Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hellboy

 

Was haben die getan? Ich hab ein düsterer brutaler hellboy film erwartet aber bekomme ein deadpool abklatsch..

 

Der is ja noch mehr comedy wie die ersten 2..

 

bin ich auch schon am überlegen. der trailer vom zweiten teil gefällt mir richtig hammer. mein gefühl sagt mir eh, der wird richtig klasse. außerdem finde ich die hauptdarstellerin richtig gut.

Ich mag ja diese art von filmen. Bringt einen immer zum nachdenken über sich selbst.

Hat einer before i fall gesehen? Der war ebenfalls fanz gut.

Happydeathday hab ich noch nicht geschaut

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellboy

 

Was haben die getan? Ich hab ein düsterer brutaler hellboy film erwartet aber bekomme ein deadpool abklatsch..

 

Der is ja noch mehr comedy wie die ersten 2..

 

 

Ich mag ja diese art von filmen. Bringt einen immer zum nachdenken über sich selbst.

Hat einer before i fall gesehen? Der war ebenfalls fanz gut.

Happydeathday hab ich noch nicht geschaut

 

du meinst den film Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (before i fall), ich kenne nur den deutschen titel. und ich habe ihn gesehen, fande den ziemlich gut.

 

gucke dir unbedingt Happy Deathday an. der ist noch viel besser als der andere film, jedenfalls für mich persönlich. auch hier wirst du nicht bis zum ende die auflösung wissen, egal wie krass du nachdenkst, echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke ihn doch auf Amazon Prime Video. der film kostet digital nur 5 euro (für immer).

oder als Blu-ray für 10 euro. ich habe den film in meiner sammlung als Blu-ray.

 

Habe mir gestern mal den Trailer vom ersten Teil angeschaut und weiß jetzt was du mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" meinst. :D

 

Momentan gibt es den Film aber leider nur zu kaufen, was ich nicht mag, da ich mir nicht die Festplatte zumüllen möchte. :D

 

Bleibe aber dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern mal den Trailer vom ersten Teil angeschaut und weiß jetzt was du mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" meinst. :D

 

Momentan gibt es den Film aber leider nur zu kaufen, was ich nicht mag, da ich mir nicht die Festplatte zumüllen möchte. :D

 

Bleibe aber dran.

 

ok, hauptsache du guckst den film irgendwann.

 

außerdem bei digital brauchst du den film nicht runterladen, den kannst du für immer in dein leben dann streamen auf Amazon Prime Video. also müllst du deine festplatte auch nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den film Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (before i fall), ich kenne nur den deutschen titel. und ich habe ihn gesehen, fande den ziemlich gut.

 

gucke dir unbedingt Happy Deathday an. der ist noch viel besser als der andere film, jedenfalls für mich persönlich. auch hier wirst du nicht bis zum ende die auflösung wissen, egal wie krass du nachdenkst, echt geil.

 

Ja der, der deutsche titel ist komplett bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...