Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich fänds cool mit einer weiblichen 007.

Wenn das so kommen würde, dann nur, weil die Craig-Story direkt weiter erzählt wird. Ich weiß nichts vom neuen Film, aber wenn jetzt Bond in Ruhestand geht innerhalb der jetzigen Story, dann ist die Agenten-Nummer 007 wieder frei und kann ja dann mit jemand anderen weitergehen, eben auch mit einer Frau. Nicht Jane Bond, sondern eben ein anderer Charakter. Dann wäre es einfach nur ein Sequel zu "Keine Zeit zu sterben". Die könnten das auch mehrere Filme so weiter laufen lassen mit der neuen 007, wäre nichts schlimmes. Irgendwann wird dann wieder rebootet mit einem neuen Bond-Darsteller und neuer Story-Line.

Die Craig-Bonds sind ja alle miteinander verwoben, das ist ja bereits besonders innerhalb der Reihe. Seit Craig geht es immer weiter in der Zeitlinie, und es mag sein, dass die Macher die Story fortsetzen oder zumindest abschließen wollen in einem weiteren Film ohne Craig, dafür vielleicht mit der coolen weiblichen Agentin vom Trailer.

Das wäre nicht zu vergleichen mit Ghostbusters oder ähnlichen Schwachsinns-Entscheidungen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau als Nachfolger für James Bond  Kommt. Dann müsste sie einen komplett anderen Namen haben und die Nummer 008 tragen. 
 

James Bond Pierce Brosnan sagte selbst in einem Bond Film sein Nachfolger wäre dann 008 wenn er im Einsatz stirbt. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Wenn eine Frau als Nachfolger für James Bond  Kommt. Dann müsste sie einen komplett anderen Namen haben und die Nummer 008 tragen. 
 

James Bond Pierce Brosnan sagte selbst in einem Bond sein Nachfolger wäre dann 008 wenn er im Einsatz stirbt. 

Nope. Einen anderen Namen natürlich schon, aber Ralph Fiennes ist auch nicht "N" geworden...

Die Nummer wird so oder so weitergereicht bei Agenten.

Selbst K von den Men in Black wurde ersetzt. ^^

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

Ich weiß nur das im neuen Bond eine Frau auch eine wichtige Rolle hat die auf den gleichen Level wie Bond sein soll 

Es wird also spannend wie der Film am Ende endet 

Lasst euch überraschen was es mit der Frau auf sich hat und ob Bond nun am Ende in den Ruhestand geht oder nicht. Spekuliert wurde ja viel. :D

Daniel Craig liefert jedenfalls ein würdiges Finale in seiner Rolle als James Bond ab. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Lasst euch überraschen was es mit der Frau auf sich hat und ob Bond nun am Ende in den Ruhestand geht oder nicht. Spekuliert wurde ja viel. :D

Daniel Craig liefert jedenfalls ein würdiges Finale in seiner Rolle als James Bond ab. :ok:

Yeah, ich freue mich schon!

Samstag findet nun definitiv meine Rückkehr ins Kino statt. 15 Uhr Bond, dann Essen gehen, dann 20 Uhr Dune!

🙂

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Lasst euch überraschen was es mit der Frau auf sich hat und ob Bond nun am Ende in den Ruhestand geht oder nicht. Spekuliert wurde ja viel. :D

Daniel Craig liefert jedenfalls ein würdiges Finale in seiner Rolle als James Bond ab. :ok:

Hört sich ja gut an 

Ich hoffe der Film wird ein Erfolg weil er ja einige Schwierigkeiten hatte  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Dune (2021) gesehen, was soll ich sagen.

Bildgewaltiger Streifen mit hervorragenden CGI-Effekten und starken Soundtrack von Hans Zimmer (wie eigentlich immer), mit einem sehr namhaften Cast, die aber alle ihr Können nicht so recht unter Beweis stellen konnte.

Der Cut (das Ende) von Part One war von Anfang an zu erwarten, was ich nicht kritisieren möchte, allerdings hatte ich nach zweieinhalb Stunden nicht das Gefühl, dass mir einer der Charaktere wichtig war.

Aufgrund der fantastischen Optik und des phänomenalen Audioerlebnisses, ist es aber dennoch ein Film, den man definitiv im Kino sehen sollte.

Und auch wenn er mich inhaltlich noch nicht ganz abgeholt hat, freue ich mich auf Teil Zwei.

Gerade nach der langen Kinoabstinenz durch Corona, war es ein Spektakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...