Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Spoiler Alarm!!!?? :stop::naughty: Habe mir jetzt nur den Trailer von Top Gun 2 angesehen. Bei dem Film lohnt es sich bestimmt ihn mal in 3D zu sehen, die Flugszenen kommen da bestimmt geil. :ok:

 

 

 

Werde mir heute noch den "Frauenfilm" Captain Marvel ansehen. Mal schauen wie mein Urteil ausfällt. ^^

 

Von eurer Diskussion habe ich übrigens nur 2-3 Zeilen mitgelesen... :trollface:

 

Von den ganzen Marvel Filmen zählt er für mich zu den schlechtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@President Evil

 

Alle Einflüsse sind demnach Gehirnwäsche, das Beispiel zieht also nicht. Disney-Zeichentrick-Filme haben eine politische Agenda, Kinder werden einer Gehirnwäsche unterzogen, dass das Böses schlecht ist, dass man tolerant sein soll, dass man Lieben soll. Was ist dein Problem mit Nächstenliebe-Propaganda? Nichts anderes ist das derzeitig. Ja was sind denn die negativen Auswirkungen? Gibt keine... Es nervt euch nur, weil es zu sehr heraussticht, aber es schadet Niemanden, es ist etwas Positives, die "Propaganda" hat positive Eigenschaften und wird nicht dazu genutzt, um Macht zuergreifen oder um Lügen zuverbreiten oder sonstwas. Was das rechte Lager macht, DAS ist Propaganda, siehe schlimmstes Beispiel Foxnews. Im Amiland ist es noch bei weitem schlimmer als hier.

Davon abgesehen reimst du dir zuviel Unsinn zusammen, was meine Wenigkeit betrifft, aber ich bin da derzeit auch nicht besser, da gebe ich Buzz schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den ganzen Marvel Filmen zählt er für mich zu den schlechtesten.

 

Das kann ich mir schon denken... :trollface:

 

Wahrscheinlich wird wieder versucht, dass schwache Geschlecht in eine "starke" Rolle zu pressen. :facepalm:

 

 

 

 

Charaktäre wie Ellen Ripley waren auch erst ganz normale Frauen und haben dann zu kämpfen gelernt. Heutzutage wird das weibliche Wesen aber einfach wie in Men in Black 3 als Powerfrau präsentiert. :lol:

 

Das realistischste Frauenbild liefert wohl noch immer Maya in dem Film "Zero Dark Thirty" ab. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@President Evil

 

Alle Einflüsse sind demnach Gehirnwäsche, das Beispiel zieht also nicht. Disney-Zeichentrick-Filme haben eine politische Agenda, Kinder werden einer Gehirnwäsche unterzogen, dass das Böses schlecht ist, dass man tolerant sein soll, dass man Lieben soll. Was ist dein Problem mit Nächstenliebe-Propaganda? Nichts anderes ist das derzeitig. Ja was sind denn die negativen Auswirkungen? Gibt keine... Es nervt euch nur, weil es zu sehr heraussticht, aber es schadet Niemanden, es ist etwas Positives, die "Propaganda" hat positive Eigenschaften und wird nicht dazu genutzt, um Macht zuergreifen oder um Lügen zuverbreiten oder sonstwas. Was das rechte Lager macht, DAS ist Propaganda, siehe schlimmstes Beispiel Foxnews. Im Amiland ist es noch bei weitem schlimmer als hier.

Davon abgesehen reimst du dir zuviel Unsinn zusammen, was meine Wenigkeit betrifft, aber ich bin da derzeit auch nicht besser, da gebe ich Buzz schon recht.

 

Was für ein Quatsch Vangus, sorry.

'dass das Böses schlecht ' Wie wird denn bitte 'Böse' politisch definiert.

Naja, DU kannst das natürlich, da bin ich mir sicher.

 

 

aber es schadet Niemanden, es ist etwas Positives, die "Propaganda" hat positive Eigenschaften .

 

Was das rechte Lager macht, DAS ist Propaganda, siehe schlimmstes Beispiel Foxnews.

 

Du klingst grade wie ein Fussballfan der für seine Mannschaft wirbt.

Merkst du überhaupt wie einseitig und undifferenziert das ist, was du hier von dir gibst?

 

Also das kann ich nicht mehr Ernst nehmen und ich habe auch keine Lust mehr.

 

Ich glaube wir nerven auch alle damit.

