Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

gibt's doch für nen 5er oder 10er für einen monat. :)

Das nützt mir aufen dorf noch nichts.. Glasfaser dauert noch.. ansonsten bringt das alles nichts

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

gibt's doch für nen 5er oder 10er für einen monat. :)

Disney+ vielleicht. Mulan soll noch mal 30 Dollar kosten.

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Das nützt mir aufen dorf noch nichts.. Glasfaser dauert noch.. ansonsten bringt das alles nichts

Es soll ja erstmal nur in den USA so sein, weil da noch nicht absehbar ist wann die Kinos wieder öffnen.

Hier in Deutschland haben sie ja geöffnet. Inständig hoffe ich das Mulan in den USA floppen wird, weil wenn der Film erfolgreich werden wird, könnte das ein sehr schwerer Schlag für die Kinos bedeuten.

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Es soll ja erstmal nur in den USA so sein, weil da noch nicht absehbar ist wann die Kinos wieder öffnen.

Hier in Deutschland haben sie ja geöffnet. Inständig hoffe ich das Mulan in den USA floppen wird, weil wenn der Film erfolgreich werden wird, könnte das ein sehr schwerer Schlag für die Kinos bedeuten.

Sehe ich ähnlich. 30 Dollar plus das Abo für einen Film ist schon happig. Dafür bekommt ansonsten eine große Leinwand, Popcorn & co sowie besseren Sound geboten. Disney kann es durchziehen und wird damit nicht auf die Schnauze fallen, dafür gibt es zu viele Disney Fans. Schon blöde wenn nirgends die Kartellämter wirklich einschreiten, Konzerne werden so groß daß Sie quasi ein Monopol besitzen. Ist dann halt ein Film der an mir vorbeizieht, ist nicht besonders tragisch obwohl ich Mulan als Kind gerne geschaut habe.

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Erster "The Batman" Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ewDSeyWve8M

Scheint nochmal eine Schippe düsterer zu sein als Nolan´s Version.

WTF!?! Colt😍 fuck das war meine lieblings Zeichentrickserie.

Zum Trailer, sieht gut aus. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film und hoffe das man dann wieder ins Kino kann.

Wer von euch guckt nächste Woche Tenet und vielleicht sogar in IMAX? Schaut ihr euch außerdem nochmal Inception vorher an? Von der Optik und Aufmachung scheint Inception ja am ehesten noch Tenet zu ähneln. Ich habe den mir deshalb gestern nochmal angesehen. Kann ich nur empfehlen.

• Like 1

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Wer von euch guckt nächste Woche Tenet und vielleicht sogar in IMAX? Schaut ihr euch außerdem nochmal Inception vorher an? Von der Optik und Aufmachung scheint Inception ja am ehesten noch Tenet zu ähneln. Ich habe den mir deshalb gestern nochmal angesehen. Kann ich nur empfehlen.

Tenet gucke ich auf 100 pro, nur wann ist die frage. das mache ich dann ganz spontan, so wie ich bock habe.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Double Feature am Samstag kommender Woche mit Inception und Tenet im Kino :ok:

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Telnet gefällt mir bisher sehr gut. Werde mich aber wie gewohnt gedulden, bis er fürs Heimkino erscheint.