Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

The Batman und ein paar weitere Superheldenfilme kommen auch erst 2022.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18532795.html

Wow ok. Das ist echt schade. Dann also fast zwei Jahre warten. Hoffe, dass Black Adam nicht auch noch gänzlich gestrichen wird. Immerhin kommt Matrix dafür wohl etwas früher als gedacht. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Oha, starke Behauptung. Ob ich die paar interessante Filme dieses oder nächstes Jahr schaue ist mir einfach egal. Die Xte Wiederholung ala F&F juckt mich nicht die Bohne. Da stört es mich eher das man nicht in Clubs oder auf Konzerte kann.

Eben, dich interessiert es nicht besonders. Aber viele Andere haben sich auf großartige Filme gefreut und wenn die nicht kommen ist das schade für uns. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Da im Radio gerade "Take on Me" läuft...The Last of Us 2 und Ellie werden auch unvergessen bleiben... :herz::herz::herz:

Definitiv Blacky! The Last of Us Part II, Tenet und ganz sicher auch Cyberpunk 2077 werden wohl meine Lichtblicke in diesem Jahr sein und diese Take on me Szene ... puuuh ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Das Constantin Film an einem Reboot der Resident Evil Reihe arbeitet war ja soweit bekannt.

Nun sind schon die ersten Darsteller gecastet worden (Zitat Filmstarts):

- Kaya Scodelario („Maze Runner“, „Crawl“) spielt Claire Redfield (die Protagonistin aus dem Spiel „Resident Evil 2“ von 1998)
- Hannah John-Kamen („Ant-Man and the Wasp“) spielt Jill Valentine (aus dem ersten Spiel)
- Robbie Amell (Amazon-Serie „Upload“) spielt Chris Redfield (ebenfalls aus dem ersten Spiel)
- Tom Hopper („The Umbrella Academy“) spielt Bösewicht Albert Wesker
- Avan Jogia („Zombieland: Double Tap“) spielt Leon S. Kennedy
- Neal McDonough („Yellowstone“) spielt William Birkin

Was haltet ihr von den Darstellern? Ich finde sie soweit passend abgesehen von Avan Jogia als Leon S. Kennedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ScorpioN:

Servus.

Das Constantin Film an einem Reboot der Resident Evil Reihe arbeitet war ja soweit bekannt.

Nun sind schon die ersten Darsteller gecastet worden (Zitat Filmstarts):

- Kaya Scodelario („Maze Runner“, „Crawl“) spielt Claire Redfield (die Protagonistin aus dem Spiel „Resident Evil 2“ von 1998)
- Hannah John-Kamen („Ant-Man and the Wasp“) spielt Jill Valentine (aus dem ersten Spiel)
- Robbie Amell (Amazon-Serie „Upload“) spielt Chris Redfield (ebenfalls aus dem ersten Spiel)
- Tom Hopper („The Umbrella Academy“) spielt Bösewicht Albert Wesker
- Avan Jogia („Zombieland: Double Tap“) spielt Leon S. Kennedy
- Neal McDonough („Yellowstone“) spielt William Birkin

Was haltet ihr von den Darstellern? Ich finde sie soweit passend abgesehen von Avan Jogia als Leon S. Kennedy.

Ich hab im Newsbereich auch schonmal geschrieben, dass ich sie rein optisch ganz gut passend finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...