Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ich werde bestimmt nicht enttäuscht werden, da ich ein riesen fan bin unter anderen. er muss jetzt auch nicht unbedingt hammer werden (habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt), aber ich hoffe es natürlich. von den alten teilen fand ich episode 6 auch richtig geil.

 

ich lasse mich einfach überraschen und werde es genießen.

 

Wird bestimmt auch wieder eine Filmnacht mit allen 3 Teilen geben. Mal schauen wer sich das antut? ^^ Wird dann aber wahrscheinlich der Megaflash was das Star Wars-Fieber betrifft... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich voll auf "SONIC", erster Trailer ist draußen.

Mit Gangstas Paradies im Hintergrund, yeah. :cool:

Hab bei der Action einige Elemente der Spiele gesehen, die ich echt mochte.

Klar, der Bösewicht ist in den Spielen eigentlich pummelig, aber warum nicht auch schlank. Passt doch trotzdem.

 

Ich gehöre ja zu denen, die das erste Sonic The Hedgehog auf PS3 irgendwie gern hatten, obwohl das so Steuerungsmacken aufwies. Letztes Jahr mal wieder gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich voll auf "SONIC", erster Trailer ist draußen.

Mit Gangstas Paradies im Hintergrund, yeah. :cool:

Hab bei der Action einige Elemente der Spiele gesehen, die ich echt mochte.

Klar, der Bösewicht ist in den Spielen eigentlich pummelig, aber warum nicht auch schlank. Passt doch trotzdem.

 

Ich gehöre ja zu denen, die das erste Sonic The Hedgehog auf PS3 irgendwie gern hatten, obwohl das so Steuerungsmacken aufwies. Letztes Jahr mal wieder gezockt :D

 

Boah hab mir den trailer direkt mal angeschaut...... Jim fuggin carry..... Echt? Er kónnte den film viell noch retten weil genius..... Aber zum rest muss ich echt sagen geht garned.... Das is für mich einfach sonic zu sehr in unsere realität gepusht...... Da müsste mehr fantasy rein finde ich aber nun gut is halt geschmackssache.

 

Super mario is ja auch son ding und man weiss ja was das fürn klasse blockbuster film wurde 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt auch wieder eine Filmnacht mit allen 3 Teilen geben. Mal schauen wer sich das antut? ^^ Wird dann aber wahrscheinlich der Megaflash was das Star Wars-Fieber betrifft... :smileD:

 

wird bestimmt bei uns im kino dann ein mega marathon geben, mit allen 8 episoden, plus episode 9. aber da sagt mein hintern nein. das wäre mir einfach zu viel an ein tag.

 

ich werde mir dann vor episode 9 alle vorher noch mal angucken, plus die ableger natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hab mir den trailer direkt mal angeschaut...... Jim fuggin carry..... Echt? Er kónnte den film viell noch retten weil genius..... Aber zum rest muss ich echt sagen geht garned.... Das is für mich einfach sonic zu sehr in unsere realität gepusht...... Da müsste mehr fantasy rein finde ich aber nun gut is halt geschmackssache.

 

Super mario is ja auch son ding und man weiss ja was das fürn klasse blockbuster film wurde 😜

 

Sonic ist wohl eher etwas für Fans. ^^ Und diese goldenen Ringe..... :smileD:

 

wird bestimmt bei uns im kino dann ein mega marathon geben, mit allen 8 episoden, plus episode 9. aber da sagt mein hintern nein. das wäre mir einfach zu viel an ein tag.

 

ich werde mir dann vor episode 9 alle vorher noch mal angucken, plus die ableger natürlich.

 

Bei Star Trek gab es ja auch mal so eine Filmnacht wo Teil 7 ins Kino kam. Mir hat aber schon die Blade-Filmnacht gereicht, die ging auch schon über 6 Stunden oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei Star Trek gab es ja auch mal so eine Filmnacht wo Teil 7 ins Kino kam. Mir hat aber schon die Blade-Filmnacht gereicht, die ging auch schon über 6 Stunden oder so. ^^

 

6 stunden im kino wären mir auch zu viel irgendwie, auch wenn nach jeden film pause ist. ich mache sowas lieber schön gemütlich zuhause, da kann ich mich wenigsten auf der couch richtig schön breit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich voll auf "SONIC", erster Trailer ist draußen.

Mit Gangstas Paradies im Hintergrund, yeah. :cool:

Hab bei der Action einige Elemente der Spiele gesehen, die ich echt mochte.

Klar, der Bösewicht ist in den Spielen eigentlich pummelig, aber warum nicht auch schlank. Passt doch trotzdem.

 

Ich gehöre ja zu denen, die das erste Sonic The Hedgehog auf PS3 irgendwie gern hatten, obwohl das so Steuerungsmacken aufwies. Letztes Jahr mal wieder gezockt :D

 

habe mir den trailer jetzt auch angeguckt. der song im hintergrund ist natürlich mega geil (Gangstas Paradies). aber erst mal muss ich sagen, ich bin mit der spielreihe von anfang an aufgewachsen. am liebsten habe ich immer die alten spiele gespielt. die modernen, die dann später kamen waren dann nur ganz nett.

 

und jetzt zum trailer:

 

cool sah das ja alles schon aus. aber vom gameplay habe ich da kaum was gesehen, so das ich sage, hey, das habe ich doch mal gespielt. klar, Sonic ist eine coole sau, aber ich weiß nicht.

werde mir den film aber angucken irgendwann mal.

 

und wenn wir schon mal beim thema sind, der film Tetris soll ja irgendwann mal kommen. ich frage mich echt, wie sie diesen spiel als film umsetzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAN & OLLIE Trailer Deutsch (Kinostart: 9 Mai 2019):

 

ich habe gar nicht gewusst, das ein Dick und Doof film kommt.

habe den trailer gerade zum ersten mal gesehen. ich habe die beiden so gerne in meiner kindheit geguckt.

 

und ein fetten lob an die darsteller, die beiden sehen dem orginal sehr ähnlich.

den film werde ich mir auf 100 pro angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...