Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

David Lynch sein Dune war wegweisend.

Jetzt wieder einmal Paul Atreides...langweilig...es gab ja auch schon eine Serie davon.... vielleicht aber wenn er erfolgreich ist geht es weiter mit den Filmen und der Epische Kampf der Fremen, mit und gegen die Bene Gesseritt, der Kreuzzug der Fremen gegen die Gilde , die Sardauker, den Imperator, die Bücher geben noch so viel her und sind immer wieder nach dem ersten komplett offen nicht weiter verfilmt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

@VerrückterZocker

Ja, ursprünglich wollte man nach Teil 7 aufhören. Da hat Paul Walker in vielen, aber nicht allen Szenen selbst gespielt. 

Für mich hat die Reihe mit dem Teil auch aufgehört. Kein Interesse Teil 8 und alles danach mir anzusehen.

Wäre auch am besten gewesen, da Paul Walker gestorben ist und er mit Vin Diesel die Filmreihe getragen hat. Teil 7 wäre wenigstens ein würdiges Ende gewesen. 

Aber an FaF sieht man bestens, wie man einen "Namen" bis zum Ende melkt. Echt unglaublich. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

@VerrückterZocker

Ja, ursprünglich wollte man nach Teil 7 aufhören. Da hat Paul Walker in vielen, aber nicht allen Szenen selbst gespielt. 

Für mich hat die Reihe mit dem Teil auch aufgehört. Kein Interesse Teil 8 und alles danach mir anzusehen.

Es geht halt nur ums Geld.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/24/2021 um 12:33 AM schrieb Black Eagle:

Ich muss zugeben DUNE noch nie gesehen zu haben... :haha:  :sofa:

Peinlich.

 

Nein Quatsch 😄, ich habe den Film auch nie gesehen. Ich hätte ihn vielleicht gesehen, wenn man nicht nur schlechtes drüber lesen würde. Ich glaube er gilt als schlechtester Lynch-Film und gilt auch allgemein als schlechter Film, deshalb hatte ich nie das Verlangen danach...

So ist es vermutlich, wenn jemand einen Sci-Fi-Film dreht, ohne Interesse daran einen Sci-Fi-Film zu drehen 😅.

Ist aber sicherlich höchst interessant anzuschauen... 🙂

Ich denke Mal, dass es bei jedem Filme gibt, die man nie gesehen hat, die aber alle anderen kennen.

Ich habe z.B. noch nie Starship Troopers gesehen. Ist damals an mir vorbeigegangen, aber jetzt habe ich auch kein Interesse mehr daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/24/2021 um 12:33 AM schrieb Black Eagle:

Ich muss zugeben DUNE noch nie gesehen zu haben... :haha:  :sofa:

ist doch nicht so wild. :prost:

ich habe Dune als jugendlicher irgendwann im TV gesehen. kann mich aber kaum noch dran erinnern. ich weiß nur noch das die geschichte voll komisch rüberkam, als ich den damals gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist doch nicht so wild. :prost:

ich habe Dune als jugendlicher irgendwann im TV gesehen. kann mich aber kaum noch dran erinnern. ich weiß nur noch das die geschichte voll komisch rüberkam, als ich den damals gesehen habe.

Und den Wurm. Vermutlich kennst du noch den Wurm ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

ist doch nicht so wild. :prost:

ich habe Dune als jugendlicher irgendwann im TV gesehen. kann mich aber kaum noch dran erinnern. ich weiß nur noch das die geschichte voll komisch rüberkam, als ich den damals gesehen habe.

Vielleicht habe ich auch nach einer Weile aufgehört weil er langweilig war - keinen Plan mehr... :haha:

Wenn er irgendwann mal wieder im TV läuft schaue ich vielleicht mal rein. Sehe auch gerade, dass er auf IMDB nur 65% bekommen hat. Dann fand ich ihn bestimmt langweilig und bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...