Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Oje ^^, was ein Murks, einige Szenen bzw. Dialoge kann man schon peinlich nennen. Aber naja, der Film mag den einen oder anderen ja gut unterhalten, viel Spaß damit, mich hat der Trailer leider total abgeschreckt...

 

Dito, was ein Dreck und dazu kommt, dass man die dreiste Peinlichkeit aufweist im Grunde eine reine Adaption des ohnehin nicht so starken Tomb Raider Reboots aus dem Jahr 2013 zu inszenieren.

 

Hollywood mal wieder auf der Jagd nach dem schnellen Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, was ein Dreck und dazu kommt, dass man die dreiste Peinlichkeit aufweist im Grunde eine reine Adaption des ohnehin nicht so starken Tomb Raider Reboots aus dem Jahr 2013 zu inszenieren.

 

Hollywood mal wieder auf der Jagd nach dem schnellen Geld ...

Und diese Jagd wird wohl mit Erfolg gekrönt sein ;).

 

Also im Kino werde ich ihn mir denke nicht ansehen. Ist eher was für einen Freitag Abend im Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank.^^

 

Ist sowieso nicht dein Niveau.

Schau dir doch nicht so eine Mainstream Kacke an, das ist einfach unter deiner Würde.

Solche Filme sind eher für hirnlose Volldeppen wie mich.

 

Du bist der kurioseste User auf diesem Planeten. Ich könnte ein Buch über dich schreiben. :user:

 

 

 

Ja, verstehe ich schon, ist ja auch Ansichtssache.

 

Aber Jolie ist schon geil in den Filmen. Ich wüsste nicht welche Frau man da sonst hätte nehmen sollen.

 

Nur Til Schweiger hätten sie sich in "TR 2: Die Wiege des Lebens" sparen können. :)

 

klar, bei filmen ist es immer ansichtssache usw.

Jolie war auch perfekt damals für die rolle, heute ist sie eher hinter der kamera besser aufgehoben, vor der kamera will ich die nicht mehr wirklich sehen, die hat ja auch unter anderen voll abgemagert. das sieht nicht mehr schön aus bei ihr.

 

 

 

Dito, was ein Dreck und dazu kommt, dass man die dreiste Peinlichkeit aufweist im Grunde eine reine Adaption des ohnehin nicht so starken Tomb Raider Reboots aus dem Jahr 2013 zu inszenieren.

 

Hollywood mal wieder auf der Jagd nach dem schnellen Geld ...

 

geil, dann gucke ich mir den übelsten drecksfilm an, hehe.

so ein mist film, wie kann man den nur angucken, kann es auch nicht verstehen warum ich mir so ein drecksfilm angucke.

 

(alles ironisch natürlich gemeint) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, bei filmen ist es immer ansichtssache usw.

Jolie war auch perfekt damals für die rolle, heute ist sie eher hinter der kamera besser aufgehoben, vor der kamera will ich die nicht mehr wirklich sehen, die hat ja auch unter anderen voll abgemagert. das sieht nicht mehr schön aus bei ihr.

 

 

 

 

 

geil, dann gucke ich mir den übelsten drecksfilm an, hehe.

so ein mist film, wie kann man den nur angucken, kann es auch nicht verstehen warum ich mir so ein drecksfilm angucke.

 

(alles ironisch natürlich gemeint) :naughty:

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt mich leider auch nicht, ziemlich 08/15, mochte allerdings schon die A. Jolie-Version nicht.

Hauptdarstellerin ist okay, aber das ganze Thema reizt mich einfach nicht.

 

Ich finde den Trailer an sich okay. Ist nichts Besonderes in beide Richtungen.

Die Hauptdastellerin wirkt irgendwie überfrachtet? So krampfhaft auf hart getrimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider als Dreck hinstellen, aber eine Billig-Rotzproduktion wie Toni Erdmann abfeiert. :facepalm:

 

Ist ja alles Geschmackssache, aber gerade diejenigen die sich jeden Müll angucken reden solche Filme schlecht.

 

Und vangus kann man ohnehin nicht mehr ernst nehmen, der Typ feiert die Bonds mit Craig ab, guckt Stummfilme und feiert alle Filme ab wo die Opas der Filmgeschichte an die Wand gelehnt werden, weil sie eh schon fast nicht mehr stehen können.

Sowas nennt er dann einen Über-Cast. LOL

 

Ich guck lieber den 0815 Blockbuster Dreck, da hab ich mehr davon. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...