Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Ja hole schön alles nach . Werde vorher auch nochmal die drei Teile gucken

Jetzt bin ich etwas verwirrt...? :konfus: Gibt doch erst einen Teil vom Reboot wo er wieder die Maske trägt?? :think:

Bei den anderen 2 Teilen war er ja ohne Maske unterwegs?! :)

 

vor 4 Stunden schrieb basslerNNP:

Ich gehe heute Abend auch mal schön in Dune. Erstes Mal Kino seit Januar 2020. Wow. 😅

Viel Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/17/2021 um 12:47 PM schrieb Sveeen:

Falls kein zweiter Teil kommen sollte (davon gehen wir einfach mal nicht aus :D), würde das diesen Film ja nicht schlechter machen. Dune kann man ganz objektiv als gewaltiges Meisterwerk bezeichnen, dessen Stärken jede:r anerkennen sollte/könnte. Ob er dir persönlich gefällt, kannst du mit einem Kinobesuch herausfinden. :)

Als Meisterwerk sehe ich Dune Part 1 auf keinen Fall an. Warum auch? Der Film bringt nichts auf den Tisch, was es nicht vorher schon gegeben hätte. Von der Strahlkraft eines Herr der Ringe ist dieser Film bisher weit entfernt. 

 

Ich schiebe es mal auf die teils langen Pausen durch corona und die Abstinenz vom Kino. 

Viele Leute lassen sich hier durch einen großen Cast hypen, in meinen Augen. 

 

Auch der soundtrack ist nicht so gigantisch, wie er es in den sozialen Medien gemacht wird. Main Theme ist durchaus top, aber viel Abwechslung bietet der nun nicht. 

 

Zudem bietet der Film im großen und ganzen kaum Abwechslung. Wüste, große Anlagen in der Wüste, nochmal Wüste, große Anlagen/Gebäude und nochmal Wüste. 

Der Anfang war da von der Abwechslung her fast noch am besten. Verschiedene Planeten etc 

 

Ich war Donnerstag im Kino und hab die 2h 30 min auch gar nicht groß bemerkt, dennoch würde ich diesen Film zu keiner Sekunde in den Himmel heben. 

Da fehlt noch einiges und damit möchte ich sagen, vielleicht kann mich Teil 2 ja packen und mich dann voll und ganz für Teil 1 und 2 begeistern, im Nachhinein. 

 

Denn aktuell jucken mich die meisten Charaktere null. 

Und auch damit stehe ich nicht allein da, wenn man paar Reaktionen im Netz liest. 

 

Da hat Teil 1 einfach vieles nur grob angeschnitten. 

 

Zum Teil ist mancher Star Wars Stoff komplizierter. 😂

Wenn man es so sagen möchte.

Prisoners, Blade Runner 2049 bleiben da weiterhin meine Denis Villeneuve Favoriten. 

 

Alle, die den Film aber noch sehen möchten: geht ins Kino. Da lohnt es sich dennoch, allein weil manche Bilder doch echt schön sind 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Als Meisterwerk sehe ich Dune Part 1 auf keinen Fall an. Warum auch? Der Film bringt nichts auf den Tisch, was es nicht vorher schon gegeben hätte. Von der Strahlkraft eines Herr der Ringe ist dieser Film bisher weit entfernt. 

 

Ich schiebe es mal auf die teils langen Pausen durch corona und die Abstinenz vom Kino. 

Viele Leute lassen sich hier durch einen großen Cast hypen, in meinen Augen. 

 

Auch der soundtrack ist nicht so gigantisch, wie er es in den sozialen Medien gemacht wird. Main Theme ist durchaus top, aber viel Abwechslung bietet der nun nicht. 

 

Zudem bietet der Film im großen und ganzen kaum Abwechslung. Wüste, große Anlagen in der Wüste, nochmal Wüste, große Anlagen/Gebäude und nochmal Wüste. 

Der Anfang war da von der Abwechslung her fast noch am besten. Verschiedene Planeten etc 

 

Ich war Donnerstag im Kino und hab die 2h 30 min auch gar nicht groß bemerkt, dennoch würde ich diesen Film zu keiner Sekunde in den Himmel heben. 

