Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Servus.

Das Constantin Film an einem Reboot der Resident Evil Reihe arbeitet war ja soweit bekannt.

Nun sind schon die ersten Darsteller gecastet worden (Zitat Filmstarts):

- Kaya Scodelario („Maze Runner“, „Crawl“) spielt Claire Redfield (die Protagonistin aus dem Spiel „Resident Evil 2“ von 1998)
- Hannah John-Kamen („Ant-Man and the Wasp“) spielt Jill Valentine (aus dem ersten Spiel)
- Robbie Amell (Amazon-Serie „Upload“) spielt Chris Redfield (ebenfalls aus dem ersten Spiel)
- Tom Hopper („The Umbrella Academy“) spielt Bösewicht Albert Wesker
- Avan Jogia („Zombieland: Double Tap“) spielt Leon S. Kennedy
- Neal McDonough („Yellowstone“) spielt William Birkin

Was haltet ihr von den Darstellern? Ich finde sie soweit passend abgesehen von Avan Jogia als Leon S. Kennedy.

ich müsste die namen vermutlich erstmal alle googeln um zu wissen wer gemeint ist? ^^ aber die mädels aus der reihe mit Milla Jovovich waren schon alle verdammt hübsch, mal sehen ob man da wieder rankommt. bin auch mal gespannt ob der reboot nun besser oder schlechter wird? die reihe hat nach dem furchtbaren ersten teil ja erstmal in die gänge kommen müssen bis zum großen finale in Resident Evil: The Final Chapter :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

die reihe hat nach dem furchtbaren ersten teil ja erstmal in die gänge kommen müssen bis zum großen finale in Resident Evil: The Final Chapter :herz:

Ja beim ersten Teil wollten die wohl noch nah am Spiel sein, wurde ja dann aufgegeben mehr oder weniger.. 

Ich mag die Reihe sehr und das Finale in raccoon City war mega . 

Und wie immer Filme haben nichts mit spiele gemeinsam egal um was es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ja beim ersten Teil wollten die wohl noch nah am Spiel sein, wurde ja dann aufgegeben mehr oder weniger.. 

Ich mag die Reihe sehr und das Finale in raccoon City war mega . 

Und wie immer Filme haben nichts mit spiele gemeinsam egal um was es geht

mir ging es da mehr um die schauspieler wie Heike Makatsch als zombie. ^^ :) 

material zu dem reboot muss ich mir dann mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

mir ging es da mehr um die schauspieler wie Heike Makatsch als zombie. ^^ :) 

material zu dem reboot muss ich mir dann mal anschauen.

Oder til Schweiger der zum Glück erschossen wurde.. die erste gute Rolle von Til Schweiger, haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

ich müsste die namen vermutlich erstmal alle googeln um zu wissen wer gemeint ist? ^^ aber die mädels aus der reihe mit Milla Jovovich waren schon alle verdammt hübsch, mal sehen ob man da wieder rankommt. bin auch mal gespannt ob der reboot nun besser oder schlechter wird? die reihe hat nach dem furchtbaren ersten teil ja erstmal in die gänge kommen müssen bis zum großen finale in Resident Evil: The Final Chapter :herz:

Um ehrlich zu sein musste ich jeden der genannten Googlen um mir ein Bild zu machen. An für sich kann ich mir alle gut vorstellen außer den für Leon.

Aber mal abwarten wie das fertige Endprodukt aussieht. Schlechter als die Filme von Paul W. S. Anderson können sie ja nicht werden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...