Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich ein wenig an das erste TR-Spiel. Ich glaub, da hatte man zwei Pistolen, oder?

 

Trailer ist 08/15-Action. Nichtssagend.

 

Lara hatte in jedem TR game ihre Doppelwaffen mit Ausnahme von "The Angel of Darkness" (da hat man sie nur mit einem Cheat benutzen können) und den beiden Reboot Teilen.

 

Und dass der Film 0815 Action wird war ja wohl schon vorher klar.

Es gibt auch keinen Film zu einem Videogame der in irgendeiner Art überragend ist.

 

Der schlechteste von allen ist meiner Meinung nach Assassin's Creed.

Brutal schlecht umgesetzt und Michael Fassbender sollte man dafür die goldene Himbeere überreichen.

 

Etwas bessere Filme zu Videogames sind die Silent Hill Filme oder die Dark Knight Teile, aber auch nichts besonderes.

Vor allem war in meinen Augen Christian Bale eine komplette Fehlbesetzung für Batman und seine dunkle Stimme als Batman kam peinlich rüber.

 

Hier, das Video find ich gut (man beachte die peinliche Batman-Stimme von Bale, die in der deutschen Synchro auch nicht viel besser rüberkommt):

:smileD:

 

Fail, ähm Bale sagt übrigens: "You'll be in a padded cell forever."

 

Was er ziemlich dumm nuschelt.

Man hört auch mal gerne:

 

"You'll pee in a powder gel forever."

 

oder

 

"You'll pee in a pan and sell it forever."

 

Wie so mancher User zu diesem Video bemerkte. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, bei filmen ist es immer ansichtssache usw.

Jolie war auch perfekt damals für die rolle, heute ist sie eher hinter der kamera besser aufgehoben, vor der kamera will ich die nicht mehr wirklich sehen, die hat ja auch unter anderen voll abgemagert. das sieht nicht mehr schön aus bei ihr. (...)

Ich freue mich, wenn sie mal wieder vor der Kamera zu sehen sein wird, bald u.a. in "Maleficient 2".

Teil 1 war recht erfolgreich und hat mir soweit gut gefallen.

 

Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr ist " SALT", wenn wir beim Thema Actionheldin bleiben. Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung... es gab schon ein Drehbuch, das wurde aber wieder umgeschrieben oder verworfen und bis auf eine Serie wird dazu wohl nix mehr kommen. :(

 

Welchen Film ich einfach nur ans Herz legen kann, ist "Der fremde Sohn" (Originaltitel: Changeling). Ein starkes Drama, sehr atmosphärisch - und nach einer wahren Begebenheit. Regie: Clint Eastwood

 

Bzgl. des neuen Tomb Raider-Trailers: Joa, ganz okay. Mir fehlt das gewisse Etwas. Ein Film zu meinem All-Time-Favourite "Legend" hätte mir viel besser gefallen, ich habe die Story in diesem Teil geliebt. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, wenn sie mal wieder vor der Kamera zu sehen sein wird, bald u.a. in "Maleficient 2".

Teil 1 war recht erfolgreich und hat mir soweit gut gefallen.

 

Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr ist " SALT", wenn wir beim Thema Actionheldin bleiben. Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung... es gab schon ein Drehbuch, das wurde aber wieder umgeschrieben oder verworfen und bis auf eine Serie wird dazu wohl nix mehr kommen. :(

 

Welchen Film ich einfach nur ans Herz legen kann, ist "Der fremde Sohn" (Originaltitel: Changeling). Ein starkes Drama, sehr atmosphärisch - und nach einer wahren Begebenheit. Regie: Clint Eastwood

 

Bzgl. des neuen Tomb Raider-Trailers: Joa, ganz okay. Mir fehlt das gewisse Etwas. Ein Film zu meinem All-Time-Favourite "Legend" hätte mir viel besser gefallen, ich habe die Story in diesem Teil geliebt. :)

 

 

Gruß

Timo

 

den film Salt finde ich auch sehr cool und klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, wenn sie mal wieder vor der Kamera zu sehen sein wird, bald u.a. in "Maleficient 2".

Teil 1 war recht erfolgreich und hat mir soweit gut gefallen.

 

Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr ist " SALT", wenn wir beim Thema Actionheldin bleiben. Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung... es gab schon ein Drehbuch, das wurde aber wieder umgeschrieben oder verworfen und bis auf eine Serie wird dazu wohl nix mehr kommen. :(

 

Welchen Film ich einfach nur ans Herz legen kann, ist "Der fremde Sohn" (Originaltitel: Changeling). Ein starkes Drama, sehr atmosphärisch - und nach einer wahren Begebenheit. Regie: Clint Eastwood

 

Bzgl. des neuen Tomb Raider-Trailers: Joa, ganz okay. Mir fehlt das gewisse Etwas. Ein Film zu meinem All-Time-Favourite "Legend" hätte mir viel besser gefallen, ich habe die Story in diesem Teil geliebt. :)

 

 

Gruß

Timo

 

Ja, sie hat in sehr guten Filmen die Hauptrolle gespielt.

Ich hab sie auch fast alle im Regal.

Salt war sowieso genial.

Der fremde Sohn ist Weltklasse.

 

Und bei Unbroken hat sie Regie geführt - der Film ist Top. Sie ist also auch als Regisseurin verdammt gut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...