fallen, so wünsche ich mir auch ein Tomb Raider film, das spiel ist jedenfalls zu erkennen, so muss das sein. und nebenbei ist das eine klasse darstellerin. ich freue mich schon auf den film. ich werde den dann im kino gucken, auf 100 pro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Filme mit Angelina Jolie haben die games gut eingefangen.

Sie war auch die perfekte Besetzung der reifen, erfahrenen Lara Croft.

 

Jedenfalls wird Alicia Vikander die junge Lara sicher gut verkörpern.

 

Und ich werde wie immer warten bis es den Film auf BD zu kaufen gibt.

Hab keine Lust für die Kinofassung zu zahlen, wenn es später dann wieder eine Extended Version oder dergleichen zu kaufen gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

 

Hier die angekündigten Trailer zum Tomb Raider Reboot:

 

 

 

Oje ^^, was ein Murks, einige Szenen bzw. Dialoge kann man schon peinlich nennen. Aber naja, der Film mag den einen oder anderen ja gut unterhalten, viel Spaß damit, mich hat der Trailer leider total abgeschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Filme mit Angelina Jolie haben die games gut eingefangen.

Sie war auch die perfekte Besetzung der reifen, erfahrenen Lara Croft.

 

Jedenfalls wird Alicia Vikander die junge Lara sicher gut verkörpern.

 

Und ich werde wie immer warten bis es den Film auf BD zu kaufen gibt.

Hab keine Lust für die Kinofassung zu zahlen, wenn es später dann wieder eine Extended Version oder dergleichen zu kaufen gibt. :zwinker:

 

sagen wir mal so, bei den alten Tomb raider filme hat mir aber noch eine ganze menge gefehlt das es an den spielen rankommt. da haben mir halt sowas wie rätsel, klettern, fallen gefehlt, also viel mehr davon. das war für mich persönlich mehr action als alles andere.

 

die alten filme waren ja nicht schlecht, aber ich hätte mir einfach was anderes gewünscht, das ich sage, yes, so erkennt man auch die spiele.

 

und genau das sehe ich beim trailer von neuen Tomb Raider film, quasi das spiel zum angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ^^, was ein Murks, einige Szenen bzw. Dialoge kann man schon peinlich nennen. Aber naja, der Film mag den einen oder anderen ja gut unterhalten, viel Spaß damit, mich hat der Trailer leider total abgeschreckt...

 

Gott sei Dank.^^

 

Ist sowieso nicht dein Niveau.

Schau dir doch nicht so eine Mainstream Kacke an, das ist einfach unter deiner Würde.

Solche Filme sind eher für hirnlose Volldeppen wie mich.

 

Du bist der kurioseste User auf diesem Planeten. Ich könnte ein Buch über dich schreiben. :user:

 

sagen wir mal so, bei den alten Tomb raider filme hat mir aber noch eine ganze menge gefehlt das es an den spielen rankommt. da haben mir halt sowas wie rätsel, klettern, fallen gefehlt, also viel mehr davon. das war für mich persönlich mehr action als alles andere.

 

die alten filme waren ja nicht schlecht, aber ich hätte mir einfach was anderes gewünscht, das ich sage, yes, so erkennt man auch die spiele.

 

und genau das sehe ich beim trailer von neuen Tomb Raider film, quasi das spiel zum angucken.

 

Ja, verstehe ich schon, ist ja auch Ansichtssache.

 

Aber Jolie ist schon geil in den Filmen. Ich wüsste nicht welche Frau man da sonst hätte nehmen sollen.

 

Nur Til Schweiger hätten sie sich in "TR 2: Die Wiege des Lebens" sparen können. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...