Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Na wie kommt der wohl raus,Kino wird wohl nichts

Sieht auf jeden Fall sehr sehr geil aus

 

kommt natürlich auch auf Disney Plus:

 

Raya und der letzte Drache startet parallel im Kino und bei Disney+

Disney hat sich mit Mulan dazu entschieden ein Experiment zu wagen: Der Film kam nicht ins Kino und erschien exklusiv bei Disney+ (in den Ländern, wo es schon jetzt Disney+ gibt). 2021 wird man diese Strategie fortsetzen, und zwar mit Raya und der letzte Drache (Raya and the Last Dragon) im März 2021.

Der Film wird ab dem 5. März 2021 bei Disney+ verfügbar sein, kostet aber ein paar Euro (neben dem normalen Abo) extra. Bei Mulan waren es 21,99 Euro, das dürfte man sicher auch hier verlangen. Allerdings wird der Film nicht nur bei Disney+ zu sehen sein, sondern auch bei uns in die Kinos kommen (war bei Mulan nicht so).

Raya ist jetzt nicht der größte Blockbuster von Disney, da kann man so einen Versuch durchaus erneut wagen. Wir werden 2021 sehr viele solcher Experimente sehen, bei Warner Bros. wird man sogar alle Filme parallel im Kino und bei HBO Max zeigen. Wie gesagt, 2021 wird erneut ein sehr hartes Jahr für die Kinos.

 

Quelle: mobiflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es die Möglichkeit gibt werde ich mir die Filme immer im Kino zuerst anschauen. Auch wenn sie zeitgleich zu streamen sind. Das Kinoerlebnis wird für mich immer etwas Besonderes sein und das möchte ich nicht missen. Ich unterstütze diese Art der Filmpräsentation. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ahh OK

Disney+ habe ich nicht

Bin gespannt

Ich habe das Abo jetzt zum zweiten Mal gekündigt da ich Soul noch sehen wollte. ^^

Pieces of a Woman könnte auch ganz gut sein aber das man jetzt für jeden einzelnen Film ne extra Streamingplattform braucht mache ich nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

mal gucken wie der film so wird. einfach überraschen lassen.

Ich auch

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich habe das Abo jetzt zum zweiten Mal gekündigt da ich Soul noch sehen wollte. ^^

Pieces of a Woman könnte auch ganz gut sein aber das man jetzt für jeden einzelnen Film ne extra Streamingplattform braucht mache ich nicht mit.

Ja das verstehe ich.. so denk ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...