 

Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir schon denken... :trollface:

 

Wahrscheinlich wird wieder versucht, dass schwache Geschlecht in eine "starke" Rolle zu pressen. :facepalm:

 

Im Grunde wurde der Film nur gemacht um den Charakter Captain Marvel zu präsentieren. Da diese in den darauf folgenden Film The Avengers Endgame Mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

Das kann ich mir schon denken... :trollface:

 

Wahrscheinlich wird wieder versucht, dass schwache Geschlecht in eine "starke" Rolle zu pressen. :facepalm:

 

Charaktäre wie Ellen Ripley waren auch erst ganz normale Frauen und haben dann zu kämpfen gelernt. Heutzutage wird das weibliche Wesen aber einfach wie in Men in Black 3 als Powerfrau präsentiert. :lol:

 

Das realistischste Frauenbild liefert wohl noch immer Maya in dem Film "Zero Dark Thirty" ab. :thumbs:

 

Captain Marvel IST eine starke Rolle alleine vom Comic her und seit wann müssen Rollen ein "realistisches" Bild abgeben in Blockbustern? Männer dürfen von Anfang an starke Rollen haben ohne eine Entwicklung durch zu machen, Männer dürfen übertrieben actionmäßig und cool dargestellt werden, aber sobald es Powerfrauen gibt wird sich drüber lustig gemacht. Danke für ein perfektes Beispiel von Sexismus!

 

@President Evil

Du bringst einfach keine Argumente, du kannst mir scheinbar nicht sagen, was für negative Auswirkungen die gewisse "Propaganda" auf uns und Kindern hat, solange ist hier rein gar nichts einseitig und undifferenziert. Immer eine große Klappe haben und mit Phrasen um sich dreschen, aber nichts untermauern. Einfach mal aufs Thema eingehen statt mich zu kritisieren...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@President Evil

Du bringst einfach keine Argumente, du kannst mir scheinbar nicht sagen, was für negative Auswirkungen die gewisse "Propaganda" auf uns und Kindern hat, solange ist hier rein gar nichts einseitig und undifferenziert. Immer eine große Klappe haben und mit Phrasen um sich dreschen, aber nichts untermauern...

 

Oh ich habe tonnenweise Argumente, glaub mir. Ich finde nur das ist hier am falschen Platz.

 

Umfrage @Alle

Wer ist der Meinung, dass Vangus und ich nerven schreibt 'Hier'!

 

Kurz und knapp: Die sozialdemokratische Politik hat viel Schaden angerichtet, seid sie Europa 'regiert'.

Wenn du das nicht erkennst, gehst du blind durch die Welt.

Die ist nicht einfach nur 'Gut', weil du Fan davon bist.

 

MeeToo war für viele Opfer sexueller Gewalt ein brutaler schlag.

Meine Freundin ist Psychotherapeutin und oft konfrontiert mit opfern, die kaum was zu sagen trauen, weil sie fürchten als MeeToo-Dramaqueens abgetan zu werden.

 

Auf der Gegenseite müssen bei uns in der Firma bei weiblichen Bewerbern nun immer zwei Personen (eine davon Frau) bei den Interviews anwesend sein, um sexuellen Anschuldigungen vorzubeugen (dafür gibt's auch einen Grund).

 

Du hast mal geschrieben, wer anti-feministisch ist, ist anti-Frauen.

Meine Freundin ist eine der stärksten Personen, die mir je begegnet sind (sag ich nicht nur, weil ich mit ihr zusammen bin) und sie nennt den modernen Feminismus 'Gift für die Gesellschaft'. Und berufsbedingt ist sie ja wirklich an der Quelle gesellschaftlicher und sozialer Probleme.

 

Und du willst nicht ihre Allgemeindiagnose zu männlichen Feministen hören (glaubs mir einfach - das willst du nicht).

 

Hört mit diesem kindischen Parteidenken auf! Wählt den Pfad der Vernunft!

 

PS: Ich bin kein Deutscher und bin daher nicht in der Lage euren Nazi-Komplex nachzuvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Geile Trailer an einem Tag. Werde beide direkt geguckt. Wenn Tom Cruise schon da mit macht kann es sich um kein Flop handeln.

 

Top Gun 2 wird auf keinen fall ein flop.

dauert aber leider noch ein jahr.

 

 

 

Oh mann, genial :) Hatte ich total übersehen. Das wird wieder ein Fest! :D

 

ES part 2 wird auf 100 pro klasse werden.

 

 

 

und zum thema:

 

hier geht es aber ganz schön ab wie in ein bundestag. da kann ich echt irre werden wenn ich so was hier lese bei einer bestimmten person, da kann ich echt nur krass den kopf schütteln und mir selber den kopf auf den tisch hauen, bildlich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun 2 wird auf keinen fall ein flop.

dauert aber leider noch ein jahr.

 

Deshalb sage ich ja, Tom Cruise ist nicht dumm, er wird wohl das Drehbuch gelesen haben um entschieden zu haben da mit zu machen.

Der Film wird zwar nicht den ersten übertreffen können, doch ich rechne mit einem weiteren guten Tom Cruise Film.

 

 

Will Smith hat sich auch gegen Independence Day 2 entschieden. Was auch vernünftig war, da der Film sehr schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sage ich ja, Tom Cruise ist nicht dumm, er wird wohl das Drehbuch gelesen haben um entschieden zu haben da mit zu machen.

Der Film wird zwar nicht den ersten übertreffen können, doch ich rechne mit einem weiteren guten Tom Cruise Film.

 

 

Will Smith hat sich auch gegen Independence Day 2 entschieden. Was auch vernünftig war, da der Film sehr schlecht ist.

 

Independence Day 2 fand ich persönlich auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...