Da fehlt noch einiges und damit möchte ich sagen, vielleicht kann mich Teil 2 ja packen und mich dann voll und ganz für Teil 1 und 2 begeistern, im Nachhinein. 

 

Denn aktuell jucken mich die meisten Charaktere null. 

Und auch damit stehe ich nicht allein da, wenn man paar Reaktionen im Netz liest. 

 

Da hat Teil 1 einfach vieles nur grob angeschnitten. 

 

Zum Teil ist mancher Star Wars Stoff komplizierter. 😂

Wenn man es so sagen möchte.

Prisoners, Blade Runner 2049 bleiben da weiterhin meine Denis Villeneuve Favoriten. 

 

Alle, die den Film aber noch sehen möchten: geht ins Kino. Da lohnt es sich dennoch, allein weil manche Bilder doch echt schön sind 

 

 

 

 

Lese mal die Romane da raucht dir der Kopf vor Kompliziert. Den neuen Teil sah ich noch nicht aber die Komplexität eine der besten Science Fictone Roman Reihen erreicht Dune auf der Leinwand sicherlich nicht. 

Und noch mal es geht nun mal um den Wüstenplaneten...Tantooine...war auch nicht Abwechslung pur...die nächsten Teile weiten das Universum aus , denn die Fremen gehen dort auf einen Feldzug gegen das Imperium. Wäre schön wenn Dune endlich eine Reihe werden könnte wie Star Wars oder Herr der Ringe.

Leider verstarb Frank Herbert viel zu früh. Sein Lebenswerk aber wurde Fortgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Jetzt bin ich etwas verwirrt...? :konfus: Gibt doch erst einen Teil vom Reboot wo er wieder die Maske trägt?? :think:

Bei den anderen 2 Teilen war er ja ohne Maske unterwegs?! :)

 

 

Der Kinofilm ist ja eigentlich der original Teil 4..  

Halloween 1 die Nacht des Grauens

Halloween 2 das Grauen kehrt zurück

Halloween von  2018

Halloween Kills 2021

In Planung Halloween Ends 20xx

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

*Hust* Marvel😉

Ich mag die Marvel Filme 😋 Ich hoffe ja darauf, dass Endgame demnächst im TV läuft, hab ich noch nicht gesehen 😭

Überlege gerade, wann ich das letzte Mal im Kino war. Das müsste eigentlich Green Lantern gewesen sein, also gar nicht mal so lange her 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb kristallin:

Ich mag die Marvel Filme 😋 Ich hoffe ja darauf, dass Endgame demnächst im TV läuft, hab ich noch nicht gesehen 😭

Überlege gerade, wann ich das letzte Mal im Kino war. Das müsste eigentlich Green Lantern gewesen sein, also gar nicht mal so lange her 🤣

 

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Glaub der soll diesen Herbst auf Klo7 seine Free-TV-Premiere feiern.

Angeblich soll er im Dezember / Januar im Fernsehen laufen:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18533945.html  @kristallin

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Der Kinofilm ist ja eigentlich der original Teil 4..  

Halloween 1 die Nacht des Grauens

Halloween 2 das Grauen kehrt zurück

Halloween von  2018

Halloween Kills 2021

In Planung Halloween Ends 20xx

Ja, stimmt. :good: Habe gestern nochmal nachgesehen und der Teil von 2018 spielt ja 40 Jahre nach der Nacht des Grauens. Werde mir den von 2018 zur Auffrischung mal wieder ausleihen & ansehen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb kristallin:

Ich mag die Marvel Filme 😋 Ich hoffe ja darauf, dass Endgame demnächst im TV läuft, hab ich noch nicht gesehen 😭

Überlege gerade, wann ich das letzte Mal im Kino war. Das müsste eigentlich Green Lantern gewesen sein, also gar nicht mal so lange her 🤣

Sind Popcorn Filme, nicht mehr und nicht weniger. Seichte Unterhaltung, plumbe Sprüche und das war's.

Nix was ich je im Kino schauen werde.

Da waren die Batman Filme um Welten besser.

vor 24 Minuten schrieb Berserk:

Klo7

Den merke ich mir😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...