Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Ich mag die Marvel Filme 😋 Ich hoffe ja darauf, dass Endgame demnächst im TV läuft, hab ich noch nicht gesehen 😭

Überlege gerade, wann ich das letzte Mal im Kino war. Das müsste eigentlich Green Lantern gewesen sein, also gar nicht mal so lange her 🤣

Läuft der nicht auf disney plus o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß an alle mit Dune im Kino. Ich hätte es auch gerne gesehen und finanziell unterstützt, aber mit diesen ganzen Auflagen vorher mit Negativ-Test (bin ja nicht geimpft), Maske wieder etc. habe ich keine Lust. 

 

@basslerNNP @KillzonePro

 

Hoffe, ihr hattet eine Wucht von Film.

 

Muss ich auf Stream warten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da waren die Batman Filme um Welten besser.

Das sowieso. Ich denke du redest von den Filmen mit Michael Keaton und Christian Bale. Wobei umgehauen hat mich von den Filmen mit Bale nur The Dark Knight. Batman Begins und The Dark Knight Rises sind auch gute Filme keine Frage, aber eben nur gut, mehr nicht. Die beiden Filme mit Keaton liebe ich. Sowieso ein absolut großartiger Schauspieler.

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Den merke ich mir

Ist doch so. Wenn man sich nur mal die Inhalte anschaut die dort laufen, kann man nur von Klo7 sprechen. Aber die Sender im Free-TV nehmen sich eh alle nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacknitro

Benutze ich nicht 😉

 

@Berserk @Black Eagle

Ich habe gerade gesehen, dass Endgame auf SRF2 am 17.10. laufen soll. In einem Monat, geil 😃

 

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da waren die Batman Filme um Welten besser.

Welche? Die mit Bale? Den ersten mochte ich noch, der zweite hat mich bereits gelangweilt und den dritten hab ich erst gar nicht mehr geschaut. Dafür gefielen mir wiederum die neuen DC Filme, wo mehrere Helden dabei waren. Aber wir haben ja bereits festgestellt, dass mein Geschmack grottig ist, kann ich damit leben 😘

 

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Den merke ich mir😂

Sowas von kindisch. Also echt 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

@Blacknitro, geil 😃


Welche? Die mit Bale? Den ersten mochte ich noch, der zweite hat mich bereits gelangweilt und den dritten hab

Wegen Teil 2 sind ja auch alle nur ins Kino gerannt, weil vorher Heath Ledger den Löffel abgegeben hat. 

 

Nur deswegen war 2008 dieser Hype da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Das sowieso. Ich denke du redest von den Filmen mit Michael Keaton und Christian Bale.

Jep, wobei ich die Trilogie als Ganzes richtig stark finde. Einzeln betrachtet ist Dark Knight der stärkste Teil.

 

Ich feier den Joker schon seitdem ich ein kleiner Bub war. Einfach der beste Bösewicht im ganzen Comic Universum.

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Ist doch so. Wenn man sich nur mal die Inhalte anschaut die dort laufen, kann man nur von Klo7 sprechen. Aber die Sender im Free-TV nehmen sich eh alle nicht viel.

Ist es auch, ein Spiegelbild dieser Gesellschaft. Oberflächig, "dumm" weil desinteressiert, voll von Mobbing und Idealen die sonst angeprangert werden. Kurz gesagt der letzte Scheiß.

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Welche? Die mit Bale? Den ersten mochte ich noch, der zweite hat mich bereits gelangweilt und den dritten hab ich erst gar nicht mehr geschaut

Der Joker war perfekt gespielt, mit so ner Aussagekraft das war der Wahnsinn. Dagegen hat Marvel keinen Ersatz.

vor 4 Minuten schrieb kristallin:

Aber wir haben ja bereits festgestellt, dass mein Geschmack grottig ist, kann ich damit leben 😘

Wieso grottig? Nur weil ich es langweilig und öde finde, heißt es ja nicht das du es nicht gut finden kannst. Weshalb nehmen Leute es immer persönlich wenn man was scheiße findet das die selbst gut finden? Das ist mittlerweile echt nervig geworden.

vor 5 Minuten schrieb kristallin:

Sowas von kindisch. Also echt 🙄

Lieber etwas kindisch als geistig so umnachtet zu sein um sich deren Rotz zu geben😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der Joker war perfekt gespielt, mit so ner Aussagekraft das war der Wahnsinn. Dagegen hat Marvel keinen Ersatz.

Nicht zu vergessen Margot Robbie die Harley Quinn verkörpert. Die ist nämlich für mich genauso brilliant in ihrer Rolle. Leider waren sowohl Suicide Squad und Birds of Prey einfach nur grottenschlechte Filme, dafür konnte aber Margot Robbie nix. Ich frag mich bis heute noch was man sich dabei gedacht und geraucht hat, so einen wie Jared Leto die Rolle als Joker zugeben. 😂 Der ist alles nur kein Schauspieler...

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Berserk:

Leider... :( Bin mir sicher, der Gute hätte noch eine ganz große Karriere vor sich gehabt!

Hätte er auch gehabt.

vor 41 Minuten schrieb Berserk:

Nicht zu vergessen Margot Robbie die Harley Quinn verkörpert. Die ist nämlich für mich genauso brilliant in ihrer Rolle. Leider waren sowohl Suicide Squad und Birds of Prey einfach nur grottenschlechte Filme, dafür konnte aber Margot Robbie nix. Ich frag mich bis heute noch was man sich dabei gedacht und geraucht hat, so einen wie Jared Leto die Rolle als Joker zugeben. 😂 Der ist alles nur kein Schauspieler...

 

So schlecht fand ich die Filme gar nicht, waren durchaus solide. Das mit Leto habe ich auch nicht nachvollziehen können, so ein mieser Joker, wurde dem Charakter nicht gerecht.

Mir ist schon klar das es mehrere Jokers gibt, das er auf Reichtümer was gibt passt aber nicht zu ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leto war brilliant in Dallas Buyers Club.

Und Der Joker in Dark Knight, das war jawohl einer der intensivsten Darbietungen überhaupt. Das geht bis ins Mark.

Der Film selbst ist doch offensichtlich einer der stärksten Blockbuster der letzten beiden Jahrzehnte. Dem Disney- und DwayneJohnson-Kram jawohl extrem weit überlegen, ob nun inszenatorisch oder auf emotionaler Ebene. In Dark Knight hatte alles Gewicht. Einfach ein guter Thriller, der durch Ledger das gewisse Etwas bekommen hat.

Auf Dune freue ich mich schon. Villeneuve ist eben einer der großen Talente Hollywoods, der haut einen großen top Film nach dem anderen heraus. Es ist schön, dass es u.a. dank ihm noch großartig umgesetzte Blockbuster mit Hirn gibt. Ich liebe gute Blockbuster genauso wie ich gute AAA-Games liebe, nur dass bei Spielen meist das größte Talent die größten Spiele macht, während in Hollywood gefühlt immer das niedrigste Talent die größten Filme macht. 😅

Naja, gibt ja zum Glück noch ein paar Ausnahmen im Jahr. 😉

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...