Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Farming Trailer:

 

 

richtig starker trailer. der film basiert auf einer wahren geschichte, die ganz besonders ist!!!

 

Verfilmung der eigenen Lebensgeschichte

 

„Farming“ ist das Regiedebüt von Adewale Akinnuoye-Agbaje, der im Film auch Vater Femi spielt. Als Schauspieler kennt man ihn eher aus Blockbustern wie etwa „Suicide Squad“ oder „G.I. Joe“. Der Film erzählt Akinnuoye-Agbajes eigene Geschichte – als Kind nigerianischer Einwanderer wuchs der spätere Schauspieler in London auf und wurde von seinen Eltern an eine Pflegefamilie in der Hoffnung abgegeben, dass es ihm dort besser ginge. Um sich vor den rassistischen Übergriffen einer Skinhead-Gruppe zu schützen, schloss er sich ihnen tatsächlich an. Als Jugendlicher wurde er kriminell und beging Einbrüche, bis ihn ein Selbstmordversuch dazu brachte, sein Leben zu ändern.

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526515.html

 

den film werde ich mir auf 100 pro angucken, denn die geschichte ist sehr interessant für mich persönlich.

leider gibt es noch kein deutschen termin bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farming Trailer:

 

 

richtig starker trailer. der film basiert auf einer wahren geschichte, die ganz besonders ist!!!

 

Verfilmung der eigenen Lebensgeschichte

 

„Farming“ ist das Regiedebüt von Adewale Akinnuoye-Agbaje, der im Film auch Vater Femi spielt. Als Schauspieler kennt man ihn eher aus Blockbustern wie etwa „Suicide Squad“ oder „G.I. Joe“. Der Film erzählt Akinnuoye-Agbajes eigene Geschichte – als Kind nigerianischer Einwanderer wuchs der spätere Schauspieler in London auf und wurde von seinen Eltern an eine Pflegefamilie in der Hoffnung abgegeben, dass es ihm dort besser ginge. Um sich vor den rassistischen Übergriffen einer Skinhead-Gruppe zu schützen, schloss er sich ihnen tatsächlich an. Als Jugendlicher wurde er kriminell und beging Einbrüche, bis ihn ein Selbstmordversuch dazu brachte, sein Leben zu ändern.

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526515.html

 

den film werde ich mir auf 100 pro angucken, denn die geschichte ist sehr interessant für mich persönlich.

leider gibt es noch kein deutschen termin bis jetzt.

 

Typisch für viele Newcomer scheint der Film zwar seine Szenen kompromisslos und emotional wiederzugeben, vergisst dabei aber psychologisch tiefere Einblicke bzw. Antworten zu geben, so wirkt es dann immer etwas oberflächlich. Die Szenen gehen direkt in die Fresse, der Effekt ist da, aber das Warum bleibt auf der Strecke, so würde ich den Film einschätzen nach dem Trailer. Wird sicherlich ein gutes Debüt-Werk sein, aber die typischen Erstlings-Schwächen sind jetzt schon zu sehen. Thematisch jedoch wertvoll, wird denke ich so ein Film mit 70er-Wertung und wenn einen diese direkte und wenig subtile Erzählweise gefällt, dann kann man da durchaus beeindruckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KAPITEL 2 - Final Trailer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=awkiFRgg

 

 

oh mein gott, der trailer ist ja mal erste sahne hammer geil.

auch hier freue ich mich tierisch auf den zweiten teil.

 

habe vorhin doch mal einen kleinen ausschnitt gesehen wo der zu dem mädchen "hallo" sagt und dabei so grinst :smileD:

 

ich hoffe, das ende wird diesmal anders - hat mir in der alten version nicht so recht gefallen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin doch mal einen kleinen ausschnitt gesehen wo der zu dem mädchen "hallo" sagt und dabei so grinst :smileD:

 

ich hoffe, das ende wird diesmal anders - hat mir in der alten version nicht so recht gefallen :think:

 

lassen wir uns einfach überraschen.

ich denke mal, auch teil 2 wird klasse werden, jedenfalls für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue mir natürlich vorher nochmal den ersten an und am 5. september geht es dann ins kino :good:

 

und im dezember zum jahresabschluß natürlich in das finale von Star Wars :bana2:

 

bin mal gespannt wann der Director's Cut kommt vom teil 1.

ursprünglich geht teil 1 sogar 4 stunden.

 

 

hier, kannst dir ja mal durchlesen, sind auch die neusten infos:

https://www.blairwitch.de/news/es-kapitel-2-muschietti-verspricht-directors-cut-87985/

 

 

auf Star Wars Episode 9 freue ich mich auch schon richtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wann der Director's Cut kommt vom teil 1.

ursprünglich geht teil 1 sogar 4 stunden.

 

 

hier, kannst dir ja mal durchlesen, sind auch die neusten infos:

https://www.blairwitch.de/news/es-kapitel-2-muschietti-verspricht-directors-cut-87985/

 

man kann es auch übertreiben... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

die gesamte TV-Fassung geht ja selbst nur 3 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...