Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Für mich der derzeit hotteste Regisseur, was sein Filmschaffen betrifft ^^.

Habe ich gestern Nacht noch als letztes bei Twitter mitbekommen und musste den Schlaf erstmal verschieben.

Es wird anscheinend ein 4 Stunden Film 😅, eine surreale Satire? Immer her damit.

Ich habe mir letztens erstmal Midsommar nochmal auf Blu-ray gekauft, hatte ich zuvor nur per Stream. Die Blu-ray beinhaltet eine 20+ Minuten längere Fassung, davon wusste ich noch gar nichts, da gab es ganz schnell eine 1-Click-Bestellung bei Amazon ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus Jawohl! 👍

 

 

 

Na ja, mal abwarten wie sein 3. Film wird. :zwinker:

 

Wes Andersons letzter Film "The French Dispatch" würde mich mal brennend interessieren aber durch diese :_wanken2: ist der ja auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Bekomme am Ende vom Trailer jedesmal fette Gänsehaut! :herz:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

French Dispatch ist eindeutig mein Most Wanted. 🙂

 

Dieser Cruella Film, von Disney, irgendwie ein 101 Dalmatiner Prequel über die Antogonistin....

Also, ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde den Trailer einfach nur großartig!

Emma Stone rockt gewaltig! Und filmisch sitzt jeder Shot. Das sieht einfach gut aus, das hat Style, die Bilder sind intensiv, Stone ist intensiv, und es wirkt ganz und gar nicht nach Disney!

Habe eben erst bei IMDB gelesen, dass es der Regisseur von I, Tonya ist, was einer der besten Filme 2018 und einer der unterhaltsamsten der letzten Jahre war, der auch schon wunderbar erzählt bzw. gekonnt inszeniert wurde, erstrecht die sportlichen Szenen haben sich eingebrannt wie die Maikönigin in Midsommar.

Bei Trailern kann man sich schnell mal irren, aber ich glaube, Regisseur Craig Gillespie hat hier einen hervorragenden Job gemacht. Ob es inhaltlich failed, bleibt abzuwarten...

 

Edit: Und ich finde es hat einen Joker-Vibe...

Edit2: Einer der Writer war auch Writer von The Favourite. Das Script hat also Potential.

Edit3: Der Cinematographer von I, Tonya ist hinter der Kamera.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Dass der Mega-Rekord von „Avengers: Endgame“ als erfolgreichster Film aller Zeiten für immer Bestand haben würde, war schon lange anzuzweifeln. Zu knapp ist der Vorsprung gegenüber dem zweitplatzierten Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Doch dass es bereits in nur wenigen Tagen so weit sein könnte, kommt nun doch überraschend. Wie The Hollywood Reporter berichtet, kommt James Camerons Sci-Fi-Epos erneut in die chinesischen Kinos – und zwar schon diesen Freitag!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534872.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

 

Dass der Mega-Rekord von „Avengers: Endgame“ als erfolgreichster Film aller Zeiten für immer Bestand haben würde, war schon lange anzuzweifeln. Zu knapp ist der Vorsprung gegenüber dem zweitplatzierten Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Doch dass es bereits in nur wenigen Tagen so weit sein könnte, kommt nun doch überraschend. Wie The Hollywood Reporter berichtet, kommt James Camerons Sci-Fi-Epos erneut in die chinesischen Kinos – und zwar schon diesen Freitag!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534872.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Was zum Teufel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Amanda Seyfried ❤️

 

Neues Heim, neues Grauen: Seht den Trailer zu "Things Heard & Seen" mit Amanda Seyfried von Netflix

https://www.moviebreak.de/stories/20384/neues-heim-neues-grauen-seht-den-trailer-zu-things-heard-und-seen-mit-amanda-seyfried-von-netflix

 

 

vrnMq3SwiYsbeMLMQeqd8F6IYcj.jpg

Ganz tolle Schauspielerin! ❤️

Und die eine aus Stranger Things macht da auch noch mit wenn ich das richtig gesehen habe. Werde ich mir demnächst mal angucken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...