Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich mag Taika Waititi bisher nicht, vor allem mochte ich nicht, was er in Interviews erzählt hat und seine ganzen Ansichten bzw. Grundeinstellung bezüglich Filmen.

Jo Jo Rabbit werde ich trotzdem auf jeden Fall noch gucken und ich bin auch schon gespannt drauf, außerdem mit Margot Robbie!

Ist aber denke ich ein Film, in dem der Humor passen muss, aber Satiren müssen auch clever sein, werde ich demnächst selbst herausfinden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Ich mag Taika Waititi bisher nicht, vor allem mochte ich nicht, was er in Interviews erzählt hat und seine ganzen Ansichten bzw. Grundeinstellung bezüglich Filmen.

Jo Jo Rabbit werde ich trotzdem auf jeden Fall noch gucken und ich bin auch schon gespannt drauf, außerdem mit Margot Robbie!

Ist aber denke ich ein Film, in dem der Humor passen muss, aber Satiren müssen auch clever sein, werde ich demnächst selbst herausfinden müssen...

Margot Robbie spielt aber in Jo-Jo Rabbit nicht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe mir seine Filmografie durchgelesen und sehe, dass ich noch keinen Film von ihm gesehen habe. Mal abwarten. Vor 2022 kommt kein neuer Film, ist mein letzter Kenntnisstand. 

kenne den typ auch absolut nicht. ^^

seiner biographie nach bin ich auch am zweifeln ob er der richtige für den film ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Margot Robbie spielt aber in Jo-Jo Rabbit nicht mit?

Nee in Jo Jo Rabbit spielt Scarlett Johansson mit. 

Was ich bisher von Waititi gesehen habe, hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Am besten war da noch Folge 8 vom Mandalorianer. Thor Tag der Entscheidung gehört für mich rückblickend zu den schlechteren MCU-Filmen, an JoJo Rabbit war eigentlich der Trailer das Beste und den Rest von ihm habe ich nicht gesehen.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sveeen:

Ihr müsst euch unbedingt "what we do in the shadows" (dt Titel: 5 Zimmer Küche Sarg) von Waititi anschauen. :)

danke. ^^ im 3. versuch endlich mal einen seiner filme bei videoload gefunden. :D dachte schon, dass wäre ein schlechtes zeichen... :haha:

werde mir den später mal anschauen. sein fach scheint ja wohl mehr comedy zu sein und dann soll er Star Wars drehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

danke. ^^ im 3. versuch endlich mal einen seiner filme bei videoload gefunden. :D dachte schon, dass wäre ein schlechtes zeichen... :haha:

werde mir den später mal anschauen. sein fach scheint ja wohl mehr comedy zu sein und dann soll er Star Wars drehen...?

ich sage nur das staffelfinale zu The Mandalorian. der hat das mit Star Wars drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...