Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ja, aber es muss keine daueraction orgie sein. das wäre zu viel des guten.

ich würde mir ein mix aus ruhigen und action szenen wünschen. aber daueraction, nein danke.

 

Der Film wird so oder so einen fetten Endkampf haben. Da dieser 3 Köpfige Drache auch ein Lieblings Gegner der Fans ist.

 

Aber keine Sorge viel Action wirst du im gesamten Film nicht sehen, weil Godzilla auch ganz schön Fett ist und auch auf seine Gesundheit achten muss. :good:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film wird so oder so einen fetten Endkampf haben. Da dieser 3 Köpfige Drache auch ein Lieblings Gegner der Fans ist.

 

Aber keine Sorge viel Action wirst du im gesamten Film nicht sehen, weil Godzilla auch ganz Fett ist und auch auf seine Gesundheit achten muss. :good:

 

 

angucken werde ich mir den film auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BrightBurn Trailer

 

 

 

wow, was für ein geiler trailer.

erst denkt man das ist eine art Superman film, aber falsch gedacht. das könnte Superman auf extrem böse sein. ich finde das geil. ist mal was anderes. ich gucke mir den film auf 100 pro an.

 

 

 

Aquaman Trailer (extra lang)

 

 

 

ich habe erst jetzt zum ersten mal den trailer gesehen.

den film werde ich mir sowas von angucken. der trailer hat mir volle kanne gefallen.

 

 

 

Polaroid Trailer

 

 

trailer gefällt mir richtig klasse. das könnte mal wieder ein horrorfilm sein, der mir richtig gefallen könnte.

 

 

 

The Possession of Hannah Grace Trailer

 

 

gefällt mir auch richtig gut. könnte auch ein guter horrorfilm werden.

 

 

 

Plötzlich Familie Trailer

 

 

geiler trailer, habe gut gelacht. und Mark Wahlberg finde ich eh klasse.

 

 

 

Escape Room (2019) Trailer

 

 

trailer gefällt mir erste sahne, genau mein ding. ein mix aus Saw und Cube.

 

 

 

Willkommen in Marwen trailer

 

 

wow, der trailer beeindruckt mich. mal was richtig interessantes. der film könnte eine perle werden von der geschichte her. und nebenbei, regie, produzent und drehbuch sind von Robert Zemeckis. mein gefühl sagt mir, das wird ganz großes kino.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer von "Friedhof der Kuscheltiere" habe ich nach ein paar Sekunden wieder ausgemacht. Hängt sogar extra ein Schild mit dem Namen das dann Minutenlang gezeigt wird... ^^ :haha:

 

 

 

Happy Death Day 2 wird auf 100 pro geguckt, den ersten teil fand ich schon hammer geil.

 

Kenne die Reihe gar nicht?! :gruebel: Sieht irgendwie nach "Scream" aus? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...