Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hier der erste Trailer zu Monster Hunter:

Ohne je eins der Spiele gespielt zu haben, sehe ich direkt das die volle Kanone am Thema vorbei sind. Was zur Hölle hat das Militär da zu suchen?

Bitte jetzt die Meinung der Fans, da ich wie oben geschrieben, nie eins der Spiele gezockt hab.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Kaiju Filme desto besser, IMMER HER DAMIT!

Is mir da auch egal, ob Monster Hunter im Titel steht oder Roooooaaaaar The Movie.

Die Jovovich sieht auch immer noch dufte aus, passt.

Toho ist beteiligt ? Na wenn die Godzillaschöpfer mit on board sind, umso besser.

Hypetrain legt ab....tdchuuuuuuu tschuuuuuuuu.

Bearbeitet von Fatbag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fatbag:

 

Hypetrain legt ab....tdchuuuuuuu tschuuuuuuuu.

Wohl eher ein Wayne-Train Richtung Mount Whateverest. 

 

Das hat nichts mit Monster Hunter zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kaiju Fans kann Monster Hunter nett werden und paar FanBoys gucken es sich bestimmt auch an. 

 

Derzeit bin ich aber sehr skeptisch zum Kino Ablauf. Es wird zuviel auf Grund von Corona verschoben und dies fügt sehr vielen Kinos großes Schaden zu und ich habe derzeit kein Interesse an Filme. Kommt ja auch nichts gefühlt. Habe letztens Bill und Ted von diesem Jahr gesehen und das wars mit neuen Filmen in diesem Jahr seit Februar oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Oh. Hab vergessen das ich Tenet gesehen habe. Fand denn eigentlich wirklich gut aber es ist nicht der beste Nolan Film. 

Schade dass er nicht so viel einspielen konnte. Das Risiko hatte sich nicht ausgezahlt und so wurde es ein mahnendes Beispiel für die Studios. Nun verschieben sie alles immer weiter nach hinten. Wie das wohl ausgehen wird wenn so viele gleichzeitig starten irgendwann und wie das die Kinos überleben werden so lange ohne zugkräftigen Film...🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Kettensägenmassker: Poster verkündet Start des neuen "Texas Chainsaw Massacre"

„Dass Fede Alvarez (Evil Dead) einen neuen Texas Chainsaw Massacre produziert, war bereits seit einer ganzen Weile bekannt. Wann dieser erscheinen soll hingegen, stand bisher in den Sternen. Bisher, wohlgemerkt, denn Legendary hat nun eine offizielle Website für den kommenden Film veröffentlicht, der die Rückkehr des 'Face of Madness' für nächstes Jahr verspricht.

Der Film selbst wird eine direkte Fortsetzung von Tobe Hoopers Klassiker Blutgericht in Texas aus dem Jahre 1974 darstellen. Der Ansatz dieses Sequels ist es, Leatherface, einen der kultigsten Bösewichte des Horror-Genres, einer neuen Generation näherzubringen. Wenn man sich das Franchise rundum das Kettensägenmassaker zu Gemüte führt, dann wird man schnell sehen, dass diese Absicht in der Vergangenheit nicht immer geglückt ist.“ 

 

dsf.jpg

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/19313/endlich-wieder-kettensaegenmassker-poster-verkuendet-start-des-neuen-texas-chainsaw-massacre

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...