Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

@vangus @Buzz1991 @AlgeraZF @spider2000 @KillzonePro @basslerNNP @Diggler @Black Eagle @EdelstahI

Der Hype is real!

"Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips

https://www.google.de/amp/www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18528444.html

• Like 2
  • Sad 1

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:
Zitat

UPDATE: WAR DER HOLLYWOOD REPORTER VOREILIG?

Inzwischen haben sich auch die anderen großen Branchenmagazine Variety und Deadline in Sachen „Joker 2“ zu Wort gemeldet. Ihre Berichte setzen ein Fragezeichen hinter den Artikel des Hollywood Reporter. Dass Todd Phillips mit Warner über andere DC-Figuren gesprochen habe, sei den Quellen von Variety und Deadline zufolge falsch. Auch betonen beide Magazine, dass es noch keinen Deal zu „Joker 2“ gebe (was der Hollywood Reporter aber auch nicht behauptet).

Bei Variety immerhin heißt es, dass sehr frühe Gespräche zwischen Warner und Todd Phillips sowie Co-Autor Scott Silver über „Joker 2“ passierten. Hinter den Kulissen ist also offenbar tatsächlich was in Bewegung.

Edited by Buzz1991
Entfernter Link

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Update: War der Hollywood Reporter voreilig?

Inzwischen haben sich auch die anderen großen Branchenmagazine Variety und Deadline in Sachen „Joker 2“ zu Wort gemeldet. Ihre Berichte setzen ein Fragezeichen hinter den Artikel des Hollywood Reporter. Dass Todd Phillips mit Warner über andere DC-Figuren gesprochen habe, sei den Quellen von Variety und Deadline zufolge falsch. Auch betonen beide Magazine, dass es noch keinen Deal zu „Joker 2“ gebe (was der Hollywood Reporter aber auch nicht behauptet).

Quelle Filmstarts.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hm, schade. Dann ist der Hype eben nicht real. Erst einmal.

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Hm, schade. Dann ist der Hype eben nicht real. Erst einmal.

ja, leider erst mal nicht. also abwarten und überraschen lassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 11/21/2019 um 7:34 AM schrieb R123Rob:

@vangus @Buzz1991 @AlgeraZF @spider2000 @KillzonePro @basslerNNP @Diggler @Black Eagle @EdelstahI

Der Hype is real!

Wäre halt zu geil. Mal schauen, ob es letzten Endes doch noch dazu kommt. War schon nett, ein ganzes Kino für mich allein gehabt zu haben, um Joker zu genießen. :D

• Like 2
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb basslerNNP:

Wäre halt zu geil. Mal schauen, ob es letzten Endes doch noch dazu kommt. War schon nett, ein ganzes Kino für mich allein gehabt zu haben, um Joker zu genießen. :D

So wie ich am Mittwoch in Le Mans 66 war. Sehr entspannt :D

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

So wie ich am Mittwoch in Le Mans 66 war. Sehr entspannt :D

Wir überlegen uns den Film in '4D' anzuschauen.

Wäre eine etwas weite Fahrt zu so einem Kino, aber bei dem Film könnte das bestimmt cool sein

vor 4 Stunden schrieb basslerNNP:

Der Film braucht eigentlich gar keinen Nachfolger? Der ist grade so toll, weil er eben eigenständig steht und ein Nachfolger würde da wahrscheinlich mehr kaputt machen.

Vor allem da dieser Joker auch kein Gegner für Batman ist.