Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

was, es soll nicht der echte joker sein?

alle anzeichen sind doch da, sogar das fette grinsen usw.

aber wer weiß, eventuell ist er ein verwandter vom zukünftigen Joker.

 

Es gibt einen Comic, in dem geklärt wird, dass es eigentlich drei verschiedene Joker gibt. Batman darf eine Frage stellen; er fragt, wer der Joker ist - ihm werden drei Personen gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Comic, in dem geklärt wird, dass es eigentlich drei verschiedene Joker gibt. Batman darf eine Frage stellen; er fragt, wer der Joker ist - ihm werden drei Personen gezeigt.

 

aha, sehr interessant.

wie auch immer, jedenfalls gefällt mir der Joker in der serie Gotham richtig klasse, also seine entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Comic, in dem geklärt wird, dass es eigentlich drei verschiedene Joker gibt. Batman darf eine Frage stellen; er fragt, wer der Joker ist - ihm werden drei Personen gezeigt.

 

Mir gefällt ja immer noch die Theorie die damals von Wonder Woman ins Spiel gebracht wurde am besten.

 

Es gibt einen Gott des Lachens, der nur Chaos und Zerstörung giert. Und dieser Gott sucht sich da immer neue Avatare aus, die dann so aussehen wie der Joker(sprich weiße Haut, rote Lippen und grünes Haar). Damit könnte man auch verdammt gut die vielen eigentlich tödlichen Verletzungen des Jokers erklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle anzeichen sind doch da

 

Eigentlich nicht. Ohne Ace Chemicals und Batman gibt es auch keinen Joker.

 

Gotham basiert doch eh nur lose auf der Vorlage. Ansonsten wären bspw. einige der Bösewichte ja bereits Rentner, wenn Bruce zu Batman wird. Von daher sollte man das eh nicht zu genau nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Ohne Ace Chemicals und Batman gibt es auch keinen Joker.

 

Gotham basiert doch eh nur lose auf der Vorlage. Ansonsten wären bspw. einige der Bösewichte ja bereits Rentner, wenn Bruce zu Batman wird. Von daher sollte man das eh nicht zu genau nehmen.

 

Gotham ist doch eh nur die vorgeschichte, wie sie alle jung sind und erst so werden wie wir sie kennen. und genau das finde ich so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte, es basiert nur lose auf der Vorlage und ist keines Falls irgendeine Vorgeschichte. Schau dir mal die erste Staffel noch mal an. Am Anfang tauchte im Prinzip kein bekannter Charakter auf (außer Bruce, Gordon etc.), es war eine reine Crime-Serie. Erst später wurde es nach und nach abgefahrender. Trotz dem 70er-Setting spielt die Serie ja auch nicht in den 70ern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König der Löwen Trailer 2 Deutsch

 

 

wie die technick sich entwickelt hat. eig hab ich immer was auszusetzen aber hier siehts echt fantastisch aus. es gibt aber 2 dinge die mir nicht gefallen. scars synchronstimme ist nicht böse genug und die tiere haben keinerlei emotionen im gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die technick sich entwickelt hat. eig hab ich immer was auszusetzen aber hier siehts echt fantastisch aus. es gibt aber 2 dinge die mir nicht gefallen. scars synchronstimme ist nicht böse genug und die tiere haben keinerlei emotionen im gesicht

 

Da musst du als vergleich nehmen Das Dschungelbuch von Disney aus 2016 und Mogli 2018.

 

Bei Mogli kriegst du von Tieren direkt Albträume. Baloo mit seinem Menschlichen Gesichtszüge sieht aus als wäre auf Drogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...