Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Ist das denn irgendwie bestätigt ? Ich hab da immer nur Gerüchte vernommen, aber eigentlich wurde immer nur vom Release auf HBO Max geredet um den Streamingdienst zu pushen.

Ich redete von WW84, Du wahrscheinlich von JL im Snyder Cut. Bei letzterem ist bis auf HBO Max noch gar nichts bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Welch große Freude, ich kann es kaum erwarten:

"Jurassic World: Dominion" ist abgedreht!

Ob das so ein großer Grund zur Freude ist ?

Ich fand schon den ersten Jurassic World ziemlich schlecht (war sogar einer der wenigen Filme, wo ich aus dem Kino gehen wollte) und was man so hört soll der zweite Jurassic World noch schlechter gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Ob das so ein großer Grund zur Freude ist ?

Ich fand schon den ersten Jurassic World ziemlich schlecht (war sogar einer der wenigen Filme, wo ich aus dem Kino gehen wollte) und was man so hört soll der zweite Jurassic World noch schlechter gewesen sein.

Ich mag die alle.. meine Kindheit... Mein erster Kinobesuch Jurassic Park.. das ist liebe

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich mag die alle.. meine Kindheit... Mein erster Kinobesuch Jurassic Park.. das ist liebe

Jurassic Park war ich alle Teile im Kino. Teil 1 fand ich als kleiner Ursel super. Teil 2 fand ich auch noch gut und danach hat JP abgebaut. 

Jurassic World fand ich gar nicht so schlecht. Der hatte mir gut gefallen. Teil 2 dafür etwas weniger, aber das ist wie immer Geschmackssache. 

Sollte man aber gesehen haben, irgendwie. Ich fühle mich dort gut unterhalten und nur das zählt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Ich mag die alle.. meine Kindheit... Mein erster Kinobesuch Jurassic Park.. das ist liebe

Ich hab ja auch damals Teil 1 und Teil 2 noch auf VHS gesehen (die waren in der Grundschule der heiße Scheiß bei uns )

Teil 3 im Kino und fand den schon nicht mehr gut. 

Dennoch habe ich mich irgendwie auf Jurassic World gefreut, grade auch aufgrund des Casts.  Doch im Film selber gab es einfach so viele logische und dumme Lücken in der Erzählstruktur, dass es peinlich war. Natürlich sollte man kein Meisterwerk erwarten, die Marvel Filme sind auch leichte Kost, aber was in JP geboten wurde geht auf keine Kuhhaut. 

Dazu war der Film noch einfach extrem vorhersehbar, man wusste gefühlt in 9 von 10 Fällen was 5 Minuten später passiert. Dazu hatte es wenig mit dem Jurassic Park Filmen zu tun da JW die komplette Tonalität untergraben hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...