Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

dem trailer nach und dem beitrag von R123Rob wohl eher nicht... :haha:

zu viel gut gemeinte emanzipation hat auch "Wonder Woman" schon nicht gut getan

Naja der film scheint sich ja selbst nicht so ernst zu nehmen. Da scheint es mir ja egal wie viel Emanzipation drinn steckt. Ausser er ist halt mit dem Hammer draufgeschlagen. Dann ist halt einfach kein guter Film und es fehlt ihm an selbstsicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Infos, erste Bilder und Filmplakat zu Wes Andersons The French Dispatch.

https://thefilmstage.com/first-images-from-the-french-dispatch-introduces-wes-andersons-star-studded-cast/

Das sieht doch wieder total genial aus! Vor allem die Tati-esquen Long Shots, in denen mehrere Charaktere alle ganz klein im Frame zu sehen sind, was auch das Plakat wiederspiegelt mit all seinen Details.

Und dann noch der unglaubliche Cast! 🙂

Das wirkt schon jetzt wie ein absoluter Hit! Ich kann es kaum erwarten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Naja der film scheint sich ja selbst nicht so ernst zu nehmen. Da scheint es mir ja egal wie viel Emanzipation drinn steckt. Ausser er ist halt mit dem Hammer draufgeschlagen. Dann ist halt einfach kein guter Film und es fehlt ihm an selbstsicherheit

der trailer sah jedenfalls nicht gut aus aber ich werde mir den film natürlich dennoch anschauen! ^^

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Hier Infos, erste Bilder und Filmplakat zu Wes Andersons The French Dispatch.

https://thefilmstage.com/first-images-from-the-french-dispatch-introduces-wes-andersons-star-studded-cast/

Das sieht doch wieder total genial aus! Vor allem die Tati-esquen Long Shots, in denen mehrere Charaktere alle ganz klein im Frame zu sehen sind, was auch das Plakat wiederspiegelt mit all seinen Details.

Und dann noch der unglaubliche Cast! 🙂

Das wirkt schon jetzt wie ein absoluter Hit! Ich kann es kaum erwarten!

Mh... Allein bei dem Namen Wes Anderson schlägt mein Herz schon schneller. :herz: Ein echtes Wunderkind und sehr guter Regisseur. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...