Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ein besten actionfilm habe ich nicht wirklich. ich finde einige richtig hammer. dazu gehört unter anderen auch für mich persönlich der film The Rock, den finde ich mega geil.

The Rock ist selbstverständlich auch nicht schlecht (Jerry Bruckheimer natürlich ^^).

aber Terminator 2 wurde ja fast ohne cgi gedreht, also mit echter action wie es sie heute kaum noch gibt - da kommen ja manchmal selbst die explosionen aus dem computer :lol: und dann war da noch diese vater-sohn-geschichte, als man am ende richtig mitgefühlt hat als sich der T-800 verabschiedet hat... :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

The Rock ist selbstverständlich auch nicht schlecht (Jerry Bruckheimer natürlich ^^).

aber Terminator 2 wurde ja fast ohne cgi gedreht, also mit echter action wie es sie heute kaum noch gibt - da kommen ja manchmal selbst die explosionen aus dem computer :lol: und dann war da noch diese vater-sohn-geschichte, als man am ende richtig mitgefühlt hat als sich der T-800 verabschiedet hat... :)

Terminator 2 gehört für mich persönlich auch zu einer der besten filme die es gibt. ich habe Terminator 2 damals im kino geguckt. wir waren so begeistert nach den film.

und ein film finde ich noch richtig hammer geil von der action her usw. und zwar Mad Max Fury Road, und in 3D der burner.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Erster Bad Boys 3 Trailer

Überzeugt mich nicht wirklich, obwohl ich die ersten beiden Teile auch nicht so Mega fand. 

den ersten teil finde ich richtig klasse. auch so sind die beiden einfach nur sau cool zusammen. nebenbei habe ich an diesen ort damals urlaub gemacht, das macht den ersten teil noch geiler für mich persönlich. ist aber wie immer geschmacksache. den dritten teil werde ich mir natürlich angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...