Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Hoffen wir auf Teil 2. 

 

Freue mich auf Teil 1 und gehe ins Kino. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hoffen wir auf Teil 2. 

 

Freue mich auf Teil 1 und gehe ins Kino. 

Hoffen wir auf das Beste. Der Film ist vielversprechend, die Sets sehen super aus, der Cast ist großartig und die Story könnte wirklich grandios werden. 

Ich hoffe nur das man sich nicht übernimmt. Der Film hat ein reines Produktionsbudget von 165 Millionen Dollar und dann wird man sicherlich noch mal 50-100 Millionen Euro in die PR pumpen. Sprich minimal 225 Millionen hat man dafür bezahlt, und um da Gewinn zu machen wird man mindestens das doppelte einnehmen müssen. Halte ich aktuell wegen der Pandemie-Lage und dem gleichzeitigen Start auf HBO Max für schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb daywalker2609:

Hoffen wir auf das Beste. Der Film ist vielversprechend, die Sets sehen super aus, der Cast ist großartig und die Story könnte wirklich grandios werden. 

Ich hoffe nur das man sich nicht übernimmt. Der Film hat ein reines Produktionsbudget von 165 Millionen Dollar und dann wird man sicherlich noch mal 50-100 Millionen Euro in die PR pumpen. Sprich minimal 225 Millionen hat man dafür bezahlt, und um da Gewinn zu machen wird man mindestens das doppelte einnehmen müssen. Halte ich aktuell wegen der Pandemie-Lage und dem gleichzeitigen Start auf HBO Max für schwierig.

Da sind durchaus einige Fragen offen bis sehr sehr offen. 

So ein Film, 2h 35 min reine Spielzeit, schreckt auch ohne corona viele Leute ab. War oftmals so. Außer es ist Marvel und Co. 

Die Frage ist auch, ob die 0815 Zuschauer überhaupt Bock auf den Stoff haben. Vielleicht können da wenigstens die bekannten Darsteller helfen und Leute ins Kino locken. 

Da sehe ich noch die größten Probleme. 

Ein Bond hat seine Fans. Aber der Film hier ist quasi neu und muss sich dann anhand guter Kritiken usw beweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb daywalker2609:

Sprich minimal 225 Millionen hat man dafür bezahlt, und um da Gewinn zu machen wird man mindestens das doppelte einnehmen müssen. Halte ich aktuell wegen der Pandemie-Lage und dem gleichzeitigen Start auf HBO Max für schwierig.

Hat bei anderen Filmen scheinbar funktioniert.

Bin definitiv gespannt wie der Film sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 @R123Rob @JokerofDarkness @JinofTsushima

Endlich! Der neue Bond hat seinen Kinostart-Termin für Deutschland. Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig als 007 soll am 30. September in den Kinos anlaufen.

 

https://www.welt.de/kultur/article233274313/James-Bond-Weltpremiere-von-Keine-Zeit-zu-sterben-am-28-September.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...