Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

Dann bitte was eigenständiges. Die Story von Nathan Drake ist mit Uncharted 4 einfach perfekt geendet. 

Auch ein Sam Drake hat doch nicht das Charisma einen Teil zu tragen.

Am besten wäre ein neuer Schatzsucher oder Naughty Dog soll einfach die Indiana Jones Lizenz kaufen und da tolle Spiele entwickeln.

Ich könnte mir entweder einen Ableger mit Sully vorstellen oder die Geschichte wird mit Nates Tochter fortgeführt.

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Borat ist ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar. wird ja fett werbung gemacht auf der hauptseite von Amazon.

 

Ich sah letztens den Trailer. War echt lustig, muss ich mir demnächst mal reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

dann viel spaß. für mich war der zweite teil total daneben. kein vergleich zum ersten teil. das mit der tochter hat mich am meisten genervt.

Oh scheiße, das klingt ja überhaupt nicht gut. Na dann lass ich vielleicht die Finger davon. Möchte mir nicht das Bild des legendären ersten Teils versauen.

Ich sehe auch, dass der Film nicht mehr vom Regisseur des ersten Teils ist. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh scheiße, das klingt ja überhaupt nicht gut. Na dann lass ich vielleicht die Finger davon. Möchte mir nicht das Bild des legendären ersten Teils versauen.

Ich sehe auch, dass der Film nicht mehr vom Regisseur des ersten Teils ist. 

ich hätte mir gewünscht er wäre alleine unterwegs und verarscht die leute. aber nein, die tochter musste ja immer an seiner seite sein. deswegen habe ich auch nach 30 minuten die reißleine gezogen. das mit der tochter war mir dann einfach zu blöd, extrem nervig und zum fremdschämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf Borat 2. Ich habe mich viel mit der US-Politik außeinander gesetzt in den letzten Jahren und Baron-Cohen rechnet anscheinend so richtig damit ab, von daher bin ich schon auf seine hochbrisanten Pranks gespannt. Es sind halt wieder echte Szenen dabei, in denen z.B. Borats Tochter Trumps Anwalt und New Yorks Ex-Bürgermeister Rudy Giulliani mit aufs Hotel-Zimmer nimmt und er irgendwas in seiner Hose anstellt. Oder Baron-Cohen hat quasi Undercover als Borat 5 Tage bei zwei Trump-Supportern gewohnt und musste die ganze Zeit in der Rolle bleiben.

Ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Synchro hier eher schädigend ist fürs Erlebnis. Aber mal sehen...

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt auf Borat 2. Werde mir aber auf jeden Fall im Original-Ton mit deutschen Untertitel ansehen. Sowohl der erste Teil "Borat", als wie auch "Brüno" sind in der deutschen Synchronisation so verdammt schlecht, dass sie den Film dadurch eher ruinieren. (genauso wie sämtliche Jackass-Filme 😉 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich könnte mir entweder einen Ableger mit Sully vorstellen oder die Geschichte wird mit Nates Tochter fortgeführt.

Ich sah letztens den Trailer. War echt lustig, muss ich mir demnächst mal reinziehen.

Da müsste man halt das Gameplay verändern, ich sehe Cassie Cage erstmal nicht als Pistolenschwingende Heldin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin Borat 2 gesehen. Der erste hatte mehr und viel witzigere Szenen gehabt. Der neue Teil war Teils OK teils auch langweilig, die Witze haben da auch nicht gezündet. Vor allem wenn so bescheuerten Dinge waren um seine Tochter..... 

Der Teil handelte mehr um seine Tochter als das er auf die Probleme der USA zurzeit einging. Im Kino hätte ich mich über den Film geärgert aber als einen kostenlosen Prime Film konnte man sich den Film einmal reinziehen.  

Er ist auch sehr wenig als Borat unterwegs, da die Amerikaner ihn halt kennen.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb frostman75:

Bin auch schon gespannt auf Borat 2. Werde mir aber auf jeden Fall im Original-Ton mit deutschen Untertitel ansehen. Sowohl der erste Teil "Borat", als wie auch "Brüno" sind in der deutschen Synchronisation so verdammt schlecht, dass sie den Film dadurch eher ruinieren. (genauso wie sämtliche Jackass-Filme 😉 ) 

Ich habe Borat nur im deutschen gesehen und fand ihn fantastisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe Borat nur im deutschen gesehen und fand ihn fantastisch :)

Meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro nicht so gut. Vor allem weil einige Verarschungen von Borat schlecht ins ins deutsche umgesetzt wurden. Solche Filme mit "Pranks" sind mMn im originalen 1000 mal lustiger als wenn man da eine Synchro drüber setzt. ( ist aber nur meine persönliche Meinung 😉 ) 

Versuche mal Borat oder Brüno im O-Ton zu sehen, vielleicht findest es sogar noch lustiger. 😉 ( falls du Netflix hast, beide sind zur Zeit verfügbar ) 

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...