Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Am 9/9/2019 um 8:47 AM schrieb ScorpioN:

ES - Chapter 2 (gesehen am 06.09.19)

Also für mich war es ebenfalls eine würdige Fortsetzung. Die Kritik mit den vielen Witzen in den "gruseligen" Szenen kann ich aber unterstreichen. Da wäre weniger mehr gewesen.

An für sich wurde ich aber super unterhalten und die 165 Minuten gingen rum wie nix.

Ist für mich aber keine 9,5 / 10 da der erste Teil doch einen ticken besser ist.

8 / 10 Punkten

Werde mir dann die Blu-Ray besorgen welche beide Filme miteinander verbindet und mir die 5 Stunden am Stück geben :D

ich war ja beim zweiten teil noch skeptischer als beim ersten aber letztlich hat mich das remake doch voll überzeugt ( Tim Curry forever! :herz: )

der humor hat mir auch gut gefallen, hat irgendwie zu dem film gepasst. wo ich mal richtig lachen musste war die szene wo dieses lied angespielt wird:

:D:D

hätte ihn jetzt auch gerne direkt schon im kino gesehen aber auch so hat mich der film wundervoll unterhalten und alles um mich herum vergessen lassen :good:

werde ihn mir definitiv die tage nochmal anschauen! :) und im ersten teil ist es halt der charme der jungdarsteller der den film so besonders macht

und jetzt: Beep Beep, Richie! :D:ok:

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Kommt James Bond nie wieder ins Kino?

Es ist eines der ältesten Filmfabriken Hollywoods, schon seit den 1920er-Jahren eröffnet Löwe Leo majestätisch ihre Streifen auf der Leinwand. Doch es hat sich ausgebrüllt: MGM steht vor der Pleite – die ersten Käufer reiben sich schon die Finger.

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/unterhaltung/kino/kino/james-bond-nie-wieder-im-kino-apple-und-netflix-buhlen-um-mgm-studio-67591632,view=amp.bildMobile.html

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

• Like 1

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

1917 - Bester Film! 🔥👍

1211245.png

geiler trailer zu Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn. den muss ich dann sehen. die letzte szene im trailer ist der oberhammer mit dem lachen. ich habe mich so weggepackt, herrlich.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

oh man den kann man sich wohl nur vollgedröhnt reinziehen. 

Den werde ich mir höchst wahrscheinlich auch nur im Free TV anschauen aber sieht selbst...

Fast and Furious 9 Trailer (Deutsch) 

https://www.youtube.com/watch?v=YT63DCXVH1g

Edited by Sunwolf
  • Confused 1

@Sunwolf 🤢

1211245.png

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

geiler trailer zu Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn. den muss ich dann sehen. die letzte szene im trailer ist der oberhammer mit dem lachen. ich habe mich so weggepackt, herrlich.

regie führt ja eine frau... :think: mal schauen wie er wird, der trailer kann mich noch nicht ganz überzeugen

vor 21 Stunden schrieb Sunwolf:

oh man den kann man sich wohl nur vollgedröhnt reinziehen. 

Den werde ich mir höchst wahrscheinlich auch nur im Free TV anschauen aber sieht selbst...

Fast and Furious 9 Trailer (Deutsch) 

https://www.youtube.com/watch?v=YT63DCXVH1g

die action scheint jedenfalls wieder zu stimmen... :smileD: #Raketenauto ^^