Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wir gehen am 21. Dezember mit mehreren Leuten. Meine Freude ist aber noch sehr verhalten. 

Ja, bei mir ähnlich. Erstens, weil ich mir so gut wie nichts vorher angesehen habe (und der erste Teaser mich auch nicht vom Hocker riss). Zweitens, weil mich gerade die Episodenfilme immer etwas überrascht haben und das nicht unbedingt positiv (bestes Beispiel Episode VIII), als ich aus dem Kino gegangen bin. 

Dieses Mal habe ich aber keine großen Erwartungen, wodurch ich viel leichter positiv überrascht werden kann. Ich denke, die Vorfreude kommt erst am Kinotag, der zugleich der Start in meinen Weihnachtsurlaub ist. :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2019 um 9:28 AM schrieb Buzz1991:

Ich bin am 18. um 16 Uhr drin, auch mit einem langjährigen Kumpel, der großer STAR WARS Fan ist. 

viel spaß dann. mein kumpel ist auch riesen Star Wars fan, seit kindheit.

vor 23 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wir gehen am 21. Dezember mit mehreren Leuten. Meine Freude ist aber noch sehr verhalten. 

auch euch viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Danke dir und euch auch. Ich werde dann wieder einen Spoiler-freien Bericht hier schreiben. 

danke dir auch.

ich gehe erst wieder in den thread dann rein, wenn ich den film gesehen habe. sprich, ab dem 18. Dezember bis 23.Dezember werde ich mir im filmthread usw. nichts durchlesen. ich schreibe dann natürlich auch wie immer ein bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

danke dir auch.

ich gehe erst wieder in den thread dann rein, wenn ich den film gesehen habe. sprich, ab dem 18. Dezember bis 23.Dezember werde ich mir im filmthread usw. nichts durchlesen. ich schreibe dann natürlich auch wie immer ein bericht.

man muss jetzt echt aufpassen nicht von einem trailer überrascht zu werden... :smileD: schalte da immer direkt nach einer sekunde wieder um. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich habe alle trailer gesehen, die waren richtig geil und machen lust auf mehr, jedenfalls für mich persönlich.

werde mir wahrscheinlich vorher noch einmal teil 1-6 ansehen (original trilogie + fortsetzung) bevor die saga endet... :good:

hoffentlich artet es bei Abrams aber nicht wieder zu sehr in action aus ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

werde mir wahrscheinlich vorher noch einmal teil 1-6 ansehen (original trilogie + fortsetzung) bevor die saga endet... :good:

hoffentlich artet es bei Abrams aber nicht wieder zu sehr in action aus ^^

das finale wird schon cool werden. ich erwarte zum schluss ein hammer feuerwerk, unter anderen will ich unbedingt geile weltraumschlachten sehen.

ich werde mir erst alle 9 teile angucken, inklusive der ableger, wenn der letzte teil auf Blu-ray draußen ist. alles in chronologischer reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...