Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Annihilation. Script und Regie von Alex Garland (Ex Machina).

 

Ich hoffe, dass der Film clever wird und auch wieder zum nachdenken anregt, ich freue mich jedenfalls immer über großartige und intelligente Science Fiction, zuletzt war Arrival ein echtes Highlight.

 

den werde ich mir auf 100 pro angucken. ich stehe ja eh auf spannende und clevere sci-fi filme. und schon alleine wegen den ganzen darsteller natürlich, besonders Natalie Portman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche erscheint erstmal Blade Runner 2049. Die ersten Reaktionen stimmen mich schon mal positiv.

 

ich hoffe nur, das man diesmal die geschichte etwas besser versteht. der vorgänger zählt ja zu einer der am schwersten verstehenden filmen, da wurde auch einiges nicht aufgeklärt. ich weiß noch, wo ich den als kind gesehen habe, die optik vom film war ja hammer, aber ich habe da einiges nicht verstanden um was es da überhaupt ging. da war ich ungefähr 12 jahre alt oder so. seit dem habe ich den vorgänger nicht mehr gesehen.

 

ich bin auch auf den film gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das man diesmal die geschichte etwas besser versteht. der vorgänger zählt ja zu einer der am schwersten verstehenden filmen, da wurde auch einiges nicht aufgeklärt. ich weiß noch, wo ich den als kind gesehen habe, die optik vom film war ja hammer, aber ich habe da einiges nicht verstanden um was es da überhaupt ging. da war ich ungefähr 12 jahre alt oder so. seit dem habe ich den vorgänger nicht mehr gesehen.

 

ich bin auch auf den film gespannt.

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da die Haupthandlung und Deckard ja doch sehr simpel gestrickt sind, noch einfacher als in der Romanvorlage.

 

Meinst du das Rätseln, ob Deckard menschlich ist oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da die Haupthandlung und Deckard ja doch sehr simpel gestrickt sind, noch einfacher als in der Romanvorlage.

 

Meinst du das Rätseln, ob Deckard menschlich ist oder nicht?

 

wie gesagt, ich war 12 jahre alt, oder noch jünger. da habe ich kaum was verstanden um was es da wirklich geht. und bücher oder so lese ich nicht.

ich war damals nur beeindruckt von der optik, eventuell habe ich deswegen nicht richtig auf die story geachtet. seit dem habe ich den film auch nicht mehr gesehen. wenn ich mir den heute angucken würde, dann wäre das natürlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich war 12 jahre alt, oder noch jünger. da habe ich kaum was verstanden um was es da wirklich geht. und bücher oder so lese ich nicht.

ich war damals nur beeindruckt von der optik, eventuell habe ich deswegen nicht richtig auf die story geachtet. seit dem habe ich den film auch nicht mehr gesehen. wenn ich mir den heute angucken würde, dann wäre das natürlich anders.

 

Dann schau den Film doch noch mal ? Ist ja meistens so, dass man Filme später erst wirklich versteht.Grade wenn man so jung ist, achtet man da auf andere Faktoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau den Film doch noch mal ? Ist ja meistens so, dass man Filme später erst wirklich versteht.Grade wenn man so jung ist, achtet man da auf andere Faktoren.

 

ja, wenn ich mir den jetzt angucken würde, würde ich natürlich den film verstehen. und ja, wenn man so ein film so jung sich anguckt, da denkt man nicht wirklich über die geschichte nach, da ist man überwiegend von der optik begeistert usw.

 

ich werde mir den film noch mal angucken. eventuell bevor der neue teil kommt, mal gucken. und dann gucke ich auf 100 pro die Final Cut fassung. ich hoffe diese version ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf IT! :)

 

Also den Trailer fand ich eher so lala aber die Kritiken sind ja meist gut. :think: Bleibt wohl nur ihn sich mal selbst anzusehen. :naughty:

 

 

Zum Thema "ES"

 

Hoffentlich kann man seine wahre Gestalt diesmal anders Umsetzen. Auch wenn viele Angst davor haben fand ich die Spinne im Original jetzt nicht so besonders. :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Trailer fand ich eher so lala aber die Kritiken sind ja meist gut. :think: Bleibt wohl nur ihn sich mal selbst anzusehen. :naughty:

 

 

Zum Thema "ES"

 

Hoffentlich kann man seine wahre Gestalt diesmal anders Umsetzen. Auch wenn viele Angst davor haben fand ich die Spinne im Original jetzt nicht so besonders. :nixweiss:

 

 

keine sorge, diesmal ist es ganz anders. außerdem kann er jede gestalt annehmen. der clown bleibt natürlich zum größten teil. aber man sieht ihn auch in eine andere gestalt, was voll psycho ist, ziemlich cool.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...