Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Und wieder ist die Welt ein Stück besser geworden. Es wird ja langsam. 

 

Eine Oscar-Nominierung für den „Besten Film“ gibt es nur noch mit „Diversität“

Die Academy des Filmpreises Oscar trifft eine historische Entscheidung und ändert die Regeln für die Sparte „Bester Film“. Gefordert wird fortan mehr Diversität in den Geschlechterrollen, auch Minderheiten sollen stärker repräsentiert werden – sonst keine Nominierung.

Wenn man dafür eine eigene Kategorie schaffen würde, wäre das noch ok (sowas hat meiner Meinung nach trotzdem nichts auf einer Filmveranstaltung verloren). Das für den OSCAR "Bester Film" als Voraussetzung zu sehen, entwertet den Preis und macht die Veranstaltung lächerlich. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sieht Recht uninteressant aus.

Komplett uninteressant und öde trifft es wohl eher. Zudem ist die Kritik selbst total zerfahren und alle paar Sekunden wird Bezug auf einen anderen Film genommen. Nee, das Teil kann man sich sparen. Midsommar war schon so eine öde Gurke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/12/2020 um 1:51 AM schrieb vangus:

Ich hoffe auf Dune!

Gute Blockbuster sind selten, aber Dune hat das Zeug etwas Besonderes zu sein.

Hmmm hat viel zu viel von dem genialen recht alten Dune. Dessen Vision war dem des Buches sehr nahe und nahezu jede spannende Szene dort sieht man auch in dem Trailer des neuen Dune.

Die Sandwürmer z.b. hätte ich mir gerne imposanter vorgestellt, sehen viel zu normal aus. 

Mich würde auch Interessieren ob sie die anderen Bücher auch verfilmen möchten?

Dune Buch eins in zwei Teilen ist schön doch schließt damit noch lange nicht das faszinierende Universum vom leider verstorbenen Frank Herbert.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm hat viel zu viel von dem genialen recht alten Dune. Dessen Vision war dem des Buches sehr nahe und nahezu jede spannende Szene dort sieht man auch in dem Trailer des neuen Dune.

Die Sandwürmer z.b. hätte ich mir gerne imposanter vorgestellt, sehen viel zu normal aus. 

Mich würde auch Interessieren ob sie die anderen Bücher auch verfilmen möchten?

Dune Buch eins in zwei Teilen ist schön doch schließt damit noch lange nicht das faszinierende Universum vom leider verstorbenen Frank Herbert.

Wird der alte Dune denn nicht recht gehasst? Grade einige Bilder wirken arg kitschig und auch das sehr viel ausgelassen wurde kam ja nicht gut an.

Ich denke mal wenn die Filme erfolgreich sein werden, wird man gewiss die anderen Bücher auch verfilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Der Horrorfilm des Jahres kommt aus Deutschland: PELIKANBLUT Kritik (2020)

 

 

hm...mal schauen... :think:

 

vor 54 Minuten schrieb daywalker2609:

Wird der alte Dune denn nicht recht gehasst? Grade einige Bilder wirken arg kitschig und auch das sehr viel ausgelassen wurde kam ja nicht gut an.

Ich denke mal wenn die Filme erfolgreich sein werden, wird man gewiss die anderen Bücher auch verfilmen.

kann mich kaum an den film erinnern?! weiß aber, dass ich ihn noch nie zu ende gesehen habe... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...