Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb vangus:

Yeah, ich freue mich schon!

Samstag findet nun definitiv meine Rückkehr ins Kino statt. 15 Uhr Bond, dann Essen gehen, dann 20 Uhr Dune!

🙂

 

Hm... Ich bin noch hin- und hergerissen wegen Kinobesuch. Habe eigentlich noch nie einen Bond im Kino gesehen?! :think: ^^

 

vor 1 Minute schrieb Link87:

Hört sich ja gut an 

Ich hoffe der Film wird ein Erfolg weil er ja einige Schwierigkeiten hatte  

Also die Leute die ihn bis jetzt gesehen haben haben sich recht begeistert gezeigt. Andere Stimmen sagen der Film würde das Publikum spalten. Habe ihn leider selbst noch nicht gesehen um da ein Urteil abgeben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle @spider2000 @KillzonePro @JokerofDarkness

 

Trailer zu "Rocky IV: Rocky vs. Drago - The Ultimate Director’s Cut" erschienen

Kein anderer wie Sylvester Stallone ist so fleißig, wenn es darum geht seine alten Erfolge wiederzubeleben. So arbeitete der Oscar-Preisträger bereits seit einiger Zeit an einem Director's Cut zu seinem Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts aus dem Jahre 1985. 

 

 

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/21407/fratzengeballer-in-neuer-schnittfassung-trailer-zu-rocky-iv-rocky-vs-drago-the-ultimate-directors-cut-erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/3/2021 um 12:41 PM schrieb R123Rob:

Man muss doch gar nicht lange suchen... der neue James Bond ist schon da. Man muss nur zugreifen. 

 

@Black Eagle  @JokerofDarkness @KillzonePro  @vangus @JinofTsushima

 

tom_wenn,216839_1x1_xl.jpg

 

lok5.jpg

In meinen Augen mittlerweile viel zu bekannt... Die nehmen als Bond lieber Darsteller, die sich erst beweisen müssen. Auch wenn ich dir natürlich recht gebe, wäre allgemein eine gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...