Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

wenn du Steve Buscemi ansprichst. seit heute gibt es auf TNT Serie eine neue serie, da spiel er die hauptrolle. habe gerade die ersten beiden folgen gesehen. richtig geile idee und serie. ich liebe sie jetzt schon wie verrückt.

 

die serie heißt Miracle Workers.

solltest du dir merken und angucken.

 

Da habe ich die Werbung von gesehen. :D Scheint ja gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich die Werbung von gesehen. :D Scheint ja gut zu sein.

 

aber hallo, einfach nur richtig klasse die serie.

 

der sender hat ja für diese neue serie wochenlang werbung gemacht.

da musste ich einfach reingucken. kannst ja mein bericht im serien thread lesen.

https://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-559.html#post3180925

ich denke mal, die serie würde dir auch gut gefallen.

 

ach ja, die serie commt auf TNT Comedy, habe mich verschrieben vorher. habe es geändert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerisch kann er schon einiges und man sollte erstmal abwarten. Ich erinnere mich noch als ein gewisser Heath Ledger als Joker gecastet wurde, war das Geheule auch groß... Oder auch bei einem Tom Holland als Spiderman. Es kommt halt immer darauf an wie gut das Drehbuch ist und wie viel Raum man den Schauspieler gibt.

Allerdings finde ich das Bruce Wayne einfach markantere Gesichtszüge braucht?Robert Pattinson hat ja eher ein weiches Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerisch kann er schon einiges und man sollte erstmal abwarten. Ich erinnere mich noch als ein gewisser Heath Ledger als Joker gecastet wurde, war das Geheule auch groß... Oder auch bei einem Tom Holland als Spiderman. Es kommt halt immer darauf an wie gut das Drehbuch ist und wie viel Raum man den Schauspieler gibt.

Allerdings finde ich das Bruce Wayne einfach markantere Gesichtszüge braucht?Robert Pattinson hat ja eher ein weiches Gesicht.

 

Michael Keaton hatte doch auch weiche Gesichtszüge. ^^

 

Ansonsten muss man halt wie gesagt mal abwarten wie er seine Rolle spielt und wie er auf der Leinwand rüberkommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Keaton hatte doch auch weiche Gesichtszüge. ^^

 

Ansonsten muss man halt wie gesagt mal abwarten wie er seine Rolle spielt und wie er auf der Leinwand rüberkommt. :ok:

 

Er hat auch gar nicht als Batman gepasst finde ich. Die Filme mit ihm sind aber in meinen Augen auch nicht gut, eher trashig aus heutiger Sicht. Der einzige Lichtblick ist Jack Nicholson als Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...