Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Zumindest wäre aus Respekt gegenüber den Anderen mal die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung angemessen. Ist ja jedesmal ein Krampf neben den ganzen Grammatikfehlern auch noch alles in klein zu lesen und erst nochmal neu im Kopf zusammenzusetzen.

 

Echt jetzt, jetzt fängst du auch noch damit an. Das Thema hatten wir doch schon, das mit klein schreiben usw. Hier gibt es noch andere die auch klein schreiben. Das mit dem klein schreiben mache ich mit absicht, da ich beim tippen kein bock habe immer auf die Shift-Taste zu drücken. Wenn ich normal schreibe, wie Briefe oder auf ein Zettel, dann schreibe ich natürlich groß und klein.

 

Dann gibt es hier noch einen, der nach dem Komma kein Leerzeichen setzt. Er weiß den Fehler und er ändert es auch nicht. Auch wenn es falsch ist, stört es mich nicht.

 

Was für mich schlimm ist, sind Leute, die überhaupt keine Satzzeichen setzen, da man dann hintereinander es lesen tut.

 

Keiner sonst regt sich wegen mir auf, nur ihr beide. Entweder akzeptiert ihr es, so wie ich schreibe, oder ihr blockiert mich einfach. Ansonsten, wenn viele was dagegen haben wie ich schreibe, dann kann ich auch nur noch ganz selten was schreiben.

 

Du siehst, ich kann auch ganz normal Groß- und Kleinschreibung.

 

Ich wusste auch nicht, das man hier perfekt Grammatik schreiben muss, dann bin ich hier im Forum echt falsch, denn ich habe leider keine perfekte Grammatik.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider2000

 

Hatte auch nie Probleme zu verstehen was du meinst

 

mich stört es auch wenn du nicht alles klein schreibst, da deine beiträge dann unlesbar sind

 

außerdem nennt man soetwas diskriminierung und gehört überhaupt nicht zum thema aber hier gibt es ja eh keine moderatoren mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :good: Behalte das bitte mal bei, denn es lässt sich so viel leichter lesen und das ist ja nicht ganz unwichtig bei Deiner Menge an Output.

 

@Spider2000

 

Mich stört deine Schreibweise überhaupt nicht. Wir sind hier ja nicht in der Schule und solange du Satzzeichen benutzt, versteht man auch alles sehr gut. Ich lese deine Beiträge zumindest immer ganz gerne :D

 

@Spider2000

 

Hatte auch nie Probleme zu verstehen was du meinst

 

Danke euch. :ok:

 

Groß- und Kleinschreibung werde ich ab jetzt anwenden, ist kein Ding.

 

 

mich stört es auch wenn du nicht alles klein schreibst, da deine beiträge dann unlesbar sind

 

außerdem nennt man soetwas diskriminierung und gehört überhaupt nicht zum thema aber hier gibt es ja eh keine moderatoren mehr ^^

 

 

Hehe, der war gut.

 

Ich weiß was du meinst mit Diskriminierung. Wenn man wegen so einer Sache probleme hat, dann sollte man das Privat klären usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß- und Kleinschreibung werde ich ab jetzt anwenden, ist kein Ding.

 

dann schreibe ich jetzt eben alles klein und ohne punkt geht eh schneller ^^

 

marvels "the avengers: endgame" ist jetzt übrigens der erfolgreichste film aller zeiten und hat damit avatar geschlagen muss mir endgame auch noch anschauen :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
avengers und nicht advengers ist ja noch kein weihnachten... xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreibe ich jetzt eben alles klein und ohne punkt geht eh schneller ^^

 

marvels "the advengers: endgame" ist jetzt übrigens der erfolgreichste film aller zeiten und hat damit avatar geschlagen muss mir endgame auch noch anschauen :ok:

 

Klein schreiben/tippen geht aber wirklich schneller, deswegen schreibe ich ja hier im Forum seit 2011 alles klein, außer Eigennamen usw. Halt wie man es im Englischen auch schreibt. Kein plan wie lange ich das durchhalte mit der Groß- und Kleinschreibung hier im Forum, denn erzwingen will ich das auch irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreibe ich jetzt eben alles klein und ohne punkt geht eh schneller ^^

 

:

 

Das ist keine gute Idee. :besserwisser:

 

Also ich muss sagen, dass ich Groß- und Kleinschreibung auch nur verwende, wenn ich am Rechner Tippe - am Handy ist mir das zu umständlich.

 

Finds auch nicht so wichtig und ist im Deutsch auch irgendwie seltsam reguliert. Aber ohne Satzzeichen geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine gute Idee. :besserwisser:

 

Also ich muss sagen, dass ich Groß- und Kleinschreibung auch nur verwende, wenn ich am Rechner Tippe - am Handy ist mir das zu umständlich.

 

Finds auch nicht so wichtig und ist im Deutsch auch irgendwie seltsam reguliert. Aber ohne Satzzeichen geht gar nicht

 

am handy schreibe ich auch alles klein, aber mein handy korrigiert das immer automatisch dann mit groß- und kleinschreibung, deswegen bin ich dran gewöhnt fast alles klein zu schreiben, schon ewig.

 

ich schreibe jetzt wieder so wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...