Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Berserk:

@spider2000 @R123Rob @JokerofDarkness @JinofTsushima

Endlich! Der neue Bond hat seinen Kinostart-Termin für Deutschland. Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig als 007 soll am 30. September in den Kinos anlaufen.

 

https://www.welt.de/kultur/article233274313/James-Bond-Weltpremiere-von-Keine-Zeit-zu-sterben-am-28-September.html

Jup, inklusive große Premiere in London. Diesmal klappt es. Was anderes lasse ich nicht gelten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb JinofTsushima:

Jup, inklusive große Premiere in London. Diesmal klappt es. Was anderes lasse ich nicht gelten. 

Der Kinostart hat ja erst schon wieder gewackelt. :D Zum Glück ist es jetzt offiziell und es wird keine weitere Verschiebung geben. Der Film wurde schon 3x verschoben, hätte es noch eine weitere Verschiebung gegeben, dann wäre es mit Sicherheit ein neuer Rekord gewesen. :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Der Kinostart hat ja erst schon wieder gewackelt. :D Zum Glück ist es jetzt offiziell und es wird keine weitere Verschiebung geben. Der Film wurde schon 3x verschoben, hätte es noch eine weitere Verschiebung gegeben, dann wäre es mit Sicherheit ein neuer Rekord gewesen. :D

 

Eine weitere Verschiebung wäre vor allem ein Rekord der Schulden gewesen, man dürfte trotzdem riesige Probleme bekommen, überhaupt 50/60% der Kosten wieder einzuspielen. Viele platzieren ihren Arsch auch weiterhin nicht im Kino und im tiefen Herbst... Nun ja, hoffen wir aufs beste. Ich werde den Film unterstützen und sicher auch 2-3 mal ins Kino gehen, wenn der Film knallt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eine weitere Verschiebung wäre vor allem ein Rekord der Schulden gewesen, man dürfte trotzdem riesige Probleme bekommen, überhaupt 50/60% der Kosten wieder einzuspielen. Viele platzieren ihren Arsch auch weiterhin nicht im Kino und im tiefen Herbst... Nun ja, hoffen wir aufs beste. Ich werde den Film unterstützen und sicher auch 2-3 mal ins Kino gehen, wenn der Film knallt. 

Wird schwierig werden. Die Produktionskosten des neuen Bond waren noch einmal angestiegen auf ca. 314 Millionen US-Dollar. Bezieht man die Marketingkosten noch mit ein, steigt das Ganze wohl sogar auf insgesamt 464 Millionen...

https://www.chip.de/news/James-Bond-25-So-teuer-wie-nie-Droht-jetzt-ein-finanzielles-Desaster_183761791.html

 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, denke aber das sich Craig mit einem richtig guten Bond-Film verabschieden wird. :) Ich wäre schon relativ zufrieden wenn er besser als EQT und Spectre wäre. ^^

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Wird schwierig werden. Die Produktionskosten des neuen Bond waren noch einmal angestiegen auf ca. 314 Millionen US-Dollar. Bezieht man die Marketingkosten noch mit ein, steigt das Ganze wohl sogar auf insgesamt 464 Millionen...

https://www.chip.de/news/James-Bond-25-So-teuer-wie-nie-Droht-jetzt-ein-finanzielles-Desaster_183761791.html

 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, denke aber das sich Craig mit einem richtig guten Bond-Film verabschieden wird. :) Ich wäre schon relativ zufrieden wenn er besser als EQT und Spectre wäre. ^^

 

Ja, alles sehr sehr unwahrscheinlich. Zum Glück ist Bond so eine große Marke, da kann man so eine Nummer vielleicht noch halbwegs verkraften. Öfter darf sowas natürlich nicht passieren. 

Craig ist einer meiner absoluten Favoriten. Habe also auch große Hoffnungen und der Trailer macht weiterhin einen super Eindruck.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Berserk:

Wird schwierig werden. Die Produktionskosten des neuen Bond waren noch einmal angestiegen auf ca. 314 Millionen US-Dollar. Bezieht man die Marketingkosten noch mit ein, steigt das Ganze wohl sogar auf insgesamt 464 Millionen...

https://www.chip.de/news/James-Bond-25-So-teuer-wie-nie-Droht-jetzt-ein-finanzielles-Desaster_183761791.html

 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, denke aber das sich Craig mit einem richtig guten Bond-Film verabschieden wird. :) Ich wäre schon relativ zufrieden wenn er besser als EQT und Spectre wäre. ^^

 

Der wird schnell bei Amazon Prime landen. Denen gehört das Studio ja jetzt. 

Im allgemeinen sind die neuen Filme kaum mehr etwas was mich dazu antreibt in das Kino zu gehen. Vielleicht bei Dune mal ansonsten ist mit Apple TV, Netflix, Disney + und Prime mein Tisch da reichlich gedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Der wird schnell bei Amazon Prime landen. Denen gehört das Studio ja jetzt. 

Im allgemeinen sind die neuen Filme kaum mehr etwas was mich dazu antreibt in das Kino zu gehen. Vielleicht bei Dune mal ansonsten ist mit Apple TV, Netflix, Disney + und Prime mein Tisch da reichlich gedeckt.

Wird in dem Fall nicht so schnell passieren. Bond ist noch ne andere Sache, da besitzt Amazon nicht die kompletten Rechte, was auch gut ist. Stichwort Barbara Broccoli: https://www.rollingstone.de/james-bond-im-kino-oder-stream-klartext-zur-zukunft-von-007-2346261/ i

 

Bond gehört weiterhin fest ins Kino. Man findet auch weiterhin keinen einzigen Bond auf Netflix, Prime und Co. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...